1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK NEIDFAKTOR ???

SLK NEIDFAKTOR ???

Mercedes SLK R170

Hi Leute,
mal ne kleine Umfrage.
Gibt es bei euch auch hin und wieder auch ein Paar lustige Erlebnisse, wenn ihr mit eurem SLK unterwegs seit?
Letztes mal:
Ich fahre ganz leise und entspannt (musik aus) auf meine Stammtankstelle weil ich neben an kurz mal zur Bank wollte ( 10 m entfernt )
plötzlich kommt so nen typ, der die Tankstelle wieder mit neuem Benzin versorgt zu mir.(also externer Mitarbeiter)
Schon als er auf dem Weg zu mir, war er extrem aggressiv und meinte, los fahren sie hier sofort ihren wagen weg. Ich dachte, nanu? was denn hier los? Störe ich Sie gerade frage ich ihn und sagte noch, sie sind doch da hinten beschäftigt. ich bin doch in 2 min. wieder da.
Er sagt zu mir, ja genau. und dann erst in 2 Std. wieder kommen hehe
Das hat mich schon leicht aufgeregt, darauf meinte ich zu ihm, wollen Sie jetzt sagen, dass ich es nötig hätte Sie zu belügen?
Dann kam der oberhammer!!! Einfach aus dem nichts, sagt er zu mir ---> Immer das selbe mit EUCH, denkt ihr fahrt nen dicken Wagen und könnt euch alles erlauben.
Dann konnte ich nicht mehr und hab ihn erstmal ordentlich zusammen gefaltet, weil das einfach nur assoziale Sprüche sind.
man darf sich nicht mal falsch bewegen bzw. falsch sitzen geschweige denn, die Musik zu laut machen.
----> Man wird sofort abgestempelt und das ist echt zum kotzen. Fahre nen ganz normalen SLK 230 Baujahr 2000er ---> Also nicht gerade den miesesten bzw. teuersten SLK hehe nicht mal modifiziertes modell. Ist ja nicht gerade nen Ferrari :)
Erlebe fast jeden Tag ne neue Story´s
Wie sieht es bei euch aus? Hoffe doch, dass nicht nur ich es immer wieder ab bekomme :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slobo123456

Hi Leute,
mal ne kleine Umfrage.
Gibt es bei euch auch hin und wieder auch ein Paar lustige Erlebnisse, wenn ihr mit eurem SLK unterwegs seit?
Letztes mal:
Ich fahre ganz leise und entspannt (musik aus) auf meine Stammtankstelle weil ich neben an kurz mal zur Bank wollte ( 10 m entfernt )
plötzlich kommt so nen typ, der die Tankstelle wieder mit neuem Benzin versorgt zu mir.(also externer Mitarbeiter)
Schon als er auf dem Weg zu mir, war er extrem aggressiv und meinte, los fahren sie hier sofort ihren wagen weg. Ich dachte, nanu? was denn hier los? Störe ich Sie gerade frage ich ihn und sagte noch, sie sind doch da hinten beschäftigt. ich bin doch in 2 min. wieder da.
Das hat mich schon leicht aufgeregt, darauf meinte ich zu ihm, wollen Sie jetzt sagen, dass ich es nötig hätte Sie zu belügen?
Dann kam der oberhammer!!! Einfach aus dem nichts, sagt er zu mir ---> Immer das selbe mit EUCH, denkt ihr fahrt nen dicken Wagen und könnt euch alles erlauben.
Dann konnte ich nicht mehr und hab ihn erstmal ordentlich zusammen gefaltet, weil das einfach nur assoziale Sprüche sind.
man darf sich nicht mal falsch bewegen bzw. falsch sitzen geschweige denn, die Musik zu laut machen.
----> Man wird sofort abgestempelt und das ist echt zum kotzen. Fahre nen ganz normalen SLK 230 Baujahr 2000er ---> Also nicht gerade den miesesten bzw. teuersten SLK hehe nicht mal modifiziertes modell. Ist ja nicht gerade nen Ferrari :)
Wie sieht es bei euch aus? Hoffe doch, dass nicht nur ich es immer wieder ab bekomme :)

