ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen

Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 16:29

Hallo,

um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.

Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2019 um 13:30

@slavi_w

Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.

Viel Erfolg

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Gute Idee. Wer hat denn von euch ein skandinav?

Gruss

Lelula

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 16:52

Zitat:

@Lelula schrieb am 10. Februar 2019 um 17:47:19 Uhr:

Gute Idee. Wer hat denn von euch ein skandinav?

Gruss

Lelula

Ich besaß eins in meinem Astra H ein weiteres System hab ich letzte Woche Montag bestellt aber leider noch keine Versandmitteilung bekommen Antwort zum Versand hab ich von Skandinav auch noch nicht erhalten.

am 10. Februar 2019 um 16:52

Ich habe ein Skandinav SWE-X128 . Wurde gerade verpackt und wird morgen zurück geschickt da vieles daran nicht funktioniert. Mal gucken was Skandinav damit dann machen wird und wie lange es dauert.

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 16:59

Zitat:

@Ohhboy schrieb am 10. Februar 2019 um 17:52:56 Uhr:

Ich habe ein Skandinav SWE-X128 . Wurde gerade verpackt und wird morgen zurück geschickt da vieles daran nicht funktioniert. Mal gucken was Skandinav damit dann machen wird und wie lange es dauert.

Darf ich fragen wie lange der Versand bei dir gedauert hat ?

Was funktioniert den an deinem Skandinav alles nicht ?

Habe ein SWE-147. Ich habe ziemliche Probleme mit CarPlay, Telefon und dem Sound. Der hat permanent Aussetzer.

Zitat:

@niklashaar schrieb am 10. Februar 2019 um 17:59:35 Uhr:

Zitat:

@Ohhboy schrieb am 10. Februar 2019 um 17:52:56 Uhr:

Ich habe ein Skandinav SWE-X128 . Wurde gerade verpackt und wird morgen zurück geschickt da vieles daran nicht funktioniert. Mal gucken was Skandinav damit dann machen wird und wie lange es dauert.

Darf ich fragen wie lange der Versand bei dir gedauert hat ?

Was funktioniert den an deinem Skandinav alles nicht ?

Bei mir 14 Tage.

Gruss

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 17:09

Zitat:

@Lelula schrieb am 10. Februar 2019 um 18:00:05 Uhr:

Habe ein SWE-147. Ich habe ziemliche Probleme mit CarPlay, Telefon und dem Sound. Der hat permanent Aussetzer.

Das war im Passat eingebaut richtig?

Hmm das klingt ja nicht so prickelnd ich lass mich mal überlegen rraschen ob meins kommt und ob alles geht

bei meinem Radio im Astra H war alles super und ich konnte mich nicht beschweren...

 

gerade Carplay war für mich ausschlaggebend das ich das SWE-X64 bestellt habe dann hoffe ich mal das es da klappt... hast du vlt mal nach einem Neuen Programm für Carplay geguckt ? Ich kann dir da das Forum von xda empfehlen da hatte ich damals ne andere dab+app her

Hi Niklas,

Ja, Passat. Habe halt übelste Sound Aussetzer. Und die Sygic App hat totale gps Probleme. TomTom nicht. Erstehe ich halt nicht. Habe den Support heute angeschrieben. Hatte vorher keine Zeit. Übelsten Hexenschuss gehabt.

Gucke mal im xda Forum. Kenne ich noch von früher.

 

Gruss

am 10. Februar 2019 um 17:27

Zitat:

@Lelula schrieb am 10. Februar 2019 um 18:00:42 Uhr:

Zitat:

@niklashaar schrieb am 10. Februar 2019 um 17:59:35 Uhr:

 

Darf ich fragen wie lange der Versand bei dir gedauert hat ?

Was funktioniert den an deinem Skandinav alles nicht ?

Bei mir 14 Tage.

Gruss

Bei mir waren es knapp 3 Wochen.

Das System hat eine Audio Box über die der Sound ans MB System gegeben wird. Funktioniert nicht.

