ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK 350 DVD gugn beim Fahren

SLK 350 DVD gugn beim Fahren

Themenstarteram 19. August 2007 um 22:45

Hallo,

ein Kollege von mir hat sich nen SLK 350 Bj. 2005 mit Navi gekauft. Jetzt will er die DVD's die er nur im Stand anschauen kann auch wärend der Fahrt gugn, wie geht das? Bei meinem VW Passat 3bg, gab es da ein Galla Signalkabel das gebrückt werden musste. Gibt es das beim SLK auch oder funzt es dort anders oder etwa gar nicht. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schönen dank schon mal im vorraus

 

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. August 2007 um 7:08

Ich hoffe du bekommst hier keine Antwort. Sowas ist schlichtweg alsolut unverantwortlich.

Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!

:D

Ehrlich gesagt würde mich auch interessieren wie man das überbrücken kann.

Selbstverständlich will ich KEINE FIlme während der Fahrt sehen, aber zum Beispiel zum Abspielen von MP3 DVDs ist das interessant.

Da könnt ich mir mal meine gesamte CD Sammlung schön auf einen Silberling brennen und hätte während der Fahrt auch die Möglichkeit die Lieder zu wechseln.

am 20. August 2007 um 20:05

Wo soll da das Problem sein? Selbst beim fahren läuft die DVD weiter, es ist nur kein Bild zu sehen... 

Zitat:

Original geschrieben von Styrkjar

Ehrlich gesagt würde mich auch interessieren wie man das überbrücken kann.

Selbstverständlich will ich KEINE FIlme während der Fahrt sehen, aber zum Beispiel zum Abspielen von MP3 DVDs ist das interessant.

Da könnt ich mir mal meine gesamte CD Sammlung schön auf einen Silberling brennen und hätte während der Fahrt auch die Möglichkeit die Lieder zu wechseln.

Yepp, dazu muss nix freigeschaltet werden, funzt super !

am 21. August 2007 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Ich hoffe du bekommst hier keine Antwort. Sowas ist schlichtweg alsolut unverantwortlich.

Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!

Warum willst Du jemanden etwas vorschreiben ? Wir sind hier in einem freien Land ! Krawalla

Also man kann die Freischaltfunktion per Taste freischalten.Einfach mal die Suche bemühen oder in der Mercedescommunity nachfragen.

T

KLar, die DVD läuft weiter, und Musik hab ich auch, da aber das Bild weg ist, seh ich das Menü nicht mehr und damit wird es ziemlich unmöglich zielgenau ein bestimmtes Lied von einem bestimmten ALbum zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von planear

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

 

Ich hoffe du bekommst hier keine Antwort. Sowas ist schlichtweg alsolut unverantwortlich.

Solchen Leuten könnte ich stundenlang in die Fresse treten. Sorry aber das musste raus!

 

 

Warum willst Du jemanden etwas vorschreiben ? Wir sind hier in einem freien Land ! Krawalla

Also man kann die Freischaltfunktion per Taste freischalten.Einfach mal die Suche bemühen oder in der Mercedescommunity nachfragen.

 

T

 

Genau wegen solchen Scheiß spielerreien an der Elektronik dass man DVD´s wärend der fahrt anschauen kann ist ein guter Freund von mir ÜBERFAHREN worden!!!!

Ich weiß wie die Scheiße geht nur bekommt unser Herr Themenbeginner und andere KEINE antwort wie das funzt !! Lasst einfach die Finger davon

 

Jeder der an der Elektronik rumspielt das er Filme schauen kann und dies tut ist eine gefährdung im Strassenverkehr

 

Mercedes macht dies nicht umsonst !!!

 

Lasst es einfach !!!!                               Das ist meine meinung!!

am 27. August 2007 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Styrkjar

KLar, die DVD läuft weiter, und Musik hab ich auch, da aber das Bild weg ist, seh ich das Menü nicht mehr und damit wird es ziemlich unmöglich zielgenau ein bestimmtes Lied von einem bestimmten ALbum zu finden.

Also bei mir funktionieren die MP3-DVD's ohne Probleme, das Bild bleibt. Und das auch ohne irgendwas freizuschalten...

am 27. August 2007 um 11:51

Leute Ihr übertreibt echt.. solange man sich während der fahrt konzentrieren kann, ohne auf den bildschirm zu gucken, gibt es doch kein problem.. schonmal dran gedacht, dass der beifahrer gerne gucken würde???

geht bei mir auch und ich werde nicht abgelenkt... was hat man denn davon, wenn man im stand dvd gucken kann, wer setzt sich denn ins auto und guckt dvd??? welcher stau ist so lang, das man sich einen film angucken kann....

das ist denke ich mal hauptsächlich für die beifahrer oder fondpassagiere, wobei sich dort ja eher die kopfstützenmonitore anbieten.

hallo, im slk sind kopfstuetzenmonitore unglaublich praktisch :D , vor allem im stau, die hinter dir fahren werdens dir danken...brauchst nur noch n gutes soundsystem, dass die anderen auch was richtig was davon haben ;)

ne, spass bei seite...ich finde gerade das is ein thema...da kann man nicht sagen: muss jeder selber wissen, weil man genauso andere damit gefaehrdet.

gruesse tobi

mmmhhh.... wenn ich mp3s einfach so auf DVD brenne wird die CD nicht erkannt.

Momentan benutze ich den Audio DVD Creator.

Das Programm brennt eine Mp3 CD, elche eine Film DVD simuliert.

Das funktioniert dann auch wunderbar.... aber halt nur im stehen.

Irgendwie nervig das ganze.

Aber wenn hier jemand einen Tipp hat wie ich mp3s auf eine DVD bekomme, die dann auch vom Radio gelesen wird und auch während der Fahrt funktioniert wäre ich sehr sehr dankbar.

am 28. August 2007 um 5:11

Brenn eine ganz normale Daten-DVD. Du brauchst keinen DVD-Film zu simulieren o.ä. Das COMAND erkennt die Baumstruktur, und Du kannst die Ordner einzeln anwählen, wie sich das gehört. Geht sogar theoretisch bei Tempo 250 ;) (aber ich denk da hat man besseres zu tun als das Album wechseln...)

Ich geb Dir allerdings den Tipp, die Ordner nicht größer als 50 Lieder zu machen, da sonst das Laden des Ordners schonmal etwas länger dauern kann. Aber mit "normalen" Albumgrößen (ca. 20 Tracks) hat das COMAND überhaupt kein Problem.

Christian

Früher - als es noch keine DVD gab, habe ich an meiner Freundin rum gefingert.

Das hat noch Spass gemacht. Jetzt gugt man Sexfilme während der Fahrt an - lasst es wieder wie früher sein.......

Gruss Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK 350 DVD gugn beim Fahren