1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SHOCK FÜR ALLE DIE DAS SEHEN WERDEN?????????

SHOCK FÜR ALLE DIE DAS SEHEN WERDEN?????????

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Januar 2009 um 22:11

Also für die die meinen das man aus einen diesel keinen sound raus bekommt, oder nur etwas=(ihr habt keine ahnung).

Heute haben wir den wagen fertig bekommen hat 2 tage gedauert aber das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!

Das ist kein scherz oder werbung ihr werdet es sehen.

Also bis morgen bei youtube.com unter audi a6 tdi sound by SIM PERFORMENC oder nur a6 tdi sim performenc, gebe dann morgen bescheid und werde noch pic´s rein setzen.

hauste

Beste Antwort im Thema

Man erkennt, dass ein bestimmtes Fahrzeug langsam in die Jahre kommt, wenn sich die Jugendlichen Spoilerfans des jeweiligen Formus bemächtigen.

Bitte Audi, gebt uns ein neues Modell des A6, damit wir senioren Dienstwagenfahrer wieder unter uns sind...

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Die Zeit die du benötigt hast um so viele Fragezeichen zu verwenden hättest auch gleich den Youtube Link herein setzen können.

Man erkennt, dass ein bestimmtes Fahrzeug langsam in die Jahre kommt, wenn sich die Jugendlichen Spoilerfans des jeweiligen Formus bemächtigen.

Bitte Audi, gebt uns ein neues Modell des A6, damit wir senioren Dienstwagenfahrer wieder unter uns sind...

das glaub ich erst wenn ichs gehört hab.

...abgesehen davon: worum gehts in diesem Forum eigentlich: Meinungsaustausch oder Einkommensnachweis?

Zitat:

Original geschrieben von muro44

Also für die die meinen das man aus einen diesel keinen sound raus bekommt, oder nur etwas=(ihr habt keine ahnung).

Heute haben wir den wagen fertig bekommen hat 2 tage gedauert aber das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!

Das ist kein scherz oder werbung ihr werdet es sehen.

Also bis morgen bei youtube.com unter audi a6 tdi sound by SIM PERFORMENC oder nur a6 tdi sim performenc, gebe dann morgen bescheid und werde noch pic´s rein setzen.

hauste

wayne wird sich darum kümmern

ok, wayne rulez:D

am 31. Januar 2009 um 8:10

Zitat:

das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!

Was sind das denn für  Leute , die sich vom Sound eines Tdis von anderen Leuten schockieren lassen ?

Wer ist neidisch auf den Sound eines fremden Wagens..?

Die Nachbarn , die Du damit dann in Deiner Strasse nervst bestimmt doch nicht..  Wahrscheinlich eher die Jungs , die Abends an der Tanke neben MC Donalds mit geöffneter Motorhaube und laufendem Motor sowie nachgerüsteten Nebelscheinwerfern stehen / die Blondine sitzt auf dem Beifahrersitz und himmelt ihren tollen Macker mit der GMX Adresse ( geiler Macker Index ) an.. meint er zumindest

Bisher dachte ich aber immer , die fahren Golf3 oder getunte VW Ventos und keine 4Fs

Hmm, wird Zeit , dass ich meinen Q5 bekomme

Gruss Dirk

Will ich das eigentlich sehen und hören?

Soll mein A6 so klingen wie der turboaufgemotzte Lexus IS 300 meines Nachbarn?

Will ich schlafende Mitbürger zu jeder Tages- und Nachtzeit 10 cm über der Matratze durch Dezibel Terror schweben lassen?

Lässt der Auspuff Durchmesser Rückschlüsse auf ein reziprokes Verhältnis der Beschaffenheit sensibler Männlichkeitszonen zu?

Übrigens noch ein Kleinigkeit:

Das groß Schreiben eines Textes wird im Internet allgemein als Schreien angesehen.

Und noch was:

Überprüfe doch bitte mal deine Tastatur. Die hängt ab und zu.

Zitat:

Original geschrieben von M.I.B.

Will ich das eigentlich sehen und hören?

Nö.

Ich aber schon. Ich will mal wieder was zum Lachen haben.

Bei youtube findet sich noch keines der videos.

jaja diese golf szene. als ich gestern beim mc doof vorbei fuhr standens alle in reih und glied. Nett an zu sehen. Vor allem mit den peinlichen blauen LED Standlichtern usw....... Einfach herrlich. So lange aber kein 4F darunter steht ist die Welt noch ok. Wenn das eintritt verkaufe Ich meinen sofort und bestell mir nen Q7.......

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!

… und himmelt ihren tollen Macker mit der GMX Adresse ( geiler Macker Index ) an.. meint er zumindest

Gruss Dirk

Muss ich mich jetzt gedisst fühlen, weil ich ne GMX Adresse habe? Oder nach meinem 4F Kauf nächste Woche zu mobile.me wechseln? :D

Naja, ich glaube weniger, dass der 4F jetzt schon "verbastelt" wird. Immerhin ist das Auto noch gar nicht so alt (2005). Von den Preisen her....nunja: Jedes Auto mit weit mehr als 100.000 auf der Uhr und gemäßigter Ausstattung in der Oberklasse wird sehr bald für einen "Jungtuner" erschwinglich, der das Auto nach seinem Belieben verschlimmbessert.

Allerdings habe ich bisher keinen 4F gesehen, der "gepimpt" war. Also ruhig Blut. Mich interessiert an dem Video weniger der Sound, sondern ob es hier überhaupt noch verlinkt wird.... :D

Krümel

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Naja, ich glaube weniger, dass der 4F jetzt schon "verbastelt" wird.

--- > http://www.motor-talk.de/.../...efer-dann-komm-hier-rein-t2136418.html

und zig andere Seiten.

Aber vermutlich ist das ja was gaaaaaanz anderes ;)

Gruß

42W203

am 31. Januar 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von M.I.B.

Lässt der Auspuff Durchmesser Rückschlüsse auf ein reziprokes Verhältnis der Beschaffenheit sensibler Männlichkeitszonen zu?

Ich glaube für die, die Du damit ansprechen wolltest, solltest Du es übersetzen :D

blödes Posergelabber! mach dich lieber über nen audi 80 her.

Thread bitte einfach schliessen und am besten gleich löschen.

he ich hatte mal nen Audi 80. Und wenn ich dem Voyager nicht die Vorfahrt genommen hätte, würde Ich den heute noch fahren. Spitzenauto. :)