ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Shaut euch mal meine neu installierte Unterboden beleuchtung in meinem C250 Tdt an

Shaut euch mal meine neu installierte Unterboden beleuchtung in meinem C250 Tdt an

Themenstarteram 5. April 2003 um 19:26

Na was haltet Ihr davon auf dem erten Bild war die vordere Röhre verdrehr auf dem zweiten Bild habe ich ohne Blitz fotographiert

 

Gruß Stoni

 

C250 Tdt Power leuchtet jetzt blau

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 5. April 2003 um 19:33

heir das 2 te Bild

Themenstarteram 5. April 2003 um 19:33

heir das 2 te Bild

am 5. April 2003 um 19:43

unterboden- kit

 

find das sieht richtig gut aus was sag ich das sieht einfach geill aus rattenscharf tolle sache wollte ich auch schon immer machen

am 5. April 2003 um 23:27

das ist geschmacks sache, also mein fall wäre es nicht. aber jedem das seine.

Würde schon fast sagen zum glück das ich es bisher nur bei dir gesehen habe.

Ansonsten würde das image eines Benz ziemlcih leiden.

Aber sonst ist dein Auto top soni :O) *rauchtfriedenspfeife *

am 6. April 2003 um 9:26

WOW! Schaut cool aus!

Sind das 08/15 Neonröhren oder was? Ich würde das mit blauen LEDs machen...

Ich find sieht goil aus, aber mal ne frage am Rand, was sagt der TÜV dazu ? Bekommt man das ohne weiteres eingetragen ?

@ Captain Iglu

TÜV sagt zu dir nur - !!!

is nämlich nach STVZO nicht zulässig...

aber schaut trotsdem rattenscharf aus...

ich würds wie "Captain_Future" machen - blaue LED`s drunter die sind klein und die kannste auch schneller entfernen als die großen Neon-Röhren

Themenstarteram 6. April 2003 um 17:35

ich habe auch 8 Leds drunter gehabt sieht aber lang nicht so gut aus!!!!

 

Gruß stoni

@ stoni / Sven

hast du davon noch pics ???

warum bist du eigentl. nich mehr hier zu finden ??? - dat is doch deiner ???

- haste eigentl. noch keine Probl. mit den Wachtmeistern bekommen ??? - aber spätestens beim TÜV mußte die Dinger abgebaut haben - sonst gibts keine Plakette...

schade eigentl. - in USA is dat erlaubt...

GENIAL !!!!

 

Hi,

sieht super aus!!!

Ich brauch sowas - schon wg. meiner mega-engen Einfahrt vor dem Haus... hab mir aber dafür schon ne ganze Menge Sprüche hier anhören müssen ;-)

 

Aber Spass beiseite: wo kricht man das her? Kostet? und kann man das abschalten, wenn man mal wieder in eine der Wegelagerer-Fallen getappt ist? Könnt mir notfalls vorstellen, es an die NebSchluLeu zu hängen und dafür auf diese zu verzichten...

 

Ist es aufwendig an- und ab (ab wg. der TÜV-Onkolis) zu bauen? Wie empfindlich sind die Röhren (?) gegen Steinschlag, etc.?

 

Dank schon jetzt für die Antwort,

Anna

@ Anna

die kriegste in fast jedem Zubehörhandel (z.B. D&W, FK, Rieger oder ebay) - sind aber net billig... zumal kannste die an allen möglichen Orten unterm Auto platzieren... Die Röhren sind meistens Schlagfest und Spritzwasser geschüzt... Dazu bekommt man meistens auch einen extra Schalter und das schließt du über die Zündung an...

NIEMALS über die Nebelschlußleuchte... die Wachtmeister kontrollieren bei auffälligen Leuten auch schonmal die Beleuchtungsanlagen

(aus reiner Schikane)

für An- bzw. ab-Montage fragst du am besten "stoni / Sven" - der hat sie ja auch schon druntergefriemelt...

@ deniefnekcanak

dat war aber nich nett von dir...

 

BIFF

bitte den vorigen thread löschen !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Shaut euch mal meine neu installierte Unterboden beleuchtung in meinem C250 Tdt an