1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Single Frame Front

Single Frame Front

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2014 um 9:29

Hallo ihr lieben,

bin am überlegen ob ich mir den "Single-Frame" Frontumbau zulege inkl. Motorhaube......

jetz meine Frage an euch, die Motorhaube ist aus GFK ist zwar mit "Teilegutachten" aber bekomme ich diese trotzdem ohne Probleme eingetragen ? Und gibt es bei dieser Motorhaube irgendwelche Nachteile ? >bestimmt mehr wie Vorteile ??!! :rolleyes:

mein Auto ist ein Alltagsfahrzeug und kein Showcar.

danke für eure Meinung und Hilfe

Emi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Emi83

ach danke ihr seit soo net :p weiß echt nicht was so schlimm an der SF sein soll ??? Klar es gibt schönere Fronten aber es geht ja jeder gegen die :confused:

Das 'SF' ist das Schlimme an der Front :p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. März 2014 um 10:12

Eine einzelabnahme ist mit dem teilegutachten sicherlich möglich, aber wenn du ehrliche Meinungen hören willst (und davon werden jetzt noch viele kommen)....lass es sein und veschandel das schöne auto nicht mit so einer hässlichen nasenbär-front.

Themenstarteram 15. März 2014 um 10:39

danke ich weiß das sehr viele die Front nicht schön finden hab´s schon mitbekommen..... aber des mit dem "bösem Blick" gefällt mir eben und des geht halt nur mit der Front !!? oder gibts noch andere, ich hab leider nix gefunden :( und die Scheinwerferblenden sorry aber des is nicht mein Fall !

am 15. März 2014 um 11:15

Zitat:

danke ich weiß das sehr viele die Front nicht schön finden hab´s schon mitbekommen..... aber des mit dem "bösem Blick" gefällt mir eben

Und das ist die Hauptsache. Leider sind immer wieder user die gerne anderen ihre Meinung aufdrängen wollen und wird die Meinung nicht angenommen stehst du schnell als unbelehrbar da.

Und nun zum Thema, ohne zu wissen um welche Haube es sich hier handelt wird dir keiner sagen können ob es Probleme gibt.

Problem bei der Eintragung mit Teilegutachten können sein muss aber nicht kommt immer auf den Prüfer an

Ich hatte keine Probleme beim eintragen!

Eine GFK Haube.... Hm, wenn mache es richtig aus Blech. GFK verzieht sich, schaut nicht gut aus. Ich weiß auch nicht wie die "Plastik Haube" mit den Haubendämpfern reagiert...

am 15. März 2014 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Sarielized

...und wie "klasse" das aussieht erkennt man in deinem profil.

hast bei den fotos extra die front vom fahrzeug weggelassen.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Sarielized

...und wie "klasse" das aussieht erkennt man in deinem profil.

hast bei den fotos extra die front vom fahrzeug weggelassen.:D:D:D

Nein, da war die front noch nicht montiert !!! Da hatte ich nur Bilder der Felgen gemacht!!! Habe noch keine Aktuellen Fotos, werde ich bei Zeiten mal machen :)

am 15. März 2014 um 15:01

Dann lass mal sehen, denn bisherige umbauten waren immer grausig.

evtl ist dir ja was besseres gelungen.

Themenstarteram 16. März 2014 um 17:17

also habe nochmal nachgedacht werde das doch nicht machen mit der SF.....gerade weil die Motorhaube aus GFK ist :(

Zitat:

also habe nochmal nachgedacht werde das doch nicht machen mit der SF.....gerade weil die Motorhaube aus GFK ist :(

Dein Audi wird's dir danken ;)

am 17. März 2014 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Dein Audi wird's dir danken ;)

die augen der mitmenschen auch. :D

Themenstarteram 17. März 2014 um 11:41

ach danke ihr seit soo net :p weiß echt nicht was so schlimm an der SF sein soll ??? Klar es gibt schönere Fronten aber es geht ja jeder gegen die :confused:

Zitat:

Das 'SF' ist das Schlimme an der Front :p

Themenstarteram 18. März 2014 um 9:07

naja ok ;) hab mich total umentschiedn aber leider bekommt man die hier in Deutschland nicht :(:(

zum kotzen, endlich ma eine wo mir "voll" gefallen würde und dann klappts net *heul*

http://atbodykits.com/content/audi-a6-c5-frontbumper-magnus-2

Deine Antwort