1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Sicherung vom Zigarettenanzünder defekt. Welche Nummer ist das in der Belegung.

Sicherung vom Zigarettenanzünder defekt. Welche Nummer ist das in der Belegung.

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 15. Juli 2018 um 15:03

Hallo zusammen. Gerade ist beim meinen AT die Sicherung vom Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole geflogen. Aus dem beiliegenden Belegungsplan werde ich nicht schlau. Wer kann mir weiterhelfen oder die Belegung nummer mitteilen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2018 um 20:22

Nach mehrmaligem Versuchen die richtige Sicherung gefunden. Belegplatz 95 war es. Es wäre aber trotzdem schön zu wissen, wo genau welche Sicherung zu welchem Teil ( Klima, FB, Fensterheber, etc.) gehört. Sozusagen Schaltplan. Ist leider wie in einem vorherigenm Thread angesprochen, nicht in der Betriebsanleitung von BMW zu finden.

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Die Sicherung kann ich dir nicht nennen, aber im Internet findest du unter

Newtis.info/tisv2/a/de

alle Schaltpläne und Reparaturanleitungen.

steht doch hier irgendwo schon im forum, ist gar nicht soooo lange her?

Themenstarteram 15. Juli 2018 um 20:22

Nach mehrmaligem Versuchen die richtige Sicherung gefunden. Belegplatz 95 war es. Es wäre aber trotzdem schön zu wissen, wo genau welche Sicherung zu welchem Teil ( Klima, FB, Fensterheber, etc.) gehört. Sozusagen Schaltplan. Ist leider wie in einem vorherigenm Thread angesprochen, nicht in der Betriebsanleitung von BMW zu finden.

Themenstarteram 15. Juli 2018 um 20:23

.

Zitat:

@MSPN789 schrieb am 15. Juli 2018 um 22:22:40 Uhr:

Belegplatz 95 ist somit wo genau??

F45 Sicherungskasten

Sicherungsplan anschauen? Wurde auch hier erst vor kurzem (mal wieder) angefragt:

https://www.motor-talk.de/.../...erungsbelegungsplan-t6811032.html?...

jetzt hänge ich mich mal hier dran, laut dem Belegungsplan sollte es, glaube ich die 65 sein, oder? Jetzt eine blöde Frage, ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt um an die Sicherungen zu kommen. Klingt zwar blöd, ist aber so. Jetzt wollte mir jemand helfen, er meinte aber, um an die Sicherung 65 zu kommen, müsste das Handschuhfach ausgebaut werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zu BMW will ich nicht extra, denn ich habe ja den Schaden selbst verursacht, mir ist da was in die Steckdose gefallen, ehe ich den Stecker eingesteckt habe.

Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern.

Deine Antwort