Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!
Hi,
eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.
Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen.....
Joooonaaaaas,jetzt biste dran! (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)
WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern.
Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin.
Greetz
Cap
Beste Antwort im Thema
soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von trontos3
@CaptainFuture:
@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung.
Aber wie war das?
"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten."
Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon!
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
153 Antworten
Alter schwede.
Wie ich Jonas gelesen hab dachte ich schon zuerst du meinst mich aber dann bekam ich das Gefühl du meinst mich doch nciht. Deshalb zieh ich mich hieraus mal wider zurück.
Dabei!!!
@Cap: Ähm.....Weiss der Jonas bescheid ?
Ich leider nicht dabei, da ich leider weg bin
@CaptainFuture:
feiert man Sylvester nicht im engsten Freundeskreis??
Haperts da ein wenig?
Ich muss das mal mit der Regierung abklären, aber wenn mein Auto die HU besteht, wär ich schon gern dabei.
ich glaube es gibt sachen im leben, die kann man bzw. sollte per pn regeln... z.B. wo man über silvester erwünscht ist oder nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ich glaube es gibt sachen im leben, die kann man bzw. sollte per pn regeln... z.B. wo man über silvester erwünscht ist oder nicht.....
Aber ich hab von dir gar keine PN erhalten?
Ich glaub es gibt Threads im Forum, da soll man am besten draußen bleiben.
Zitat:
@CaptainFuture:
Haperts da ein wenig?
Schonmal dran gedacht, dass Freundschaften grenzüberschreitend sein können?
Haperts da ein wenig mit Hirn bei dir?
Zitat:
Ich glaube es gibt poster hier auf MT, die sollten ihren Senf nicht überall dazu geben, wenn sie die Hintergründe nicht kennen...
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Zitat:
Ich glaube es gibt poster hier auf MT, die sollten ihren Senf nicht überall dazu geben, wenn sie die Hintergründe nicht kennen...
Genau deswegen hab ich mich wieder zurückgezogen. Kenn die Hintergründe nciht also schreib ich auch nix hierzu.
Nur eins möchte ich noch loswerden wenn ihr in die Schweiz fahrt wünsch ich euch schonmal viel Spaß.
Zitat:
@CaptainFuture:
Haperts da ein wenig?
Stimmt,dich müßt ich demnach auch einladen,bist ja mein bester Kumpel geworden.
Oder nennt man sowas Stalker?
Wie auch immer,du darfst gern vorbeischauen.
@Vladi
Nein,Jonas weiß noch nix von seinem Glück,aber ich schreib ihn per PN an.
Denke aber ned,das er was dagegen hat.
@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung.
Aber wie war das?
"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten."
Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon!
@Jonas.Su
Danke,den werden wir haben,hatten wir letztes Mal schon.
Ich meinte den M336 mit Jonas,der heißt nämlich auch so.Hast ihn vll. auch schonmal gelesen.
Greetz
Cap
MMMhhh, Interesse hätte ich auch.
Wir freuen uns über jeden Neueinstieg!
Mal sehen was Jonas sagt,PN hab ich ihm vorhin geschrieben.
Greetz
Cap