- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Shift Lights nach Update iDrive 7 nicht mehr auf Instrumentendisplay ersichtlich
Shift Lights nach Update iDrive 7 nicht mehr auf Instrumentendisplay ersichtlich
Hallo zusammen
Seit dem neuesten Update des iDrive 7 im Oktober 2020 erscheinen die Shift Lights auf dem Instrumentendisplay meines X5 M50d G05 auch im Sport-Modus mit Manuellbetrieb nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. weiss, wie das Problem zu lösen ist?
Danke Euch!
Ähnliche Themen
29 Antworten
ShiftLights? Die habe ich vorher auch nicht gesehen...
Zitat:
@Yeba schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:15:43 Uhr:
ShiftLights? Die habe ich vorher auch nicht gesehen...
Doch, die gabs im M50d.
Nie gehört, was soll das sein?
Dann schau mal in das Manual!
Shift Lights zeigen den Hochschaltzeitpunkt an. Kommt aus dem Motorsport.
In Sport Plus Getriebe Sport geht es noch?
Ich glaube die Dinger in meinem HUD auch noch nach dem Update gesehen zu haben. Allerdings fahre ich, wenn überhaupt im Sportmodus, dann im Sport Individual - und da habe ich Motor und Getriebe auf Sport Plus.
Zitat:
@rodich schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:26:48 Uhr:
Dann schau mal in das Manual!
Shift Lights zeigen den Hochschaltzeitpunkt an. Kommt aus dem Motorsport.
Leider aktuell schwierig. Ich habe mein Fahrzeug noch nicht.
www.Google.de / BMW shift Lights ...
geht auch ohne Fahrzeug
Dann könne wir das Forum ja auflösen. Für alles weitere gibts ja dann den freundlichen.
Das BMW Forum ist Teil des WWW.
Einfach nur noch armselig
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 14. Dezember 2020 um 06:58:04 Uhr:
geht auch ohne Fahrzeug
Wenn du schon die adresse von Google kennst, dann zeig uns doch bitte den Link zu den Shift Lights, denn ich kann in den vielen Bildern und Beschreibungen einfach nicht herausfinden, welche denn die Gemeinten sind. Aktuell sind deine Infos ein bisschen geizig, könnte dann aber mit deinem Username zusammenhängen
Die Eingangsfrage von PierreHennig war: „Nie gehört, was soll das sein“. Bevor wir sinnlos diskutieren, muss es in der heutigen Zeit möglich sein, BMW shift lights selbst zu recherchieren. Wenn klar ist, über was wir sprechen, dann bereitet der Austausch hierzu Freude.
Zur Eingangsfrage von Ridich: habe das Update over the air am x7 M50d erhalten. Shift Lifhts sind noch da. Allerdings ist die Einstellung Sitzklima Vorbelegung Beifahrer weg. Sprich Sitzheizung/ Belüftung lässt sich nicht mehr Temperatur abhängig vorbelegen. Für den Fahrer geht es noch.
Zitat:
@LuxQler schrieb am 14. Dezember 2020 um 08:28:19 Uhr:
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 14. Dezember 2020 um 06:58:04 Uhr:
geht auch ohne Fahrzeug
Wenn du schon die adresse von Google kennst, dann zeig uns doch bitte den Link zu den Shift Lights, denn ich kann in den vielen Bildern und Beschreibungen einfach nicht herausfinden, welche denn die Gemeinten sind. Aktuell sind deine Infos ein bisschen geizig, könnte dann aber mit deinem Username zusammenhängen
Lass gut sein. Manche halten sich halt für was besseres.
Damit muss man leben. Anstatt ne ordentliche Antwort zu geben hacken Sie lieber stundenlang auf anderen rum und führen so ein Forum ins Absurdum.