ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. So eine Folter (V70)

So eine Folter (V70)

Themenstarteram 2. März 2004 um 18:50

Hi Leute

Und ich dachte da das Foltern in Deutschland nicht mehr erlaubt sei.

Da ich eine Werbeagentur besitze und die auch Folienbeschriftungen macht hatte ich bei meinen Kunden ( einem Freundlichem ) ein Fahrzeug zu beschriften.

Näturlich habe ich auch bei Ihm meinen Neuen bestellt, Lieferung in der 13 KW.

Nätürlich Wunschtraum eines jedens - der kommt bestimmt füher als geplant.

So auch bei mir.

Wie ich so auf dem Hof stehe rollt da so ein dicker Autotransporter mit mindestens 5 Stück V70 BE drauf.

Da geht der Puls erstmal richtig rauf. Ob da meiner auch dabei ist. Kann einem ja auch niemand so schnell sagen.

Natürlich schaute ich immer mal wieder zu was er da ablädt, drei ließ er stehen doch leider war meiner nicht dabei.

Ist schon ein Drama wenn man(n) wartet und doch eigendlich fast genau weiß wann er kommen sollten

LG

Michael

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe heute beim Händler angerufen. Der wußte immer noch keine KW ?!

Er wollte sich morgen bei seinem ??? Disponenten ??? erkundigen.

Anscheinend weiß hier jeder, wann sein Auto kommt, außer ich <--- HEUL !

am 2. März 2004 um 19:21

Hej!

Ich kann das wirklich nachvollziehen! Obwohl ich dachte, ich bin langsam erwachsen, waren es die schrecklichsten 13 Wochen meines Lebens! Keine noch so schwierige Prüfung oder Situation des Alltags war schlimmer!!! Mein V70 kam eine Woche später als geplant. Ist aber zwei Monate her.

Gruss und nicht die Nerven verlieren.

Er kommt ganz bestimmt!

keine horrorgeschichten bitte, so mit eine woche später...

mein V70BE soll inn der letzten Aprilwoche kommen. Würde er sich eine Woche verspäten, müsste ich bis Ende Mai warten, um ihn zu übernehmen, da ich ihn als privat geleasten firmenwagen fahre und von der firma eine kompensation bekomme. da wäre die übernahme mitten im monat eher ungünstig...

ICH WILL MEINEN ELCH!!!

Gruss,

Dirk

...der die leiden der wartenden teilt...

am 3. März 2004 um 8:57

grausam

 

ja ich kann das gut verstehen. man wartet und wartet sieht andere glückliche Autofahrer. echt schlimm.

Was ich mla fragen wollte:

wenn ihr n neues Auto wollte müsst ihr eure Frauen erst überzeugen? Wie ist das generell mit eueren Frauen? Bremsen die euch ehr?

Meine Frau war eigendlich ziemlich begeistert vom XC90 obschon das natürlich auch ne ganze stange geld ist.

@ Volvofan

 

Meine Frau war gegen den V70: Erstens weil der Vorgänger (Golf IV) eher "ihr" Auto war und der V70 eher "mein" Auto und zweitens, weil es ein großes Schiff ist und kein kleiner, lieber Golf und überrhaupt war der Golf erst 4 Jahre und...

ABER: Seitdem wir ein Kind haben, hat sie eingesehen, daß Platz zum Laden etwas Feines ist und der Volvo mit Automatik herrlich zu fahren und schön anzuschauen ist und die Ledersitze angenehm und die Straßenlage und...

Conclusio: Nach dem Überwinden des ersten Widerstandes ist sie mit MEINEM Auto sehr glücklich und viel unterwegs (während ich im Büro sitze).

lg

Dimple

ja ja, die cheffinen...

meine wollte lieber einen v40, zitat: "der reicht doch auch"...

hätte ich auch fast genommen, aber die motorenpalette (speziell die diesel) sagte mir nicht zu (warum gibt es den 2.4d eigentlich nicht für das modell, ist der zu gross von den abmassen?)

nach einer probefahrt mit einem v70, der identisch wie die bestellte BE ausgestattet war und die selbe lackfarbe hatte, und durchrechnen der kalkulation, hat sie aber eingesehen, dass der v70 die bessere wahl ist. ;-)

spätestens, als sie das modell beim händler live gesehen hat...

um noch einmal auf das Thema "Folter" zu sprechen zu kommen....

Meiner kommt erst in vier Wochen, habt ihr noch gute Tips, wie ich die Zeit überstehen kann??

Diverse Fotos hier im Forum vom V70 BE haben nur kurzfristige Befriedigung verschafft.

Und das Lesen hier im Forum macht nur noch "hungriger"......

Gruß

Stefan

Die Folter geht weiter ! :(

Habe soeben erfahren, daß mein Zukünftiges erst in der Woch 17 geliefert wird. Damit hat sich die Auslieferung ca. 2 Woche nach hinten verschoben.

Denke mal, daß es jetzt die richtige Zeit für eine Panikattacke ist, so richtig mit Heulkrampf.

Mann ej.

Themenstarteram 3. März 2004 um 17:28

Mh..

Komm jetzt nicht so Horror Geschichten.

Ich soll ja meinen in der 13 Kw bekommen.

Wer weiß das schon vielleicht Streiken die Sweden ja noch vorheir... .

Was zum Nachdenken.

LG

Michael

Vielleicht versuchst´st zwischendurch mit Matchbox-Volvos ?! :-))

Damals, 1998, war es nur eine Woche bis ich das gute Stück mitnehmen konnte ( V70, 144 PS,Metropolitan).

Mein Traumauto stand zufällig bei dem Händler im Verkaufsraum.

In der Woche bin ich jeden Feierabend zum duch die Schaufensterscheibe gucken hingefahren. V 70 fahren ist für mich immer noch das Fahrerlebnis.

Grüße Thomas

PS. Ruhig Blut bis zum Neuen

Re: So eine Folter (V70)

 

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_V70

versuchst´st zwischendurch mit Matchbox-Volvos ?! :-))

Habe ich alles schon versucht.(hier) Hilft nicht wirklich.

Ihr entschuldigt mich bitte. Ich ziehe es vor weiter zu paniken.

Re: Re: So eine Folter (V70)

 

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

...ich ziehe es vor weiter zu paniken.

Meiner kam 4 Wochen später mit fehlendem Extra und war kaputt !!!

Aber kann ja mal vorkommen.

Gruß TRi

P.S. Nach 2 Monaten und fast allen behobenen Mängeln !

Re: Re: Re: So eine Folter (V70)

 

Zitat:

Original geschrieben von TRi0003

Meiner kam 4 Wochen später mit fehlendem Extra und war kaputt !!!

So, das war's. 2.Stufe > Whiskey trinken !

am 3. März 2004 um 19:03

Wenn ich Euch schon mal so elend leiden sehe: Der von der Standheizung wohl temperierte Innenraum, die fantastischen Sitze, der Geruch, der Sound des Fünfzylinders, die weich schaltende Automatik, der Klang des Radios.... Morgen früh steig ich wieder ein. :D Ich hoffe, Ihr sabbert noch nicht. :D

Gruss

ramon: zwar nicht klein, aber gemein. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen