ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Sicherungen

Sicherungen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 7. August 2019 um 12:57

Hi Leute,

 

weiß einer wo die Sicherung für das Heckrollo zu finden ist. In der Anleitung steht genau dieses Teil nirgends und in den Threads auch nicht... Das Rollo fährt nicht mehr runter und ich habe momentan nicht die Möglichkeit das Ding auseinander zu nehmen da ich im Urlaub bin...

 

Lg

Ähnliche Themen
42 Antworten

Nur eine Idee:

 

Ist es vielleicht der Sicherungsträger im Kofferraum (schwarz, Nr. 4)? Dort sitzt beim Avant die Sicherung für den Heckwischer.

Themenstarteram 7. August 2019 um 15:05

Zitat:

@Polmaster schrieb am 7. August 2019 um 16:16:21 Uhr:

Nur eine Idee:

 

Ist es vielleicht der Sicherungsträger im Kofferraum (schwarz, Nr. 4)? Dort sitzt beim Avant die Sicherung für den Heckwischer.

Ich habe nicht die geringste Ahnung ich finde keinerlei Anhaltspunkte was das sein kann ich möchte auch nichts probieren auf gut Glück, wenn jmd doch was weiß würde ich mich über jegliche Hilfe freuen ansonsten fahr ich halt 3000 km mit Rollo oben nach Hause :D

 

Lg

Halleluja, du wirst doch die Sicherung Nr. 4 im Sicherungsträger Kofferraum überprüfen können (die Bedienungsanleitung des Autos liegt dir ja offensichtlich vor).

Kofferraum hinten:

Sicherungsträger schwarz

Sicherung Nr 8 mit 20A

Themenstarteram 7. August 2019 um 17:59

Zitat:

@Polmaster schrieb am 7. August 2019 um 18:40:12 Uhr:

Halleluja, du wirst doch die Sicherung Nr. 4 im Sicherungsträger Kofferraum überprüfen können (die Bedienungsanleitung des Autos liegt dir ja offensichtlich vor).

Klar kann ich das machen werde ich morgen erledigen mal gucken hoffentlich habt ihr recht

Themenstarteram 7. August 2019 um 18:00

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. August 2019 um 18:41:54 Uhr:

Kofferraum hinten:

Sicherungsträger schwarz

Sicherung Nr 8 mit 20A

Danke für die Info

@combatmiles

Dann eben Nr. 8. ETKA?

Nö, BDA Avant aus 2012... das pdf das hier mal rumgegeistert ist...

??

In der BDA 2015 stehts nicht mehr drin. :D

Ja sie wollen auch dass man zum :) fährt...

2012 doch auch.... :D

Themenstarteram 7. August 2019 um 20:19

Zitat:

@Polmaster schrieb am 7. August 2019 um 21:10:36 Uhr:

2012 doch auch.... :D

Wo im Kofferraum ist der Sicherungskasten ich habe es nicht finden können :rolleyes:

Rechts das Fach öffnen/ausbauen und da dahinter...

Themenstarteram 7. August 2019 um 20:36

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. August 2019 um 22:34:31 Uhr:

Rechts das Fach öffnen/ausbauen und da dahinter...

Ich habe rechts kein Fach nur links da ist der Verstärker der Bose Lautsprecher drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen