ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK - Lack / WICHTIG

SLK - Lack / WICHTIG

Themenstarteram 3. August 2006 um 16:16

Hello...

Bin ganz ganz dringend auf der suche nach einer SLK Lackfarbe, ich glaube es gibt sie nur vom vorergehenden SLK nicht von Aktuellen( Facelift ).

Es ist ein bläulicher Lack (Metallic) man sieht sehr stark die Metallic - splitter wenn man das so sagen kann raus..

Leider kann mir keine Mercedes Werkstatt weiterhelfen!

Bitte um Hilfe - Pictures wären SUPER!

Robert

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. August 2006 um 20:53

guck mal hier:

Hallo Robert,

alternativ kannst auch hier nachsehen:

http://www.mbslk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=179

 

Gude, Olli.

am 7. August 2006 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Hallo Robert,

alternativ kannst auch hier nachsehen:

http://www.mbslk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=179

 

Gude, Olli.

Ja und ? Soll das eine Antwort sein ? Besser wäre eine Bestellnummer.Ich finde das Forum,welches Du hier verlinkst, nicht so informativ.

Arne

Zitat:

Original geschrieben von arnescholz

Ja und ? Soll das eine Antwort sein ? Besser wäre eine Bestellnummer.Ich finde das Forum,welches Du hier verlinkst, nicht so informativ.

Arne

Hallo Arne,

es liegt an dir, richtig zu lesen. Da die Beschreibung der Farbe doch etwas ungenau ist, kann er in der Farbübersicht die richtige Farbe finden. Dann kann ihm auch genau geholfen werden. Eine Hilfe in deinem Posting kann ich dagegen nicht erkennen :confused:

 

Gude, Olli.

am 8. August 2006 um 9:35

Hallo Olli oder wie auch immer Du heißt.

Schreib doch gleich, daß Du nur hier bist, um für mbslk zu werben Olli.Dann könntest Du Dir deine Pseudopostings hier sparen.

Arne

Hallo Arne oder auch Tilo oder welchen Name du auch immer annimmst,

für mbSLK.de muss man keine Werbung machen. Die Anzahl der aktiven User spricht für sich. Anstatt hier perm. off-topic zu schreiben, halte ich es hier viel sinnvoller den Leuten zu helfen, was ich im Gegensatz zu dir auch gemacht habe.

 

Gude, Oliver (der auch tatsächlich so heisst).

Uiiiiii..................

die 68ziger! :cool:

Werbung auf Fremdforen wird von uns in solchen Fällen unterbunden, wo User für andere Foren "abgeworben" werden sollen. In diesem Falle steht eindeutig die Hilfestellung im Vordergrund, denn die verlinkte Seite trägt zur Lösung des Problems bei.

Also bitte wieder abregen!

am 8. August 2006 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Hallo Arne oder auch Tilo oder welchen Name du auch immer annimmst,

für mbSLK.de muss man keine Werbung machen. Die Anzahl der aktiven User spricht für sich. Anstatt hier perm. off-topic zu schreiben, halte ich es hier viel sinnvoller den Leuten zu helfen, was ich im Gegensatz zu dir auch gemacht habe.

 

Gude, Oliver (der auch tatsächlich so heisst).

Lach,

genau, hast mich erkannt ;-) und Du bist Olli und TGerber, der hier für sein Forum wirbt.Informiere Dich erstmal, bevor Du hier auf Sherlock Holmes machst.

Übrigens, wo ist hier der TG Button ?

Arne

Ich warte immer noch auf deinen konstruktiven Beitrag. Alles andere wurde bereits vom Moderator Beethoven geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von arnescholz

Ja und ? Soll das eine Antwort sein ? Besser wäre eine Bestellnummer.Ich finde das Forum,welches Du hier verlinkst, nicht so informativ.

Dann trag du doch mal was zum eigentlichen Thema bei :rolleyes:

am 9. August 2006 um 13:36

Ihr könnt mich mal.Erst werde ich hier verwechselt und dann soll ich noch die Nummer raussuchen.Fragt doch Oliver oder direkt unter www.mbslk.de

Arne

Danke, genauso bist du bekannt :D.

P.S. das war aber jetzt unnötige Werbung für ein Fremdforum :cool:

am 9. August 2006 um 17:34

^^

ich lach mich schlapp :)

Leute wie du Arne sind mir die liebsten ^^ keine passende Hilfestellung parrat haben, aber kräftig an den vorhandenen kritisieren!

wenn du von werbung machen und einem qualitativen schlechtwertigen forum von mbslk sprichst, zeugt das wohl davon, dass du dich noch wirklich nicht viel mit dem Forum auseinangesetzt hast! Die habens nicht nötig Werbung dafür zu machen!

 

Achja und falls verlinkungen zu andren HP oder Foren nicht erlaubt wären, könnte man viele Hilfestellungen hier nicht gewährleisten ;)

 

So long ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SLK - Lack / WICHTIG