ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. sind bei standlicht w5w birnen eingebaut? und welche empfehlt ihr mir?

sind bei standlicht w5w birnen eingebaut? und welche empfehlt ihr mir?

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 9:11

hallo habe gesucht aber fast nix gefunden

hab nur gemerkt das gute standlicht endweder bluevision philips oder xtremme white sind

welche empfehlt ihr mich? oder gibs es bessere?

und sind das w5w birnen

möchte gerne so weisses licht haben und nicht so gelbe wie die originale

danke im vorraus

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Mai 2008 um 10:52

die von Philips w5w sind dir blausten legalsten lampen, leuchten allerding auch etwas gelblich :D

hier auf meiner seite hab ich nen test mit diesen superblauen lampen von ebay bzw von xenonwhite.de gemacht, allerdings auch extrem illegal..und ziehmlich wenig lichtausbeute.. einfach nur grass-blau :D

in der Infoecke: http://www.ultrax.de/index.php?...

 

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:56

sind die blue vision gelblich?

echt?

am 12. Mai 2008 um 21:18

Hi

Schau mal unter www.xenonlook.com nach. Die Dinger sind legal und echt blau-weiss.

xenonlook.com hat auch nur die Philips Blue Vision als Legale Lampen im Angebot.. hab die auch drin..

sind zwar etwas "weiser" als die Org. aber immernoch irgendwie gelblich ^^

 

Lichtausbeute beim Standlichst is glaub sowieso nebensaechlich.

 

Habe ebenfalls die NSW Birnen von xenonlook drin.. die sind farblich fast wie der Xenonscheinwerfer..

Lichtausbeute aber -80% im vergleich zu den Orginalen :P

 

am 13. Mai 2008 um 1:56

Hi,

habe mir gestern die hier

LED Standlicht

eingebaut.

Sehen richtig gut aus, und Check Controll meckert auch nicht.

am 13. Mai 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hi,

habe mir gestern die hier

LED Standlicht

eingebaut.

Sehen richtig gut aus, und Check Controll meckert auch nicht.

Klar meckert der CC nix (wurde mit widerstand getrixt:D) aber die grünen und der tüv werden dir was pfeifen :D wenn die das sehen, extrem illegal

 

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

sind die blue vision gelblich?

echt?

JA siehe mein test, es gibt noch keine legalen weißen/blauen Standlichlampen auf den deutschen markt

am 15. Mai 2008 um 14:27

Zitat:

Klar meckert der CC nix (wurde mit widerstand getrixt:D) aber die grünen und der tüv werden dir was pfeifen :D wenn die das sehen, extrem illegal

du und dein extrem illegal ^^ so viel kann da ned passieren ausser das du se ausbauen musst und 15€ strafe zahlen musst :D und beim e46 sitzen die ja eh weit oben da sieht man die ja gar nicht ausser man guckt wirklihc gezielt nach den birnchen ...  hab auch die nicht erlaubten von xenonwhite.de drin und finde die sehen hammergeil aus zumm xenon aber die ganze ''blue vision'' billig kake ist einfach gelb zwar nicht so wie die standard aber immernoch richtig gelb :)

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

Zitat:

du und dein extrem illegal ^^ so viel kann da ned passieren ausser das du se ausbauen musst und 15€ strafe zahlen musst :D und beim e46 sitzen die ja eh weit oben da sieht man die ja gar nicht ausser man guckt wirklihc gezielt nach den birnchen ...  hab auch die nicht erlaubten von xenonwhite.de drin und finde die sehen hammergeil aus zumm xenon aber die ganze ''blue vision'' billig kake ist einfach gelb zwar nicht so wie die standard aber immernoch richtig gelb :)

jo verharmlosen is immer gut..

Du faehrst OHNE Betriebserlaubniss und OHNE jedlichen Versicherungsschutz.

Solang nix passiert, oder du nur von den Gruenen angehalten wirst, ist das kein großes Ding.

 

Passiert aber was.. und das kann IMMER der Fall sein, is es vorbei mit lustig.

Es reicht wenn der andere Unfallteilnehmer sich etwas auskennt (er muss das Forum hier z.B lesen) reitet er dich mit rein, auch wenn du UNSCHULDIG bist.

Passiert gar was mit Personenschaden und es fliegt auf, dann zahlst DU u.U. bis an dein Lebensende.

..und glaub ja nicht, dass son Birnchen ja keiner bemerkt, Versicherungen sind nicht bloed.. und schon garnicht wenns ums Ihr Geld geht.

 

 

 

also BITTE.. verharmlose sowas nicht, es ist bei uns numal Verboten.. auch wenn man am Sinn zweifeln kann.