Ist hier vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedanken?
Eine Tankstelle ist nunmal kein Parkplatz für Bankkunden und irgendwelche Ausreden hab ich persönlich auch nicht gerne.
Ich würd sagen es liegt in den meisten Fällen nicht am Auto, sondern daran was der Fahrer daraus macht.
Wenn du dir einbildest dass dir irgendjemand neidisch aufs Auto ist oder dich nur deswegen anders behandelt stimmt schon etwas nicht.

Gruß
Jason, 23 Jahre, noch nie nen dummen Spruch gehört :p

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

hy
ich bin 22 jahre alt und fahre einen leicht auffälligen slk.
Da kannste dir denken was dan für sprüche kommen. " Na ist Papa im urlaub?"
oder so was ähnliches. Ich nehme an in zeiten der wirtschafts kriese wird man öfter zur zielscheibe für frust abbau. es kommt auch drauf an in welchen ländlichen bereich mann sich bewegt.

Wir haben nen 200er Kompressor, R171er Modell - Sprüche kommen bislang nie, - wenn, dann auch nur Blicke (die ich versehen würde, wenn ich in nen SL sitzen tät! :)

Zitat:

Original geschrieben von slobo123456

Hi Leute,
mal ne kleine Umfrage.
Letztes mal:

Ist hier vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedanken?
Eine Tankstelle ist nunmal kein Parkplatz für Bankkunden und irgendwelche Ausreden hab ich persönlich auch nicht gerne.
Ich würd sagen es liegt in den meisten Fällen nicht am Auto, sondern daran was der Fahrer daraus macht.
Wenn du dir einbildest dass dir irgendjemand neidisch aufs Auto ist oder dich nur deswegen anders behandelt stimmt schon etwas nicht.

Gruß
Jason, 23 Jahre, noch nie nen dummen Spruch gehört :p

@ Jason
muss dir da voll zustimmen.
Hab bisher mit meinen 21 noch nie nen blöden Spruch gehört, obwohl ich im moment nicht gerade nen unauffälligen SLK Fahre.
Nen 350er mit Facelift und AMG Paket fällt schon auf.
mfg
pcvalle

Hallo,also ich habe ja meinen noch nicht soo lange ist auch nicht sehr auffällig halt die Standartausführung mit normalen 205 Reifen (wenn die runter sind kommen bessere Felgen drauf und 225 Pneu's) ich saß mal mit nen Kumbel draußen in einer Wirtschaft was essen. Auto stand offen 15m weg. Kamm einer an und meinte nur was ist das für ne scheiß Karre...habe mit nur gedacht naja ein Bauer der noch mit der Hand seine Kühe melkt...:) Also Neid habe ich noch nicht so gemerkt es wird mal hinterher gesehen weil man sie ja auch nicht oft sieht und ich ja auch wenig damit rumfahre (WE)... Achso mein Kumbel meinte dann nur beim gehen dann.... so wir fahren jetzt mit der Scheiß Karre nach Jena wo es keine Bauern gibt....muß noch dazu schreiben das es in Lauscha war also Dorf in Thüringer Wald.Mfg Uwe.

also ich hab schon des öfteren bekanntschaft gemacht mit diversen leuten die dachten ich wäre n zuhälter:Dmein slk steht schon wirklich sehr satt und auffällig da,und wenn dann wie in meinem fall jemand drin sitzt der 45 er oberarme hat wirkt das alles schon ein "wenig" brutaler:D:pgeh halt 4-5 mal die woche ins studio und selbst wenn man da vorfährt wird dumm geguckt..."ach,da sitzt er wieder wie der zuhälter"..lach...naja es bleibt nicht aus..
mir gefällts;-)

HAHAHa
der ist natürlich auch nicht schlecht :)
Ich bring es nur auf 3 Tage die Woche fitness.
45er armumfang??? Bist echt nen Zuhälter :D hahaha

