Skurrile Geschichten mit dem TT
Moin Männer und "Frauen",
habe mir einen gebrauchten TT 3,2 gekauft und bin super glücklich (BJ 2006 / 35000 Km / Umbau TTS ). Hatte den Vorgänger auch schon, aber als Turbo mit 225 PS. Der 3,2 mit S-Tronic ist der Hammer!!!
Wollte gerne mal so ein paar Geschichten von Euch hören, was halt in Eurem TT-Leben alles so passiert ist, positiv wie auch negativ!
Ich finde es immer super geil, wenn Leute an mir vorbei fahren und den Daumen nach oben zeigen, die freuen sich teilweise richtig
Negatives habe ich leider auch schon erleben müssen. Parkte ganz friedlich beim Supermarkt, meine Frau ging einkaufen und ich blieb halt im Auto, da kommt so ein älterer Herr und maulte mich an, " Wie man nur so eine Karre fahren kann. Schön lange finanziert, lebst nur für das Auto usw."
Ich bin weder arrogant noch unhöflich, habe nur kurz in einem freundlichen Ton geantwortet: IST MEIN DRITTWAGEN, ABER SIE KÖNNEN DENKEN WAS SIE WOLLEN! Dann zischte er ab!
Dann legt mal los
P.S. Bei der ersten Tour auf der Autobahn mit dem geilen DSG - Getriebe konnte ich nurnoch schmunzeln, ich war so happy
MFG
Beste Antwort im Thema
hatten die alcantara im bus *??*
Ähnliche Themen
49 Antworten
Hast du schon Im Bordbuch nachgeschaut, welches DSG ( S-Trinic ) es schon ist ??
GRINNNS !!
Zitat:
Negatives habe ich leider auch schon erleben müssen. Parkte ganz friedlich beim Supermarkt, meine Frau ging einkaufen und ich blieb halt im Auto, da kommt so ein älterer Herr und maulte mich an, " Wie man nur so eine Karre fahren kann. Schön lange finanziert, lebst nur für das Auto usw."
Ich bin weder arrogant noch unhöflich, habe nur kurz in einem freundlichen Ton geantwortet: IST MEIN DRITTWAGEN, ABER SIE KÖNNEN DENKEN WAS SIE WOLLEN! Dann zischte er ab!
yo...einkaufen fahr ich immer mit dem tt, weil der lambo sonen kleinen kofferraum hat :-)
da sagste was...der R8 hat auch nicht mehr platz
hab bei meinem veyron die kofferraumklappe noch gar nicht gefunden...
Ich finde, dass das mit dem Kofferraum beim TT total blöd gelöst ist...der Griff zum öffnen geht bei meinem immer bei 125 km/h lt. Tacho raus, aber wenn ich dann voll in die Eisen gehe um schnell den Deckel daran hochzuziehen, dann geht das Ding von alleine wieder rein...so ungefähr bei 80 km/h...hat einer von euch das auch?
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Ich finde, dass das mit dem Kofferraum beim TT total blöd gelöst ist...der Griff zum öffnen geht bei meinem immer bei 125 km/h lt. Tacho raus, aber wenn ich dann voll in die Eisen gehe um schnell den Deckel daran hochzuziehen, dann geht das Ding von alleine wieder rein...so ungefähr bei 80 km/h...hat einer von euch das auch?
Sachen gibts, die sind einfach unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
du musst den von hand ausfahren, dann kann sich son kaputter mit inlinern dran festhalten....
du beschleunigst dann auf über 80, gehst vom gas und kannst im rückspiegel beobachten, wie er sich die finger klemmt :-)))
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
hab bei meinem veyron die kofferraumklappe noch gar nicht gefunden...
du angeber!!!
ihr seit ja voll lustig
Zitat:
Original geschrieben von TTPhantom
ihr seit ja voll lustig
seid wann denn das?
Zitat:
Original geschrieben von godam
Zitat:
Original geschrieben von TTPhantom
ihr seit ja voll lustig
seid wann denn das?