ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieht euer A3 noch aus wie am ersten Tag???

Sieht euer A3 noch aus wie am ersten Tag???

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 8:31

Hallo, sitze gearde vor meinem Wagen und schaue Ihn mir so an und denke so drüber nach wie ich Ihn vor zwei Jahren bekommen habe...

Nur was mich stört sind so ein bis zwei Sachen die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind! Ich meine jetzt nicht die Sachen die serienmäßig defekt oder nicht 100%ig sind (Sitze, Klappern etc.) nein ich mein Beulen, Kratzer im Lack, Felgen am Bordstein usw. usw.

Da frage ich mich, wenn ich mir das bei meinem Wagen anschauen, ob ich ihn nicht genug gepflegt habe oder ob ich nicht behutsam mit ihm umgehe!?!? Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob das bei Euch auch so ist, das da Sachen sind die stören?? Weil manchmal komme ich mir so vor das ich mein Baby total vernachlässigt habe... :(

Also ich habe vorne am Kotflügel einen Riss drin, weil mir so ein dummer Junkie (nein kein G-J :D ) in seinem Wahn vor der Rennleitung zu fliehen, mit seinem Drahtesel bei mir rein gerauscht ist.

Dann habe ich eine Beule in der Beifahrertür, weil jemand meinte mein Auto und eine Treppe haben ein Beziehung und müssen zusammen bumsen und ich weiß nicht wer es war... :(

Und dann dann habe ich eine Felge gegen den Bordstein gesetz weil ich wenig ausweichen musste. Die Felge ist jetzt einmalhalbrund an der Kante aufgeschrabbt...

Ich weiß ich könnte das alles fertig machen lassen, aber manchmal hat man nicht immer das GEld sofort parat und muss darauf erst sparen...

Oder lasst Ihr Sachen immer sofort weg machen?? Darum interssiert mich mal, wie Ihr das so macht oder stören euch so kleine "Dellen" nicht bzw. was habt Ihr so an eurem Wagen!?!?

 

Bis denne

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
57 Antworten

Also meiner Wird im Januar ein Jahr alt...Und sieht bis auf ein paar winzige Stellen in den Felgen noch aus wie neu...ja okay der unterfahrschutz ist hinüber:(

Muss aber dazu sagen das nur selten ein Kieselstein länger als drei Tage im Innenraum verweilt...Das Fahrzeug auch gewaschen wird wenn es Sauber aussieht, der Lack bisher 4 mal versiegelt wurde und ja...einfach aufs Auto aufgepasst wird...

Fremdeinflüsse lassen sich natürlich nicht vermeiden aber diese würde ich dann schon umgehend beseitigen lassen, ganz einfach weil es mich fuchsen würde wenn ich wüsste...ah, da ist was was da so nicht hingehört...

Btw. wer weiss was ein Unterfahrschutz kostet??? Der ist nämlich total kaput...

Gr33tz

Jürgen:)

am 28. Oktober 2006 um 8:54

Jo paar Kratzer hat meiner auch ist nun mal so ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn man immer unter der Laterne parkt kommen genug Jugenliche vorbei die ihren Kumpels beweisen müssen wie cool sie sind und schon ist wieder nen Kratzer dran.

Mir hat vor 6Wochen auf nem Parkplatz einer hinten rechts unterm tank ne schöne Beule reingefahren und wie solls auch anders sein hier in Italien.... Fahrerflucht.

Ich hatte immer noch keine Zeit Lust die entfernen zu lassen.

zumal die mir hier keinen Leier wagen geben.

und gestern das gleiche spiel nochmal, wieder Stossfänger hinten rechts.

Ich glaube ich warte hier am besten bis sie mir das auto rundum verbeult haben dann kriege ich vieleicht mengen "Beulen" Rabatt

Hallo

Bis auf etliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube hat er eigentlich nix. Am hinteren rechten Kotflügel ist ne winzig kleine Delle. Sieht man nur aus einem bestimmten Winkel. Ich kann nichtmal ein Foto davon machen. Achja, die Windschutzscheibe ist auch von lauter Steinschlägen übersät. Sonst ist alles ok.

