ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Shoei XR-1000...

Shoei XR-1000...

Themenstarteram 30. März 2008 um 9:03

Hallo,

Ich habe mir gestern diesen Helm hier geschenkt und bin auf eure Meinung gespannt:

http://www.louis.de/.../index.php?...

Danke!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. März 2008 um 11:02

Hauptsache das Ding vorneweg auf der Murmel gehabt und Probe gefahren. Hab den selben und bin zufrieden...

hab auch den XR 1000 nur nicht von Louis(zu teuer) hab in von www.mlol.de da kostet der XR 1000 Model von 2008 mit Grafik 369 Euro.

am 30. März 2008 um 18:01

Tja, hättst mal vorher in meinen blog gekuckt. Da gibts die neuesten Testergebnisse. Der XR 1000 (ich hab ihn auch ) ist Scheiße laut!!!

Themenstarteram 30. März 2008 um 18:19

Zitat:

Tja, hättst mal vorher in meinen blog gekuckt. Da gibts die neuesten Testergebnisse. Der XR 1000 (ich hab ihn auch ) ist Scheiße laut!!!

Kann dass jemand bestätigen:confused:

Falls dass so ist raste ich echt aus:mad:

Ich geb doch nicht so viel Geld aus und dann so ne Schei*se!

Themenstarteram 30. März 2008 um 18:21

Zitat:

hab auch den XR 1000 nur nicht von Louis(zu teuer) hab in von www.mlol.de da kostet der XR 1000 Model von 2008 mit Grafik 369 Euro.

Vielleicht bin ich auch blind, aber die kosten da alle 479,00€ mit Grafiktuning:D

Themenstarteram 30. März 2008 um 18:30

Zitat:

Der XR 1000 (ich hab ihn auch ) ist Scheiße laut!!!

Da kann Abhilfe geschafft werden:

http://www.louis.de/.../index.php?...

am 30. März 2008 um 18:34

Ich hab ihn selbstverständlich mit whisper-kit !!! Das macht ihn nicht wirklich leiser. Der Schall tritt nicht von unten herein, sondern wird m.M. nach am Spoiler erzeugt und überträgt sich über die gesamte Schale. Tausch ihn um.

Themenstarteram 30. März 2008 um 18:38

Zitat:

Tausch ihn um.

Ist der wirklich so schlimm???

Warum hast Du Ihn nicht gleich umgetauscht???

Angeblich soll der Helm laut Tests ja so toll sein, dass haut mich jetzt ganzschön aus den Socken:(

Ich dachte da investiere ich mal mehr Geld und krieg trotzdem nix Gescheites:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

Zitat:

hab auch den XR 1000 nur nicht von Louis(zu teuer) hab in von www.mlol.de da kostet der XR 1000 Model von 2008 mit Grafik 369 Euro.

Vielleicht bin ich auch blind, aber die kosten da alle 479,00€ mit Grafiktuning:D

Vielleicht, mit sicherheit ;)

links auf Angebote - Helm - Fundgrube

der Billigste Kostet 259Euro und alle die da nicht abgebildet sind kosten 369 Euro wenn du ihn direkt im Geschäft kaufst wie ich.

Edit:

Hab mir den XR 1000 Artefact (Model 2008) vor 1 Woche im Geschäft für 369 gekauft

am 30. März 2008 um 19:28

Der XR 1000 ist vom Konzept her ca. 5 oder 6 Jahre alt. Es ist ja kein schlechter Helm. Siehe Testergebnis (blog). Es ist aber einer der Lautesten im Test. ... und auch dazu gibt es einen Artikel im blog, dass laute Helme das Gehör schädigen. Ich fahr auf langen Strecken nur mit Ohrstöpsel.

Themenstarteram 30. März 2008 um 19:29

Zitat:

Vielleicht, mit sicherheit ;)

links auf Angebote - Helm - Fundgrube

der Billigste Kostet 259Euro und alle die da nicht abgebildet sind kosten 369 Euro wenn du ihn direkt im Geschäft kaufst wie ich.

:DIch nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:D

Bin immernoch voll geschockt weil der XR1000 so laut sein soll, sowas sollte doch in der Preisklasse nicht vorkommen, oder???

Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt nicht den perfekten Helm, jeder hat so seine Macken:(

der Schubert S1 oder wie das neu Model Heist S1 Pro soll sehr leise sein aber der hat sicher irgend ein andere macke :D

Themenstarteram 30. März 2008 um 20:47

Zitat:

der Schubert S1 oder wie das neu Model Heist S1 Pro soll sehr leise sein aber der hat sicher irgend ein andere macke :D

Ohhhh manno, ich krieg die Krise mit diesen verfluchten Helmen:eek:

Der XR1000 wird jetzt gefahren, dann fahre ich eben nie schneller als 100kmh, dann hab ich das Problem mit der Geräuschkulisse nicht:D

Themenstarteram 30. März 2008 um 20:51

Sieh an, Sieh an, der R1 kostet ja doch nicht so viel, oder ist das n altes Modell:confused:

http://www.louis.de/.../index.php?...

Meint Ihr der ist besser als der Shoei XR1000:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen