1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Sitzbezüge für den Fiesta besorgen, fast unmöglich?

Sitzbezüge für den Fiesta besorgen, fast unmöglich?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach sitzbezügen für den fiesta mk7, da meine freundin unbedingt welche haben will.
nur habe ich meine zweifel an den sogenannten "universal" bezügen die in alle pkws passen sollen.
jetzt haben wir mal beim atu gefragt und man kann sich welche anfertigen lassen, nur die dinger kosten knapp 400€!!
gibt es den keinen hersteller oder onlineshop der bezüge von der stange passgenau für den fiesta anbietet?
wäre für euere hilfe sehr dankbar:)

Beste Antwort im Thema

Link
Hab nur das Thema gelesen nicht jeden post wenns nicht hilft lösche ich denn beitrag gerne

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ich hab meine aus dem Baumarkt geholt, diese sogenannten Universalbezüge.
Die haben gepasst und ich bin zufrieden. Außerdem kannst du es ja falls es nicht passen sollte wieder zurückgeben...

Also ich hab mir vor vielen, vielen Jahren mal diese Sitzbezüge für meinen alten FoFi gekauft: klick mich
Die hab ich jetz auch im Neuen drauf, passen soweit. Gefallen ist natürlich ne Geschmacksfrage.
VG =)

Ich stell mir da irgendwie immer die Frage wieso eigentlich ?
Wenn man jetzt durch die Arbeit bedingt mit den Schaffklamotten auch wieder heimfährt ok,kann ich verstehn.
Aber ansonsten ,wann fährt man denn so "dreckig" Auto.
Ich hab viele Sitze gesehn die mit Sitzbezügen nachher mindestens genauso fertig aussahen wie ohne,weil die dinger net richtig gepasst haben und genauso den Stoff aufgescheuert haben.

Weil evtl nich allen die Standard Sitzbezüge gefallen^^?

Zitat:

Original geschrieben von Timsche2210

Weil evtl nich allen die Standard Sitzbezüge gefallen^^?

Na wenn du ihn neu kaufst kannst es dir ja noch aussuchen, beim gebrauchten isses halt was anderes.

Ändert aber dennoch nix dran,dass wenn die dinger net fest sitzen sich der Sitz trotzdem aufrubbelt.

Aber zu den 400€ die die ATU für ne anfertigung wollte,dass isn Witz, für 800€ bekommt man vom Sattler ne Komplett Innenraumbelederung inkl. Sitze.(Insofern man kein Echtleder will ^^)

ich persönlich hab unterm Fahrersitz noch ein Heizkissen als Sitzheizungsersatz, das würde ohne Bezüge total schäbig aussehen.
Und so hat's den Vorteil, dass ich die Bezüge waschen kann, wenn wirklich mal n Fleck drin sein sollte, mit den Sitzen schwierig.
Ob's vom "rubbeln" ^^ nen Unterschied macht, weiß ich nich...
VG =)

Rubbeln ? Wir reden hier vom ein.-und aussteigen, Ferkel :D
Also wer mal Top Sitzbezüge findet, bitte posten. Bin auch auf der Suche

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Diana/A.T.U hatte bis vor ein paar Jahren eine super Quali. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Dürfte sich aber nicht geändert haben.

Kostet halt einiges, dafür hat man aber auch viele Jahre etwas davon.

Definiere mal "top" ^^ Also ich bin mit meinen echt sehr zufrieden. Habe die jetzt seit 5 Jahren drauf, trage immer Jeans und bis jetzt keine Scheuerstellen.
Du kannst ja zum Grillen ma kucken :p

Hatte mal welche vom Lidl für 10minuten auf der Rücksitzbank..
Gleich wieder runter damit, sah aus wie, naja sagen wir mal nicht wie gewollt^^
@Mu
wo zur Hölle wohnst du eigentlich dass du alle zum grillen einlädst xD

winsfalke hat sich selbst eingeladen ^^ Wo ich wohn? Meine Adresse stand doch auf dem Brief mit den Federdruckschnappern drauf, oda? Verdammt... :D
Hier mal ein Bild von meinen Bezügen, von hinten habsch leider keins hier.
VG =)

haha nähe Suttgart aber nicht oder^^?

ne, zwischen der Stadt mit drei "O" und Dresden, also knapp an Stuttgart vorbei ^^

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Wat denkste wieso ich Leder hab

:D

Nee Spaß beiseite, Kollege hatte in seinem das war nochn Focus Mk1 Sitzbezüge drin von weiß der Geier, und hatte nach nem Jahr das Problem da diese mehr oder weniger hin und her gerutscht sind, dass sich das Polster darunter aufgerieben hatte.

Deine Antwort