ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Tasten am RCD Radio

Silberne Tasten am RCD Radio

Themenstarteram 19. November 2006 um 14:01

Hallo

Das neue RCD Radio hat doch mittlerweile silberne Stationstasten. Kann ich die gegen meine schwarzen austauschen, bzw. kann man die so einfach nachkaufen??

Ähnliche Themen
26 Antworten

sollte kein problem sein , aber frag mich nicht nach der TN

Themenstarteram 19. November 2006 um 14:24

Na das wäre ja mal was positives. Das einheitliche dunkle im Armaturenbrett würde so etwas frischer aussehen.

vielleicht tauscht ja jmd aus em forum mit dir....

einigen scheint das silberne zu gefallen!

wenn du mal suchst findest du vlt auch noch den thread in dem es um die umrüstung vom schwarzen auf silberne ging!

da könnte einen TN drin stehen

am 19. November 2006 um 15:02

Guckst Du hier:

Mit Preis und TNr.:

http://www.votex-shop.de/.../...5arh6hktsHcVvBrztIqx8qSTgwl0hxvOw=?...

am 19. November 2006 um 15:04

Falls Du nur die Tasten tauschen willst -> geht nicht! Nur das kompette Radio.

Ich hab ein komplett schwarzes RCD300. Falls das jemand gegen sein silbernes RCD300 tauschen möchte: Ich würds nehmen!

Sprich mich nochmal in ca. 8Wo an! Dann habe ich meinen Plus wenn ich die Woche unterschreibe" Ich hab keine Ahnung wie das silberne Ding aussieht! Aber Silber ist nicht so mein Ding! Also, falls es mir nicht gefallen sollte, könnten wir ins Geschäft kommen!

Gruß

am 19. November 2006 um 15:10

Okay, mach ich dann...

Wo könnte ich mir das Ding denn im voraus anschauen?

am 19. November 2006 um 15:15

Klick mal auf meinen geposteten Link oben, dort sind beide, einmal mit schwarzen Tasten einmal mit silbernen

Kann auch nicht verstehen warum manchen die silbernen Umrandungen/Tasten nicht gefallen. Finde es wie schon erwähnt eine schöne Auffrischung des Cockpits.....

am 19. November 2006 um 15:17

Ich seh gerade, wir können nicht tauschen. Das RCD300 zwischen Golf und Golf+ haben verschiedene TN. Sind wohl dann nicht die gleichen.

also, ich finde die silbernen Tasten auch sehr gut, da sie den Innenraum optisch aufwerten.

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 3:25

Über ein großes Auktionshaus hab ich mir ein 0,5 mm starkes Aludekor bestellt. Auf den Bildern sah das sehr chic aus. Ich hoffe morgen wird geliefert dann stell ich mal meine Bilder rein. Damit hat sich die Geschichte mit den silbernen Knöpfen ja dann eh erledigt..

ich hoffe für dich, das es sich nicht dabei um die Dekore handelt, die auch ich in einem Auktionshaus gesehen habe. Könnte mir vorstellen, daß sie nicht gefallen und sehr billig wirken werden. Die ich gesehen habe sind irgendwie silbernes Plastik oder ne Folie und darauf wurde dann in enstprechender Stärke/Dicke durchsichtiger Kunststoff aufgetragen. Bei den Großaufnahmen sah das echt nicht so toll aus. Auch wenn es in unseren Autos häufiger lackiertes Plastik gibt, sieht das Original doch qualitativ hochwertig aus. Aber ich bin auf deine Bilder echt gespannt. Vielleicht kannst du ja mal eine Nahaufnahme aus der Schräge machen? Fände es toll, wenn man doch positiv überrascht würde. Gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Tasten am RCD Radio