ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sitzheizung

Sitzheizung

Themenstarteram 4. März 2005 um 19:28

Hallo Leute,

kann vielleicht einer von euch (glücklichen Sitzheizungsbesitzern) ein Foto vom Sitzboden machen?

Es geht mir speziell, um die ganzen Kabel die da so reingehen.

Viele dank

Ähnliche Themen
16 Antworten

Meinst du den Sitz als solches? Und den von unten Fotografiert?

Oder ein Foto von der X-fach(40-Poligen?) Steckvorrichtung an der Fahrzeugboden?

Themenstarteram 6. März 2005 um 10:29

Hi,

am Besten beides, wenn´s möglich ist.

gruss

Sebastian

Ahoi;

Na schön ich hab zwar keine Ahnung wozu man ein Bild von einem Sitz der noch dazu von unten Fotografiert sein sollte gebrauchen kann....

Aber als FOf bin ich mal auf den Speicher geklettert und hab meinen Sitz, den ich vor einer Woche ausgebaut habe von unten fotografiert....

Falls wir noch Näher ran müssen... dann bitte die Ecke beschreiben in die wir müssen, ich kletter dann Morgen nochmal rauf... schnauff.. Puuuuuuuuhh

MfG Armin

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:07

SUPER VIELEN DANK

Ich brauche das Photo zum vergleichen. Ich vermute nähmlich, daß ich die Heizmatten schon drin habe.

Morgen Früh schaue ich gleich nach.

 

Danke Armin

 

gruss

Seba

Dann sag mal kurz bescheid, ob es wirklich so gewesen ist und welche Motorisierung und Baujahr Du hast.

Danke und Gruß,

Paramed.

So ich habe grade mal bei meinem GTS geschaut. Ich habe definitiv nur einen gelben Stecker. Kann mir einer von den Fachleuten sagen, wofür der ist? Ich denke ja mal für den Seitenairbag oder nicht?

Danke und Gruß,

Paramed.

am 7. März 2005 um 11:43

...wenn die Heizmatten bereits verbaut sind, so kann man ein dünnes Kabel erfühlen und zwar zwischen Sitzfläche und Rückenlehne.

Mit der Hand in den Spalt greifen und unterhalb der Rückenlehne fühlen, ob dort das Anschlusskabel zu spüren ist, kleiner 'Gnubbel'

Wer's komplizierter mag, der kann auch die Rückwand vom Sitz entfernen, dann ist ebenfalls die Kabelverbindung zu der Heizmatte fühlbar.

Das gilt allerdings nur für Stoffsitze, ob man bei Leder etwas erfühlen kann weiss ich nicht.

 

Gruss, Striepi

Hi,

wird bei Leder wohl schwierig, da kein Spalt zwischen Sitzfläche und Lehne ist. Ich denke eh nicht, daß Opel bei mir schon die Heizung eingebaut hat - warum auch.

Danke und Gruß,

Paramed.

Zitat:

Original geschrieben von striepi

...wenn die Heizmatten bereits verbaut sind, so kann man ein dünnes Kabel erfühlen und zwar zwischen Sitzfläche und Rückenlehne.

Mit der Hand in den Spalt greifen und unterhalb der Rückenlehne fühlen, ob dort das Anschlusskabel zu spüren ist, kleiner 'Gnubbel'

hm... kannste das noch genauer beschreiben?von wo kommt das Kabel? => muss man in dem "Spalt" nach oben oder nach unten greifen (nach links oder nach rechts oder in der mitte)?

:D Ist das ein Kabel oder ein Kabelende mit Stecker?

PS: sagt dir das Foto im Anhang was? :D

Hi

Zitat:

wird bei Leder wohl schwierig, da kein Spalt zwischen Sitzfläche und Lehne ist. Ich denke eh nicht, daß Opel bei mir schon die Heizung eingebaut hat - warum auch.

Ist die Sitzheizung bei Leder (also Vollleder) nicht seriemäßig? Ich denke doch, oder?

Gruß Hoffi

Also Volleder kann ich nicht sagen, ich habe die LeMans-Ausstattung mit grauem Teilleder und grauem Stoff.

Gruß,

Paramed.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Also Volleder kann ich nicht sagen, ich habe die LeMans-Ausstattung mit grauem Teilleder und grauem Stoff.

ich finde nur ein kabel in dem "Spalt" und das ist rechts beim Airbag... wo müsste denn das Kabel für die Sitzheizung sein?

Mitte/rechts/links? Was findet man genau, wenn man Sitzheizung hat.

am 7. März 2005 um 13:41

Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie jeder der den Thread ließt, bei seinem Vectra kniet und wie wild im spalt rum langt:):):)

Aber bitte macht dass doch nicht beim fahren:)

mfg.schord der keine Sitzheizung drinnen hat

P.S.: werd gleich mal schauen, lasset die Fummlerei beginnen:)

Zitat:

Original geschrieben von schord001

Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie jeder der den Thread ließt, bei seinem Vectra kniet und wie wild im spalt rum langt:):)

mach dich ruhig lustig :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen