- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- smt problem ...freundin "riecht" nach der fart
smt problem ...freundin "riecht" nach der fart
hi leute...
wie ihr schon im topic gelesen hab haben meine freundin und meine smt ein kleinse problem miteinander
also: wen ich sie hinten raufnimm (schule oder wo acuh immer hin) dann riechen ihre haare nach der fahrt sehr stark nach öl und benzin (also abgas)...
mir ist das aber nicht sehr logisch, den ich sitze schon fast auf dem tank und sie ist immer gnahz knapp hinter mir d.h wir sitzen beide ein ganzes stück vor dem pott...
mein vater hat gesagt, das es ein wirbel sein kann (so das die abgase irgnedwie bis zu ihrem kopf kommen...
nun ja wollte mal eure meinung hören was die ursachen dasfür sein könnte.... die smt riecht auch so im stand zimlihc stark..
sie ist normal offen.. das einzige was ich gemacht hab, ist beim esd unten hab ich ein kleines schräubchen rausgeschraubt.. ez knattert sie schöner
greetz
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also wenn ich gefahren bin, dann riecht mein Rucksack und die Klamotten auch immer derbe nach 2Takt.Find das aber eher angenehm.*g
is bei mir ebenfalls so... sind ganz einfach die abgase ausm auspuff, die es dir nach oben wirbelt. und in haaren und kleidung setzt sich so ein geruch halt gut ab.
als angenehm würde ich das für mich persönlich nicht bezeichnen - aber solange es nur der rucksack und die mopped-jacke is...
ja also sind halt abgase und kannste einfach nix gegen machen.
war bei meiner exfreundin auch so,ihre klamotten und haare haben auch immer gestunken nach ner fahrt. ^^
Hab gehöhrt, daß es hilft wenn man einen Duftbaum direkt hinter den Auspuff hängt!
Auf der anderen Seite könnte man den Auspuff auch zur Seite biegen und ´ne Verlängerung draufsetzen. Dann spielen Luftverwirbelungen keine Rolle mehr!
och schade..
naja an de kleidern und so machst mir nichts aus...
aber an meiner freundin schon.... is wohl klar wiso...
und sie stört es eben auch.. Muss ich ihr woll npaar lieter gut schmeckendes waschmittel für die haare schenken
oder glatze !?
Zitat:
Original geschrieben von chris_skydive
Hab gehöhrt, daß es hilft wenn man einen Duftbaum direkt hinter den Auspuff hängt!
Auf der anderen Seite könnte man den Auspuff auch zur Seite biegen und ´ne Verlängerung draufsetzen. Dann spielen Luftverwirbelungen keine Rolle mehr!
lol nicht dein ernst oder???........
mh ja freundin mit glatze das törnt mich an....
tststs :P
Zitat:
Original geschrieben von chris_skydive
und danach als schwuchtel abgestempelt wird
Sicher das! Mit der Glatze würd ich auch nich zulassen.
Hätte aber den Vorteil das Luftverwirbelungen noch kleiner werden- So könnte dein Mopped vielleicht schneller fahren!
ich geh mal davon aus dass ihr beide immer brav mit helm fahrt, da ists dann auch egal ob mit haaren oder glatze...
Hehe Freundin mit Glatze . Mein Rucksack und Jacke stinkt nach dem Fahren auch immer fürchterlich. Ich empfinde das auch nicht als angenehm. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das bei anderen auch so sei. Und die Idee mit dem Duftbaum ist schon ein bisschen "eigenartig ". Hab ich auf jedenfall noch nie gesehen (Möp mit Duftbaum)
Greetz
ist doch toll wenn die freundin nach moped richt
jo, und ausserdem gibts da an ihr bestimmt noch ein paar stellen, an der sie ganz anders riecht
Zitat:
Original geschrieben von talla
jo, und ausserdem gibts da an ihr bestimmt noch ein paar stellen, an der sie ganz anders riecht
FSK 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!