ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum IRMSCHER KÜHLERGRILL

Signum IRMSCHER KÜHLERGRILL

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:09

Hallo!

Kennt ihr einen schönen Kühler/Sportgrill für einen Signum?

Wieviel kosten die und gibts es große Unterschiede im Design?

wie findet ihr diesen hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. April 2005 um 15:19

Naja, der eine findet es schön der andere nicht.

Von Irmscher gibt es auch noch andere Varianten. Schau mal bei irmscher.de

Des ebay Angebot ist mal 27€ billiger als auf der Irmscher-Seite angegeben

Schau mal hier vorbei ...

Oder ab zum Irmscher-Treffen

Wie bereits schon erwähnt...der Grill ist geschmackssache. Ich finde ihn net schlecht. Leider gibt es ihn aber zu oft.

Aber man kann ihn ja immernoch individualisieren ;)

MfG

W!ldsau

am 12. April 2005 um 7:10

Hi englishfire,

ich habe den Irmscher-Grill, aber ohne Chromleiste.

Auch wenn er angeblich häufig gekauft werden soll, ich habe noch keinen damit gesehen.

Das Logo habe ich weg gelassen, da kommt was Individuelles verchromt dran (noch in der Mache).

http://www.motor-talk.de/attachment.php/sigi%20vorne.jpg?s=&postid=4824667

Gruß

Sammy

Zitat:

Original geschrieben von II Sammy II

...ich habe noch keinen damit gesehen.

Wirklich nicht? Schau mal links auf mein Avatar :D

am 12. April 2005 um 8:04

lol

du fährst aber nicht in meiner umgebung :p

und wieviele fahren damit in deinem kreis?

gruß

sammy

OK OK...stimmt auch wieder. Ausser hier bei MT hab ich noch keinen in Natura gesehen mit dem völlig schwarzen Grill :D Darum wollte ich den ja unbedingt.

am 12. April 2005 um 8:20

aha looool

So geht es mir im Raum DD.

Gruß

Sammy

Blöd für mich das der Schelper genau im Nachbarort wohnt und somit jeder 2. Grill den ich sehe ein Irmscher ist.... ne Schelper? :)

@II Sammy II: wie kommst Du zu meinem Auto? *g* Genauso sieht meiner aus! Silber und mit dem Irmscher Grill ohne Chromzeichen! Das klebt hinten. Alles abgekuckt! Dank SOD!

Gruß

@aefe: hast Du nun auch schon die roten Buchstaben hinten oder darf ich diesbezüglich mein Baby noch "unikat" nennen? :D

hatte hier nicht einmal jemand davon berichtet, dass wir evtl. diesen Grill bekommen mit der Edelstahlleiste... aber eben nicht mit dem Irmscher Schriftzug sondern mit GTS Schriftzug!!!!!!!!!

Könnten wir nicht so eine richtige Sammelbestellung machen? so viele wie möglich hier aus dem Forum???!!!!!!!!!!

das wäre doch wirklich super!!!!!!!

evtl. könnten wir selber nochmal über das Design nachdenken.....

GTS powered by irmscher

irmscher GTS

iGTS

oder so............

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Blöd für mich das der Schelper genau im Nachbarort wohnt und somit jeder 2. Grill den ich sehe ein Irmscher ist.... ne Schelper? :)

Tja das kann man sehen wie man will, blöd für mich, das es im Nachbarort einen GTS gibt, der seit einigen Tagen mir hier die Schau stiehlt :D :D

Aber anderseits finde ich es echt top, das wir hier in der Region mit unseren beiden GTS mal was fürs Auge zeigen oder :)

Zitat:

Original geschrieben von Teamfox_CC

hatte hier nicht einmal jemand davon berichtet, dass wir evtl. diesen Grill bekommen mit der Edelstahlleiste... aber eben nicht mit dem Irmscher Schriftzug sondern mit GTS Schriftzug!!!!!!!!!

iirc war das unser juter alter diesel77 mal gewesen (audi hab ihn gnädig :D) oder so.

Aber das Thema war bei der Mindestabnahmemenge von > 200 Stück gescheitert

Deine Antwort
Ähnliche Themen