ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Sitzmemory DS7

Sitzmemory DS7

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 30. Juni 2024 um 11:57

Hallo und guten Tag an alle

Zur Erklärung: Meine Frau will jetzt auch wieder vermehrt mit dem Auto fahren. Finde ich auch gut. Nur bedeutet das für uns beide folgendes: Der Beifahrersitz wird immer wieder verstellt. Weil sonst jeder von uns beiden Probleme mit dem Rücken bekommt, wäre ein programmierbarer Beifahrersitz ( Memoryfunktion ) sehr hilfreich. -Ich verstehe auch nicht, dass bei einem Auto in der Preisklasse das nicht schon implementiert ist. -

Ich habe mir aus England eine Sitzverkleidung rechts mit den Memoryschalter besorgt. Die will ich natürlich zuerst einmal in die ECU unter dem Sitz anschliesen. Hier ist meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit nachzuschauen, wo, bzw. in welche Kontakte welcher Anschluss eingesteckt werden muss. Anschließend will ich mit dem Computer mal schauen, ob da eine Freischaltung nötig oder auch möglich ist.

Dass es möglich ist, weiß ich von folgendem: Ich habe DS in Rüsselsheim angeschrieben. Die haben mich dann angerufen und gesagt, es ist möglich. Ich soll aber zum Freundlichen gehen. Der wüsste wie es geht. Na ja, bleibt als letzte Option.

Vielen Dank einmal für eure Hilfe.

LG EM

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es gibt verschiedene Austattungslinien beim Ds4 zum Beispiel, da haben auch nicht alle die Memory Funktion, soviel ich weiß. Ansonsten 2 Einstellungen speicherbar. Leider kann ich da beim Ds7 nicht weiterhelfen. Lg

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 16:01

Memoryfunktion für den Fahrersitz hat er. Es geht um den Beifahrersitz. Dort möchte ich diese Memoryfunktion nachrüsten.

LG EM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Sitzmemory DS7