ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Sharan Alltrack 4motion 7-DSG 7Sitzer - Haben Will!? :)

Sharan Alltrack 4motion 7-DSG 7Sitzer - Haben Will!? :)

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 17:26

Ja wie der Titel es sagt, wäre denn überhaupt Interesse an so einem Fahrzeug?

Mich würde er jedenfalls überzeugen.

Leider gibt es ja weder 7 Sitze noch DSG für den Allradler und von einer Robustbeplankung ist auch nichts zu sehen :(

Also meiner wäre er sofort ;)

Was meint Ihr?

Gruß Castro

Beste Antwort im Thema

Wie, nur 177PS? :eek:

Um Euren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte dann auch mind. der 2.0 BiTDI mit 230PS rein. :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Juli 2013 um 19:04

DSG und Allrad mit dem stärksten Diesel und ich kauf mir einen, auch wenn meiner grad erst 1 Jahr alt ist. Aber da hats eh schon genug Wehklagen hier im Forum gegeben.

Komisch. Ich habe einen Allrad mit sieben Sitzen!

Zitat:

Original geschrieben von Okolyth

Komisch. Ich habe einen Allrad mit sieben Sitzen!

...mit 7Gang DSG?

 

Und Alltrack ist auch noch nen bissl mehr als allrad, sonst hieße es vielleicht einfach "Allrad".

 

s.

Hallo Castro,

super Idee! Ich würde auch einen nehmen. Wir haben einen Cross Touran und da würde ein Cross Sharan oder Alltrack super zu passen!

Und dann noch mit ordentlich grossen Rädern :p

Darfs a bissl mehr sein?

am 2. Juli 2013 um 7:08

Jo, Castro, wenn der dann noch ACC und ein vernünftiges Navi bekommt, bestell ich ihn mir als Nachfolger des jetzigen zu Jan. 2015.... :D

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Und dann noch mit ordentlich grossen Rädern :p

Darfs a bissl mehr sein?

..bestimmt auch nur geleast.....:D

Für die Räder vermutlich alleine schon 350$ im Monat :D

Hatte vorher den CROSSTouran.....auch wenn sich die Kombination Sharan Alltrack (oder eben CROSS-Sharan) 4motion, 7-DSG, 177PS TDI, 7Sitzer nicht wirklich günstig anhört (denn da fehlt dann noch Xenon oder evtl. auch schon LED?!, Radio, Soundsystem und die ganzen anderen Sachen die das Auto schöner machen) könnte ich mich damit sehr schnell anfreunden. Natürlich in der Hoffnung, daß der Leasingrechner einen guten Preis ausgibt, wenn ich das Sparpotential voll ausnutze und die 3. Sitzreihe aus der Konfiguration streiche! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von spunf

Zitat:

Original geschrieben von Okolyth

Komisch. Ich habe einen Allrad mit sieben Sitzen!

...mit 7Gang DSG?

Und Alltrack ist auch noch nen bissl mehr als allrad, sonst hieße es vielleicht einfach "Allrad".

s.

Lies mal das erste Posting. Castro hat gemeint, dass es den Allrad, also den 4motion, nicht mit 7 Sitzen gibt. Mein Auto beweist das Gegenteil. Zum DSG habe ich nichts geschrieben.

am 3. Juli 2013 um 17:26

Da haste Recht.

 

Aber wir haben das sicher alle anders aufgefasst und Castro bestimmt auch anders gemeint, nämlich: 4Motion + 7-DSG + 7 Sitze (+ 177 PS?) in einem Sharan. ;)

Wie, nur 177PS? :eek:

Um Euren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte dann auch mind. der 2.0 BiTDI mit 230PS rein. :D

Und bitte einen 5 Zylinder :D

am 4. Juli 2013 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Wie, nur 177PS? :eek:

Um Euren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte dann auch mind. der 2.0 BiTDI mit 230PS rein. :D

gerne! du weißt sicher schon wann der kommt, oder? und darfst es halt nur noch nicht sagen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Sharan Alltrack 4motion 7-DSG 7Sitzer - Haben Will!? :)