ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Single - Frame Umbau!!!!

Single - Frame Umbau!!!!

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 13:09

Hallo, habe mal 2 Fragen!

ich habe einen Audi A8 4E 4,2l BJ 2003 mit Normaler Front.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Front auf Single Frame S8 Look umbaue! Ich hab mal bisschen rummgeforscht und habe mitbekommen das man außer der Stoßstange noch die Motorhaube und die Scheinwerfer wechseln muss. Naja, eine S8 Stoßstange und paar Scheinwerfer kann man zu einem gutem Preis bekommen, aber das Problem ist das ich noch eine Motorhaube brauche und die ist gebraucht kaum zu finden, wen dan über Audi direkt aber die ist nicht gerade billig :(

1. Hat vieleicht jemand ne gebrauchte Motorhaube vom Face Lift zu verkaufen oder weis jemand wo ich eine bekommen könnte?

Die andere sache ist:

Im internet habe ich 2x A8 gefunden, mit einer anderen Single Frame Stoßstange montiert, eins normale front und eins S8 Front (siehe bilder unten) wo für den alten Modell geeignet ist und somit braucht man keine Motorhaube wechseln oder Scheinwerfer.

Das wehre für mich natürlich die bessere Variante und auch die günstigste!

2. Kann mir jemand sagen wo man solche Stoßstange kaufen kann?

Gruß :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja würde mich auch über ein par antwortenn freuen :)

Weil ich momentan mehr oder weniger in der selben lage bin :D

Das einzigste was ich weiß, das es nicht mit gerade wenig arbeit verbunden ist ;) !

Hilft Euch dieser Thread?

Ihr solltet u.U. auch auf die verschiedenen Grill-Varianten achten, hier erwähnt ...

P.S. @il_padrino: Bilder 3 & 4 zeigen aber einen häßlichen Übergang von der Motorhaube zwischen Scheinwerfer und Grill - so lässt Audi kein Original aus dem Werk.

am 21. Juni 2009 um 10:23

Ich glaube das Hofele so Komplett-Angebote hat. Muss mal reinschauen.

www.hofele.com

sehr geil, schönen dank, werde ich montag gleich erstmal anrufen und eine Email schreiben !

Preise erfragen und ob es einfach nur plug n play ist :)

Danke dir

Gruß Tymmbo

Zitat:

Original geschrieben von kty35

Ich glaube das Hofele so Komplett-Angebote hat. Muss mal reinschauen.

www.hofele.com

Dazu gäbe es diesen Thread ...

Na toll,

danke für deine Info und den link vom thread !

Fusch goes wild and visited your A8 :(

am 21. Juni 2009 um 16:06

Also ich habe es bei meinen A8 machen lassen und muss sagen es sieht richtig toll aus ich finde sogar es sieht ein bisschen besser als die org. aus ,da es durch die lücke etwas sportlicher aussieht :D

und der a8 auf dem foto hat auch so ne "lücke" finde aber nicht das das jetzt unbedingt schlecht aussieht ... naja und 2. pro wäre dann eig. der preis und das ganze angebot ...

gruss

p.s mache demnächst auch mal paar fotos :)

Ja würde mich über ein par fotos freuen :)

Was hat dich der spaß denn gekostet und wie weit bist du mit den Spaltmaßen zufrieden und allem ?!

Gruß Tymm :)

am 21. Juni 2009 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von kty35

Also ich habe es bei meinen A8 machen lassen und muss sagen es sieht richtig toll aus ich finde sogar es sieht ein bisschen besser als die org. aus ,da es durch die lücke etwas sportlicher aussieht :D

und der a8 auf dem foto hat auch so ne "lücke" finde aber nicht das das jetzt unbedingt schlecht aussieht ... naja und 2. pro wäre dann eig. der preis und das ganze angebot ...

gruss

p.s mache demnächst auch mal paar fotos :)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 21:02

Naja, Hofele ist nicht gerade mein fall! Sieht schon eher nach tuning aus und das Passt in meiner ansicht nicht zum A8. Ich stehe mehr auf original :D

Aber kanst ja trotzdem paar bilder von deinem A8 mit Hofele stoßstange schicken :)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 21:16

Weis aber jemand wo ich Günstig eine Motorhaube vom Face lift Bekomme?

Wen jemand eine zu verkaufen hat, sagt mir bitte bescheit und was es Kosten soll :cool:

am 5. Juli 2009 um 21:38

Hej ,

Entschuldige bitte das es solange gedauert hat ,habe es aber völlig vergessen...

Auf diesen Foto handelt es sich um einen Audi Bj.04 , getuned von Hofele

Gruss

Falls ihr noch mehr bilder benötig sagt mir ruhig bescheid :) war zu faul mehr zu machen :D

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 16:30

Hi

ja sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht. :)

Was hat den jetzt die Stoßstange mit allem drum und dran

gekostet?

Bei Hofele stehen keine preise!!

gruß

Anfrage per Email, bekommt man relativ rasch eine PDF Preisliste zugeschickt.

Rechne mit ~ 2000,-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Single - Frame Umbau!!!!