Kaltstart und Warmstart funktioniert nicht. Dauert jedesmal 15 sek bis das System sich startet.

Der Splitscreen funktioniert nicht, damit 2 Apps gleichzeitig ausgeführt werden können.

Carplay funktioniert nicht.

Der Reset Button an der Seite funktioniert nicht. Wenn sich das System aufhängt oder morgens nicht anspringt muss man das Display ausbauen um den Hauptstecker zu lösen.

Die aktuelle TomTom App lässt sich nicht als Standard Navi einstellen.

Beim Kauf stand auf der Seite unter System noch der Punkt 1x Micro SDHC Eingang. Nach dem ich mehrmals gefragt habe wo der ist, haben sie es jetzt von der Seite genommen. Hat das Gerät garnicht.

am 10. Februar 2019 um 17:36

Finde ich echt traurig. Was ich so lese glaube mittlerweile da wird erst in China geordert wenn Bestellung eingegangen ist ! Die Bilder auf der Seite sehen aus wie Photoshop hatte konkret ein paar fragen aber Antworten scheint auch nicht die Stärke zu sein !

 

am 10. Februar 2019 um 17:41

Die Sachen sind aus China.

https://www.alibaba.com/.../...-2017-For-Benz-GLC_60756300426.html?...

Hersteller ist Merryway. Skandinav so wie ich das sehe haben nur einige Apps drauf gemacht und ansonsten nichts weiter verändert. Als ich das erste mal mein System gestartet habe und den Tab Manager öffnete war der Internet Explorer geöffnet und einige Chinesische Internet Seiten offen. Wahrscheinlich nur weitergeleitet aus China.

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 18:38

@Ohhboy @Lelula da ja bei euch beiden das carplay versagt unter der Adresse gibt es ne Alternative app vlt geht die ja

http://www.carlinke.com/DOWN/

Kann euch aber nicht versprechen das es geht gefunden hab ich den link hier https://forum.xda-developers.com/.../page48

 

Nichtsdestotrotz müsste Skandinav eine Lösung anbieten :)

am 10. Februar 2019 um 20:07

Zitat:

@niklashaar schrieb am 10. Februar 2019 um 19:38:14 Uhr:

@Ohhboy @Lelula da ja bei euch beiden das carplay versagt unter der Adresse gibt es ne Alternative app vlt geht die ja

http://www.carlinke.com/DOWN/

Kann euch aber nicht versprechen das es geht gefunden hab ich den link hier https://forum.xda-developers.com/.../page48

Nichtsdestotrotz müsste Skandinav eine Lösung anbieten :)

Danke. Die App war bei mir schon drauf und hat nicht funktioniert leider. Naja Skandinav hat mir ein Rücksendeschein geschickt und ich schicke es morgen ein. Die wollen sich das angucken. Ist aber halt nervig da es nicht einfach nur Plug n Play zum einbauen ist.

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 20:23

Zitat:

@Ohhboy schrieb am 10. Februar 2019 um 21:07:02 Uhr:

Zitat:

@niklashaar schrieb am 10. Februar 2019 um 19:38:14 Uhr:

@Ohhboy @Lelula da ja bei euch beiden das carplay versagt unter der Adresse gibt es ne Alternative app vlt geht die ja

http://www.carlinke.com/DOWN/

Kann euch aber nicht versprechen das es geht gefunden hab ich den link hier https://forum.xda-developers.com/.../page48

Nichtsdestotrotz müsste Skandinav eine Lösung anbieten :)

Danke. Die App war bei mir schon drauf und hat nicht funktioniert leider. Naja Skandinav hat mir ein Rücksendeschein geschickt und ich schicke es morgen ein. Die wollen sich das angucken. Ist aber halt nervig da es nicht einfach nur Plug n Play zum einbauen ist.

Kann ich mir vorstellen solltes das Gerät aber schnell wieder zurück haben bei meinem damaligen hatt es keine 3tage gedauert bis es repariert wieder da war :)

Ähnliche Themen