1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Singleframe

Singleframe

Audi TT 8N

Hallo!Ich überlege mir einen Singleframe Spoiler zu holen,passen die Grilleinsätze von jedem Audi Singleframe auf den TT???
Lohnt es sich den Spoiler von Rieger zu holen?Oder ne bessere Alternative???

Ähnliche Themen
19 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht nur nen Spoiler sondern ne komplett neue Front!! Bei "fast.de" gibt’s ne Übersicht mit Singleframe Fronten die alle den aktuellen A6 integrieren. (http://www.fastt.de/TT-Tuning/Fronten/fronten.htm)
Ich selbst hab die von PPI und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden gewesen. Der Lacker hat sehr viel nacharbeiten müssen, aber jetzt sitzt sie perfekt. :-))

kann dir die anbieten wenn du möchtest

HF 7352 Single-Frame Frontstoßstange
gefüllert und verspachtelt

Zitat:

Original geschrieben von Kabauter

Grundsätzlich ist das nicht nur nen Spoiler sondern ne komplett neue Front!! Bei "fast.de" gibt’s ne Übersicht mit Singleframe Fronten die alle den aktuellen A6 integrieren. (http://www.fastt.de/TT-Tuning/Fronten/fronten.htm)
Ich selbst hab die von PPI und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden gewesen. Der Lacker hat sehr viel nacharbeiten müssen, aber jetzt sitzt sie perfekt. :-))

also bitte, die seite heißt

www.FasTT.de;)

und bitte nicht den direktlink schreiben.

die sfg-fronten benutzen außerdem nicht nur den Grill vom A6 (zb. schubert oder mattig), sondern auch den vom A8... zb. rieger oder pogea/ppi.

Also mein TT hat die PPi Front dran und da ist der Grill vom A6 drin.
Hab grad bei Mattig geschaut, da gibt's ne Front mit nem A4 Grill, sieht jedoch besch... aus.

@holger76
Sorry, wegen den Links!!

Hier das Pic vom A4 Grill von Mattig

Zitat:

Original geschrieben von Kabauter

Also mein TT hat die PPi Front dran und da ist der Grill vom A6 drin.
Hab grad bei Mattig geschaut, da gibt's ne Front mit nem A4 Grill, sieht jedoch besch... aus.

@holger76
Sorry, wegen den Links!!

bist du dir ganz sicher, dass die PPI front einen A6 grill hat ??? ich dachte immer, die PPI front und die POGEA sind so ziemlich identisch in der optik ?!? und POGEA hat ja den GRILL vom A8 / S8... (siehe www.pogea-racing.com)
edit: nein du hast GARANTIERT den A8 grill, hab dein bild eben mal angeschaut...

Bei PPi steht leider nix und Pogae schreibt dat es nen A8 Grill ist, also wird es wohl auch ein A8 Grill sein. Stand mal neben nem aktuellem A6 und der Grill sah genauso groß aus.
Egal, nen Grund mehr die Front zu haben... :-))

Moin zusammen,
meine Hofele-GT-Front mit dem S8-Grill hatte ich ja hier irgendwo schon mal gezeigt.

Bild3
und
ttr.beetle24.de
Gruß
Manfred
(Beetle24.de)

Zitat:

Original geschrieben von beetle24

meine Hofele-GT-Front mit dem S8-Grill hatte ich ja hier irgendwo schon mal gezeigt.
(Beetle24.de)

PFFFFUI ! würde ich persönlich nicht empfehlen !!!

;)

Zitat:

Original geschrieben von Tobbbe

PFFFFUI ! würde ich persönlich nicht empfehlen !!! ;)

Deine Stilberatung kommt zu spät, sie ist bereits montiert

;)

War ganz einfach: ich habe meinen Ekel überwunden

:D

und gehandelt.

Gruß Manfred

Der Grill der Hofele wäre ja echt sehr schick und hätte genau die richtigen Proportionen (vorallem für einen schwarzen TT), aber die seitlichen Lufteinlässe machen leider alles kaputt. Die sind häßlich, sorry... :(

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

aber die seitlichen Lufteinlässe machen leider alles kaputt. Die sind häßlich, sorry... :(

das ist nicht nett , sowas zu schreiben, da reißen alte wunden auf. er hat seinen ekel überwunden und der front quasi den kampf angesagt. :D ich persönlich bin zu schwach für sowas und wähle lieber eine front, die mir auf dem 1. (und auch 2.) blick gefällt :)
mehr als eine übersicht über die fronten ksnn ich nicht machen, aussuchen muss jeder selber.. ich musste mir damals alles noch selbst zusammen suchen. das ist nun auch schon wieder 2 jahre her und nat. sind einige fronten dazu gekommen... heute hätte ich mir wohl die rieger geholt.

Zitat:

Original geschrieben von beetle24

Deine Stilberatung kommt zu spät, sie ist bereits montiert ;)
War ganz einfach: ich habe meinen Ekel überwunden :D und gehandelt.
Gruß Manfred

lol, schau mal mein Benutzer-Bild ich hab die selbe...

Deine Antwort