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Sind die Injektoren wirklich defekt oder?

Mercedes ML W163

Sind die Injektoren wirklich defekt? ML funktioniert perfekt. Vielleicht ist Düse 1 zur Steuerung?

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Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stefan75101 schrieb am 20. Januar 2019 um 19:12:33 Uhr:


Vielleicht ist Düse 1 zur Steuerung?
Nein.
Aufgrund des Unterschiedes von Injektor 1 zu 3+5 wäre ein Austausch von Injektor 1 anzuraten.

LG Ro

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Und wer soll die Texte im Foto lesen können?

Zitat:

@stefan75101 schrieb am 20. Januar 2019 um 19:12:33 Uhr:


Vielleicht ist Düse 1 zur Steuerung?
Nein.
Aufgrund des Unterschiedes von Injektor 1 zu 3+5 wäre ein Austausch von Injektor 1 anzuraten.

LG Ro

Walli "Die Russen"grins

Brummi V8

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 20. Januar 2019 um 21:32:54 Uhr:


Walli "Die Russen"grins
nee, das sind zwar Kyrillische Schriftzeichen,
aber nicht Russisch geschrieben.

LG Ro

@brummi v8 schrieb am 20. Januar 2019 um 21:32:54 Uhr:
Walli "Die Russen"grins

Es sei daran erinnert, dass das kyrillische Alphabet aus Bulgarien stammt. 1914 und 1939 waren wir bei Ihnen, nicht bei ihnen ....
Fakten der Menschheitsgeschichte :):):)
Ich habe jetzt einen Bardal Düsenreiniger hinzugefügt und nach einer Weile wird es einen Check geben.

Wenn deim ML normal läuft und nicht räuchert wurde ich da erst mal gar nichts tauschen.
Anhand der Vorgabe wäre ein Injektor bei +5 oder mehr erst kritisch, allerdings sagt dieser Wert nichts zum Spritzbild im Zylinder.
Mach dich erst mal kundig wer bei dir im Raum Injektoren prüft und überholt und lass den auf Zylinder 1 allenfalls mal überprüfen.
Prüfung ohne Reparatur kostet bei meinem Lieferant 30,- Euro oder mit Reparatur wenn möglich 90,- Euro.
Oder im Austausch 120,- inkl. Mwst.

Prüfung ohne Reparatur kostet bei meinem Lieferant 5,- Euro oder mit Reparatur wenn möglich 45,- Euro. Bulgaria Bosch Plovdiv

Na dann ist es bei euch in Bulgarien doch nicht so billig wie ich immer dachte.
Die Teile sind ja billig zum überholen, die Lohnkosten sind es die den Unterschied ausmachen.

oder mit Reparatur wenn möglich 45,- Euro. Der Preis ist für alles mit Teilen für die Reparatur

Kostet bei meinem Lieferanten max. 90,- Euro,
das heißt prüfen plus Reparatur mit Ersatzteilen inkl. Steuer.
Maximal 2 Stunden Wartezeit bei Kaffee und Kuchen oder ein Austausch Injektor mit Garantie für 120,- wenn es schnell gehen soll.
Ist bei mir in der Nähe und die haben sich auf Turbolader, Hochdruckpumpen und Injektoren für Diesel Fahrzeuge spezialisiert.
Liefern gute Arbeit ab und sind doch recht günstig, da brauch man keinen dubiosen Händler bei Ebay.

Ich habe drei Jets vom alten Besitzer
E-CLASS (W211) E 270 CDI
BOSCH 0 986 435 135
Ich habe zwei Düsen
BOSCH 0 445 110 201 MB
Das Auto ist sehr gut und so. Es gibt ein kleines Ticken

Img-20190113-123432

Um den ersten Zylinder zu wechseln.

Img-20190123-113338

super!

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