- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Servus, bye E9xx. Der "ich verabschiede mich"-Thread
Servus, bye E9xx. Der "ich verabschiede mich"-Thread
Da die Baureihe E90/91/92/93 so langsam "in die Jahre kommt", wird es Zeit finde ich, dass es in diesem Bereich einen Verabschiedungsthread gibt. Alle Leute, die auf Nachfolger/andere Modelle wechseln, zur Konkurrenz, künftig Bahn, oder Fahrrad fahren, oder auch einfach nicht mehr auf MT aktiv sein wollen, können hier ne kleine Verabschiedung hinterlassen, ggf. auch mit Begründung, warum künftig kein BMW, kein Auto mehr, etc..
Dies soll auch der Gegenpart zum "Willkommen/Ich stelle mich vor-Thread sein"
Also legt los, falls Ihr diesen Bereich verlasst, oder es bald vorhabt!
(Für mich persönlich gilt Stand jetzt aber, dass ich meinen noch eine gute Weile behalte. )
Beste Antwort im Thema
Wir bleiben zusammen bis der MOD uns scheidet
Gruß
odi
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das kommt zu spät.Ich habe mich schon von meinem E91 und 92 verabschiedet
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Das kommt zu spät.Ich habe mich schon von meinem E91 und 92 verabschiedet
Klar, es gibt einige, die das schon seit längerer Zeit getan haben.. Aber es gibt sicher auch noch welche, die das künftig tun..
Ja, ich werde mich wohl nach gut drei Jahren im Dezember von meinem E91 (330d A xDrive) verabschieden und (wahrscheinlich) mehr Spaß mit dem M135i haben.
Seit Dienstag E90 gegen F11 ersetzt
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
---und immernoch Heimweh und Sehnsucht
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
---und immernoch Heimweh und Sehnsucht
?????
ach du meinst weil ich hier noch unterwegs bin? Na ja, bei Usern wie Dir
Ich bin dann auch in etwa zwei Wochen Ex-E90 Besitzer und wechsele zum Nachfolger F30.
Ich bin auch am überlegen ob es nicht Zeit für einen Wechsel ist.. Denke mal das mittlerweile andere Hersteller mehr Auto fürs Geld bieten ohne dabei schlechter zu sein. Bin echt am grübeln..
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre
hab ja den e90 noch
ist viel zu schön hier
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Ich bin auch am überlegen ob es nicht Zeit für einen Wechsel ist.. Denke mal das mittlerweile andere Hersteller mehr Auto fürs Geld bieten ohne dabei schlechter zu sein. Bin echt am grübeln..
Mehr Features vielleicht, aber nicht mehr Auto ;-).
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre
hab ja den e90 noch
ist viel zu schön hier
Gruß
odi
Hy Odi,
na prima, Glückwunsch.
Könntest Du mal bei Gelegenheit einen Thread hier eröffnen....mit einem Live- Erfahrungsbericht...Vergleich zum E90 etc. ....das wäre sehr spannend!
Gruß Berti
P.S Ich erschrack schon, als ich den Threadtitel hier las...dachte zeiti will das Forum verlassen. Wäre echt schade, wenn die Leute hier verschwinden würden, die für etwas 'angenehme' Atmosphäre sorgen (mal vorsichtig ausgedrückt )
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Zitat:
hab ja den e90 noch
ist viel zu schön hier
Gruß
odi
Hy Odi,
na prima, Glückwunsch.
Könntest Du mal bei Gelegenheit einen Thread hier eröffnen....mit einem Live- Erfahrungsbericht...Vergleich zum E90 etc. ....das wäre sehr spannend!
Gruß Berti
P.S Ich erschrack schon, als ich den Threadtitel hier las...dachte zeiti will das Forum verlassen. Wäre echt schade, wenn die Leute hier verschwinden würden, die für etwas 'angenehme' Atmosphäre sorgen (mal vorsichtig ausgedrückt )
danke dir
dachte ich auch erst - e90 Forum ohne Zeiti geht ja gar nicht
ich glaub wir werden uns noch eine Weile erhalten bleiben
Gruß
odi
Zitat:
Gruß
odi
sonst könnte man den OT Thread ja auch gleich schließen.....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Hy Odi,
na prima, Glückwunsch.
Gruß Berti
danke dir
Gruß
odi
Odi, hast schon Bilder online gestellt? Will den Dampfhammer mal sehen .
PS: Warum nur 18"??