Single Frame Front
Hallo ihr lieben,
bin am überlegen ob ich mir den "Single-Frame" Frontumbau zulege inkl. Motorhaube......
jetz meine Frage an euch, die Motorhaube ist aus GFK ist zwar mit "Teilegutachten" aber bekomme ich diese trotzdem ohne Probleme eingetragen ? Und gibt es bei dieser Motorhaube irgendwelche Nachteile ? >bestimmt mehr wie Vorteile ??!!
mein Auto ist ein Alltagsfahrzeug und kein Showcar.
danke für eure Meinung und Hilfe
Emi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Emi83
ach danke ihr seit soo net weiß echt nicht was so schlimm an der SF sein soll ??? Klar es gibt schönere Fronten aber es geht ja jeder gegen die
Das 'SF' ist das Schlimme an der Front
Ähnliche Themen
16 Antworten
Eine einzelabnahme ist mit dem teilegutachten sicherlich möglich, aber wenn du ehrliche Meinungen hören willst (und davon werden jetzt noch viele kommen)....lass es sein und veschandel das schöne auto nicht mit so einer hässlichen nasenbär-front.
danke ich weiß das sehr viele die Front nicht schön finden hab´s schon mitbekommen..... aber des mit dem "bösem Blick" gefällt mir eben und des geht halt nur mit der Front !!? oder gibts noch andere, ich hab leider nix gefunden und die Scheinwerferblenden sorry aber des is nicht mein Fall !
Zitat:
danke ich weiß das sehr viele die Front nicht schön finden hab´s schon mitbekommen..... aber des mit dem "bösem Blick" gefällt mir eben
Und das ist die Hauptsache. Leider sind immer wieder user die gerne anderen ihre Meinung aufdrängen wollen und wird die Meinung nicht angenommen stehst du schnell als unbelehrbar da.
Und nun zum Thema, ohne zu wissen um welche Haube es sich hier handelt wird dir keiner sagen können ob es Probleme gibt.
Problem bei der Eintragung mit Teilegutachten können sein muss aber nicht kommt immer auf den Prüfer an
Ich hatte keine Probleme beim eintragen!
Eine GFK Haube.... Hm, wenn mache es richtig aus Blech. GFK verzieht sich, schaut nicht gut aus. Ich weiß auch nicht wie die "Plastik Haube" mit den Haubendämpfern reagiert...
Zitat:
Original geschrieben von Sarielized
...und wie "klasse" das aussieht erkennt man in deinem profil.
hast bei den fotos extra die front vom fahrzeug weggelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Zitat:
Original geschrieben von Sarielized
...und wie "klasse" das aussieht erkennt man in deinem profil.
hast bei den fotos extra die front vom fahrzeug weggelassen.
Nein, da war die front noch nicht montiert !!! Da hatte ich nur Bilder der Felgen gemacht!!! Habe noch keine Aktuellen Fotos, werde ich bei Zeiten mal machen
Dann lass mal sehen, denn bisherige umbauten waren immer grausig.
evtl ist dir ja was besseres gelungen.
also habe nochmal nachgedacht werde das doch nicht machen mit der SF.....gerade weil die Motorhaube aus GFK ist
Zitat:
also habe nochmal nachgedacht werde das doch nicht machen mit der SF.....gerade weil die Motorhaube aus GFK ist
Dein Audi wird's dir danken
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Zitat:
Dein Audi wird's dir danken
die augen der mitmenschen auch.
ach danke ihr seit soo net weiß echt nicht was so schlimm an der SF sein soll ??? Klar es gibt schönere Fronten aber es geht ja jeder gegen die
Zitat:
Das 'SF' ist das Schlimme an der Front
naja ok hab mich total umentschiedn aber leider bekommt man die hier in Deutschland nicht
zum kotzen, endlich ma eine wo mir "voll" gefallen würde und dann klappts net *heul*
http://atbodykits.com/content/audi-a6-c5-frontbumper-magnus-2