1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Sicherungsplan Sicherungsbelegungsplan Iveco daily 35s12 2004

Sicherungsplan Sicherungsbelegungsplan Iveco daily 35s12 2004

Lanz Bulldog D 3508

Kann mir jemand einen Tip geben wo man einen
Sicherungsbelegungsplan oder auch Lageplan der
Schmelzsicherungen für
Iveco Daily 35 S 12 aus Modelljahr 2004 findet.
In der orginal Bedienungsanleitung des IVECO
findet man nur den Ort der Sicherungen im
Armaturenbrett.
Aber soviel Mühe und Ordnung macht man sich
nicht bei IVECO . . . und macht auch zb in der Abdeckung
keinen Lageplan wie die meisten anderen Hersteller.
Somit ist jede Sicherungssuche immer ein
ständiges Rausziehen fast aller ... bis man die
zuständige gefunden hat.
Und sowas Nervt.
Ich bedanke mich jetzt schon Überschwenglichst
für konstruktive Beiträge .
mfg mm

Beste Antwort im Thema

Hallo
Hier habe ich einen Belegungsplan der Sicherungen und Relaise.
Viel Spaß

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,
sorry, aber bist du dir sicher das du die Anleitung richtig durchgelesen hast?
Bei mir sind die Sicherungen und Relais mit Funktion und Lageplan von Seite 146 bis Seite 149 ausführlichst beschrieben.
Außerdem befindet sich ein detailierter Aufkleber auf der Innenseite der Abdeckung.
Gruß
SAM

hallo - danke für die prompte antwort.
leider kann ich in meiner bedienungsanleitung auf seite 146 bis 149 nur Pflege der karosserie bis scheinwerfereinigung finden. Auf seite 193 bis 201 steht alles über schmelszsicherungen .
Aber nur die Symbole und beschreibung der sicherungen und nicht ihr bauplatz steckplatz.
In meinem deckel ist kein aufkleber . ein foto wäre ja schon sehr hilfreich , wenn du mir eines senden könntest. das drucke ich aus und klebe es in den deckel.
mfg mm

Leidiges Iveco Problem... ich repariere hin und wieder welche... ob jetzt Daily oder EuroCargo... diese Aufkleber fehlen fast immer... mit tät mal interessieren ob die bei Iveco aufpreis kosten:confused:

Hi - ja , wenn du damit so oft konfrontiert wirst , und die aufkleber so oft fehlen .......
dann tu mir einen großen gefallen ...und fotografiere ihn das nächste mal , wenn
ein aufkleber da ist .
das könnte ich mir dann in den deckel kleben.
danke im voraus mm

Hallo, ich suche ein Werkstatthandbuch fuer einen Daily 35C12.
Kann mir jemand einen Link geben wo man es herunterladen kann?
Danke
mfg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Iveco Daily 35c12 Werkstatthandbuch' überführt.]

Sowas gibt es gar nicht mehr ! Mein Iveco Händler hat das Programm auf Basis einer Internet Seite in der man sich als Händler einloggen muss. Die Internet Seite lautet :
https://www.iveco-power.com/

Werkstatthandbücher gibts in der heutigen Zeit nicht mehr da veraltet, so hat auf einfachste Weise jede Werkstatt aktuelles Zeug ohne großes updaten =)

Leider bin ich kein Händler und so habe ich keinen Zugang zu https://www.iveco-power.com/.
Da ich bis jetzt nichts gefunden habe will ich mal bescheidener werde.
Ich brauche eine Abbauanleitung um die Türverkleidung herunterzuholen ohne die Plastikteile zu beschädigen.
Der Daily ist ein 35c12 Bj. 2007
danke

Hallo, habe ich bei meinem Daily (auch aktuelles Model 2006) schon gemacht. Sind wenn ich mich nun nicht irre ingsgesamt 5 Schrauben. 2 Inbusschrauben (in Türgriff unter Plastik abdeckungen) 1 Kreuz oben unter der Abdeckung. 2 Kreuz ganz unten links und rechts in der Tür. Die Tür muss zuerst unten ausgerastet werden (das geht recht grob, man meint beim ersten mal man reist die Tür auseinander, ist aber völlig normal, da sie gesteckt ist. Wenn sie unten ab ist dann einfach nach oben aushacken, da sie oben mit Hacken reingesteckt ist. Beim zusammenbauen auf den Verriegler achten damit dieser nicht krumm wird. Einfach mal probieren ist gar nicht so schwer ! Falls jemand noch was zu verbessern hat, bitte ich um verbesserung =)

Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Daily.
Beiliegend ein Foto vom Internet heruntergholt.
http://www.structured.co.uk/.../...1_-1_-1_-1_2006_iveco_daily_van.jpg

Ja genau von diesem !

Wenn du hilfe brauchst, dann sag mir bescheid, werd dann ein Foto von der Tür machen und die Stellen markieren die meinermeinung nach wichtig sind !

Ich hatte schon mal die Scrauben (sechs) herausgedreht, auch unten die Verkleidung ausgeklinkt, aber dann habe ich nicht weitergemacht weil ich nicht wusste wo die Steckpunkte sind.
Eine Anleitung würde mir sehr hilfreich sein.

Wie man die Tüverkleidungen ausbaut steht nichtmal im Orginalen Werkstatthandbuch.

Türgriff ist mit einer Schraube fest und das Gestänge nur eingehängt., Bedienteil für die Fensterheber ausbauen. Die kleine Verkleidung am Fenster abmachen, Alle Schrauben unter allen Stopfen rauschrauben, unten rausziehn und dann nach oben klopfen, die Verkleidung hebt nur sehr gut.

sollte es jemanden interessieren, beiliegend eine Türabbauanleiting für einen Daily bis Bj. 2006, leider nicht anwendbar für meinen (Bj 2007)
Die Anleitung ist in italienisch , aber Bilderschauen kann schon hilfreich sein.

Deine Antwort