HI!

Mein "EIN und ALLES" wird im Juni 4Jahre alt, hab ihn im Mai 2005 bekommen!?!? (Ambition)

Jetzt sieht er so aus!!! *g* (Signatur)

VIEL SPAß

habe etliche steinschläge auf motorhaube und stossstange. pro seite 2li/3re markierungen von anderen türen. wegmach lassen lohntsich nicht das die kleinen beulen an den seiten nur auffallen wenn man ganz genau hinguckt.

die seitn schläge lass ich auch nicht wegmachen die kommen ja wieder.

Nasch 2 1/2 Jahren sieht mein Innenraum noch fast aus wie ein Neuwagen.Außen sind ein paar Kleinigkeiten,eine kaum sichtbare,kleine Delle von einer fremden Tür :mad: eine kleine Schramme auf der Schutzleiste an der Heckstoßstange.Und einige Steinschläge,sonst Topzustand.

 

Zitat:

Original geschrieben von DS587

HI!

Mein "EIN und ALLES" wird im Juni 4Jahre alt, hab ihn im Mai 2005 bekommen!?!? (Ambition)

Jetzt sieht er so aus!!! *g* (Signatur)

VIEL SPAß

Da kann man aber nicht den Zustand erkennen....:rolleyes:

Alles wie neu bis auf einen 2cm langen Bordsteinkratzer in einer Felge, weil ein anderer Verkehrsteilnehmer dachte, er müsse mit seinem SUV- Panzer und passendem Anhänger mittig durch eine kurvige Ortschaft mit eingen Straßen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von DS587

HI!

Mein "EIN und ALLES" wird im Juni 4Jahre alt, hab ihn im Mai 2005 bekommen!?!? (Ambition)

Jetzt sieht er so aus!!! *g* (Signatur)

VIEL SPAß

hey wie ist es in der zukunft ???

am 28. Oktober 2006 um 13:44

BJ 2003, aber DS587 hat ihn wahrscheilich im Mai 2005 gebraucht gekauft...

Hab nach drei Monaten schon eine kleine Delle in der Hinteren Tür. War schon nach drei Wochen...einmal parken am Flughafen MUC...:(

Die Polster von Audi scheinen sehr empfindlich zu sein. Feuchtigkeit die z.B. beim Einsteigen bei Regen an die Sitze gelangt, hinterlässt schnell hässliche Spuren.

So hat mein alter 2003er 8P zum Schluss schon viele Flecken und Kränze auf den Sitzen gehabt, die sich nur schlecht entfernen liesen.

Außen gab es dank Lichtsilber keine Gebrauchsspuren.

Bei meinem zwei Monate alten Sportback hat sich das Alu-Medial als sehr Kratzempfindlich herausgestellt. Schon jetzt gibt es kleine Kratzer

Vorher

Heute

Geändert:

Innen- PhatBox / S-Line Einstiegsleisten / Dekorleisten in Alu-gebürstet

Aussen - Türgriffbeleuchtung / Abt-Front / Votex-Heck mit 2 Rohr / Gwindefahrwerk und 19 BBS

Der Lack sieht dank guter Pflege immernoch nicht aus wie ein vergleichbarer nach 3 1/2 Jahre.

Gruss

Andy

Zitat:

So hat mein alter 2003er 8P zum Schluss schon viele Flecken und Kränze auf den Sitzen gehabt, die sich nur schlecht entfernen liesen.

Kann ich nicht bestätigen!!

Die erste Beule in der Tür blieb bei mir 1 Jahr drin ;) dann kam mein Unfall hinten- und dann war die Beule auch gleich mit weg...

Bisher wieder dann ohne Makel unterwegs!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Vorher

Heute

Geändert:

Innen- PhatBox / S-Line Einstiegsleisten / Dekorleisten in Alu-gebürstet

Aussen - Türgriffbeleuchtung / Abt-Front / Votex-Heck mit 2 Rohr / Gwindefahrwerk und 19 BBS

Darum gehts doch in diesem Thread überhaupt nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieht euer A3 noch aus wie am ersten Tag???