 

 

 

am 15. Mai 2008 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

 

jo verharmlosen is immer gut..

Du faehrst OHNE Betriebserlaubniss und OHNE jedlichen Versicherungsschutz.

Solang nix passiert, oder du nur von den Gruenen angehalten wirst, ist das kein großes Ding.

Passiert aber was.. und das kann IMMER der Fall sein, is es vorbei mit lustig.

Es reicht wenn der andere Unfallteilnehmer sich etwas auskennt (er muss das Forum hier z.B lesen) reitet er dich mit rein, auch wenn du UNSCHULDIG bist.

Passiert gar was mit Personenschaden und es fliegt auf, dann zahlst DU u.U. bis an dein Lebensende.

..und glaub ja nicht, dass son Birnchen ja keiner bemerkt, Versicherungen sind nicht bloed.. und schon garnicht wenns ums Ihr Geld geht.

 

also BITTE.. verharmlose sowas nicht, es ist bei uns numal Verboten.. auch wenn man am Sinn zweifeln kann.

hmm ist bissl extrem deine aussage es geht ja nur um die sandlichter. aber ok mit betriebs erlaubnis usw. hast du recht,

aber ich finds unnötig wegen einen standlicht sooo angst zu bekommen.

1. ich habe meine angeleyes (siehe sig) seit ca. 1,5 jahrern drin.

2. mich haben die bullen bestimmt 3-4 mal in der zeit angehalten niee was passiert geschweige denn überhaupt bemerkt! bei mir in der gegend sehe ich die dutzendmal am tag mit eingeschalteten angeleyes!

die schauen nur blöd, und fahren einfach weiter.

(ich denke die denken das gehört zu dem model)

also das ist meine erfahrung mit sooo "illegalen STUFF" :D

 

Sagte ich ja.. solang nix passiert wird auch kein Hahn danach kraehen. Die Gruenen merken es im normalfall auch nicht.

 

Es geht ja auch eigentl. NUR um den Fall, dass mal was passiert.

Wer das Risiko auf sich nehmen will, der soll es tun. Im Fall eines schadens,

kommt die Versicherung auf jeden Fall dafuer auf,nur werden Sie sich ihr Geld wieder zurueckholn.

 

Risiko liegt also nur bei demjenigen, der mit erloschener Betriebserlaubniss rumgurkt.

 

 

Mir wuerden Angeleyes auch besser gefalln, aber mir ist es das Risiko nicht wert.

 

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist ..

Das die Betriebserlaubnis erlischt ist richtig, das die Versicherung generell nicht zahlt ist falsch!

Die Versicherung zahlt nur dann nicht, wenn der nicht zugelassenen Umbau unfallursächlich ist.

Habe ich also ein LED Standlicht, und ich fahre beim Rückwärtsfahren irgendwo drauf,

dann zahlt die Versicherung.

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

Du faehrst OHNE Betriebserlaubniss und OHNE jedlichen Versicherungsschutz.

Ohne Betriebserlaubnis ist richtig, ohne Versicherungsschutz ist falsch.

Der Versicherer muss nachweisen, dass eine Kausalitaet besteht.

Also das etwas weissere Standlicht dazu beigetragen hat, dass man dem Vordermann aufgefahren ist etc. oder der Gegenverkehr in den Teich gefahren ist.

Erst dann braucht er nicht zu zahlen.

Gruss

Joe

EDIT

Ups, seh gerade dass mein Vorposter das auchschon geschrieben hat. Na dann, Hand klatsch :)

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Der Versicherer muss nachweisen, dass eine Kausalitaet besteht.

bei der haftpflicht ja....bei der kasko muss kein direkter zusammenhang bestehen damit die ihre leistung einschränken!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Der Versicherer muss nachweisen, dass eine Kausalitaet besteht.

bei der haftpflicht ja....bei der kasko muss kein direkter zusammenhang bestehen damit die ihre leistung einschränken!

Genau...das ist übrigens genauso bei M-Paket Frontstoßstangen, die OHNE Heckstoßstange und Seitenschweller verbaut werden!!!

Ist zwar jetzt etwas OT, aber viele glauben das ja nicht weil sie ja mit original BMW-Teilen rumfahren...das ist aber so definitiv NICHT richtig!!!!!

Wenn man z.B. nur die Front verbaut hat, muss man diese per Einzelabnahme eintragen lassen, dann ist es erlaubt! Ansonsten erlischt die BE genauso wie bei der Geschichte mit den Standlicht-LEDs...und die Kasko freut sich weil sie im Falle eines Falls nicht zahlen muss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. sind bei standlicht w5w birnen eingebaut? und welche empfehlt ihr mir?