ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sitze beziehen lassen mit beigem leder?WO???

Sitze beziehen lassen mit beigem leder?WO???

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 20:28

Sitze beziehen lassen mit besch leder?WO???

 

möchte meine sitze mit beigem leder beziehen lassen,aber wo kann man das machen lassen und was würd es kosten in etwa ?

komme von nähe Wolfsburg.also bis hannover wäre kein problem.schreibt einfach wenn ihr welche kennt die das machen.

mfg

flo

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 22. Mai 2005 um 20:42

wenn du willst besche ledär du musst gehn zu eine satlär! die satlär kann deine auto-sitz machen ganz besch...

Schau einfach mal in die "Gelben Seiten" und laß dir von einigen der darin aufgeführten Sattlereien detailierte Angebote unterbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

wenn du willst besche ledär du musst gehn zu eine satlär! die satlär kann deine auto-sitz machen ganz besch...

Muahahahaha .. wenn man Beiträge bewerten könnte, würde ich dir 10 von 10 Punkten + 5 für geschmackvollen Humor verleihen ;)

 

besche = beige ;)

am 22. Mai 2005 um 21:01

Zitat:

besche = beige

ach wirklich? hätt ich ja fast nicht bemerkt :rolleyes:

du kannst einem echt den spaß verderben ...

am 22. Mai 2005 um 21:09

Hallo,

wäre schön, wenn jetzt alle wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würden und hilfreiches posten!

Habe daher auch mal "besche" durch beige ersetzt...

Gruss thommen

am 22. Mai 2005 um 21:15

Hey schau mal bei www.sklapendra.de nach haben gute angebote

am 27. Mai 2005 um 10:31

Schaut euch mal die Sklapendra Sitze an. Die sind nicht abgeheftet am Sitzpolster, sonder schweben in der Luft. Mann kann sich ja vorstellen wie die Bezüge nach 6 Monaten auscehen. Das ist eher Schonbezug wie richtige Bezüge die sich der Kontur des Polster anpassen.

MfG

http://www.autosattlerei-stuttgart.de

Bansi du kannst noch lange phantasieren. aber auch nach 2 Jahren sehen die Bezüge genauso aus.

Gruß Rodion

am 30. Mai 2005 um 17:49

Hey rodnex hast du die bezüge von dort drauf wie ist die verarbeitung und geht es gut die ein zu bauen

ich verkaufe sie :D aber ich habe sie auch in all meinen fahrzeugen drin. am längsten bis jetzt in meiner dieselhure. 70tkm und über 2 jahre. dann hab ich den wagen allerdings verkauft...

der einbau ist einfach, besonders beim golf 3. weil die rückbänke keine armlehne haben. dauert so ca. 3 stunden. sitze kommen raus. müssen aber nicht komplett zerlegt werden. nur die plastikabdeckungen unten ab.

wenn du bissel zeit hast, dann kannst du ja hier rumlesen:

http://7797.rapidforum.com/topic=101581477681

sind zwar 220 posts aber dort sind auch z.b. user, die die bezüge auch schon sehr lange drauf haben.

lies dir einfach mal alles durch.

am 30. Mai 2005 um 19:00

Kannst du mir mal einen preis sagen ich habe die recaro sport austattung und wolte sie in schwarz grauem leder beziehen was kostet das???

ps bleiben die alten bezüge drauf und sieht das auch so aus wie echtes bzw wie serie

hallo,

also für die recaros machen wir die schablonen gerade diese woche :D schwarz/ grau kostet 360,- euro (vo+hi). die werden ähnlich wie die originalbezüge sein. also einzelne seitenwangen und einzelne mitteleinsätze.

gruß

am 30. Mai 2005 um 19:13

einzelne seitenwangen und mitteleinsätze was meinst du damit

ich meine die wo original im vr6 sind die recaros !!!

was würde es kosten wenn sie ihn der mitte alcantara sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sitze beziehen lassen mit beigem leder?WO???