Denkt dran,
euer Wagen nur 2 Sitze, keine Liegesitze - also minimal Austattung.:D:D
Wo ist da Neid.....
Gruß Wolfgang

Hallo,
denke immer, der SLK ist heute das, was früher der Käfer war. Zumindest bei uns im Rhein-Neckarraum ist fast jedes 2. Auto ein SLK (smile).
ciao olderich

Also, was sich hier für "Neandertaler" präsentieren, da wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Sind die denn alle in die "Hilfsschule" gegangen. So viele Rechtschreibfehler in nur einem Satz habe ich lange nicht gelesen. Beim "Maulaufreißen" sind sie natürlich SLK-würdig. Der verkäufer müsste sich eigentlich beim Kauf eines "SLK" erst mal das Schulzeugnis zeigen lassen.
Die "Deutschen" werden von Jahr zu Jahr blöder.
Trotzdem grüße ich alle meine SLK-Freunde!

hallo,
erstmal ja es sind einige hier die sich wie sonst was verhalten, aber muss man immer auf rechtschreibung usw schauen??? ich schreibe zb immer klein....macht nicht jeder mal in der schnelle am pc mal fehler die er zu spät merkt und dann schon gesendet hat,,,,,schau mal bei dir in dem satz::::.( Der verkäufer ) schreibt man Verkäufer nicht gross??? nemmt doch bitte nicht alles hier immer so ernst und legt alles auf die goldwage...!!
lasst uns lieber spass haben und uns erfreuen an unserem Cabrio und uns mit anderen freuen wenn sie sich über etwas freuen....neid usw finde ich hat hier nichts zu suchen!!
gruss eric
Ps. und vorallem füllt euch nicht immer auf den schlips getreten und meint ihr müsst auf alles wieder antworten mit noch mehr misst der hier doch nur langweilt...

Also,
Dir sag ich mal:
Wer keine ausreichende Schulbildung hat, der kann sich eben nur fortbewegen ,wenn er reiche Eltern hat .
Die "Blödheit "nimmt in Deutschland immer mehr zu u.das Ausland macht sich lustig über uns.
Wenn Du ein junger Mann bist ,solltest Du Dir eben Gedanken darüber machen . Ich finde es einfach traurig, wenn ein "Deutscher" , sofern er überhaupt einer ist, nicht richtig Lesen u. Schreiben kann.

Wieso werden denn jetzt die Deutschen hier erwähnt??? ( bin selbst Ausländer )
Es gibt doch auch genügend Ausländer, die nicht mal die Sprache beherschen, aber dennoch haben auch sie das Recht auf nen SLK hehe
Ob Hauptschule oder Hochschulabschluss, wir waschen uns doch alle mit Wasser, abgesehen von Ferrari-besitzern, da bin ich mir nicht ganz so sicher, ob die nicht im Champagner baden :)
Und was hat der Bildungsgrad überhaupt mit nem Auto zu tun??? hehe
Es handelt sich hier halt nur um ein Forum, welches man gelegentlich nutzt und nicht viel Wert darauf legt, was andere hier über den anderen denken. (von daher wahrscheinlich die Fehler)
Vielleicht hätte ich dieses Thema garnicht erst eröffnen sollen. Wusste ja nicht, dass sich einige persönlich angegriffen fühlen und es hier ein wenig in die falsche Richtung geht.
Grüsse

Naja abgesehen vom Thema ist es trotzdem lächerlich, dass sich Leute hier einen abkotzen nur weil manche die Rechtschreibung nicht so ernst nehmen. Deutsch ist halt nun mal eine schwere Sprache und daher für Spätaussiedler nicht ganz so leicht zu erlernen, zumal sehr viele Deutsche schlechter schreiben können als manch Ausländer. Man hatte absolut keine Probleme die Beiträge zu lesen oder zu verstehen!
In dem Sinne
Schönen Abend noch

Deine Antwort