ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, jetzt gehör' ich auch zu euch

So, jetzt gehör' ich auch zu euch

Themenstarteram 15. November 2003 um 18:53

Hab mir jetzt endlich auch nen BMW zugelegt. Oder bessergesagt ich bekomm ihn erst am nächsten Samstag :(

Es ist ein 323ti Sport Edition in Avusblau metallic.

EZ 6/99, 100.000 km.

Hab ihn heute probegefahren. Ist echt ein Hammer Teil (vor allem im Vergleich zu meinem 10 Jahre alten 60-PS-Astra).

Hat alles Mögliche an Ausstattung was man so braucht:

- Teilleder-Sportsitze mit Sitzheizung in Alcantara

- Klimaanlage

- Seitenairbags

- Sportpaket (also M-Optik)

- el. Schiebedach

- Innenlichtpaket

- Irgendein Sound-Paket (weiß noch nix genaues)

- inkl. Winterreifen auf Stahlfelgen

...und dann halt das was eh schon serienmäßig drin ist wie Bordcomputer, eFh, ASC+T und so. Optisch is er eigentlich auch top, nur noch M-Spiegel müssen dran.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo... gratulation, netter Wagen, erinnert mich von den Daten und optisc h sehr stark an den den mein Bruder kürzlich zerlegt hat :( Wünsch dir lange Freude damit

Wilkommen im Club !

Behandle Dein Baby immer sehr sanft und es wird Dich nie im Stich lassen !

.......

 

Hallo,

 

also ich würde sagen das du erst nächsten samstag zu uns

gehörst :D :p

Viel spaß denk dran nicht zu schnell fahren, die blitzer stehen

da wo sie nicht stehen sollen !

 

Gruß

Re: So, jetzt gehör' ich auch zu euch

 

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

...und dann halt das was eh schon serienmäßig drin ist wie Bordcomputer, eFh, ASC+T und so.

Ähem... serienmäßig? Ist das ein Scherz? Ironie? Oder einfach nur eine Fehlinformation?

Nix davon ist "serienmäßig" drin...

(Oder ist das beim 99er oder bei den Sixpacks serienmäßig?) Naja egal.

Jedenfalls kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und dir ab nächsten Samstag viel "Freude am Fahren" wünschen (ich garantiere: du wirst sie haben...)!

Super Wahl.Sahnemotor.Wirst viel Spass mit haben.

Gruß

@ Comp316i

Der 323ti hat schon paar Sachen Serienmäßig in der Ausstattung (Sportsitze, Bordcomputer, EFH, M-Lederlenkrad usw)

@ BigMäc

Willkommen im Club. Wieder ein Compacter mehr ;)

Themenstarteram 26. November 2003 um 23:30

So, jetzt hab ich mal auf die schnelle ein paar Fotos davon gemacht. Die Farbe sieht nämlich total anders aus als auf dem oberen Bild (von mobile.de).

Er ist zwar im serienmäßigen Zustand, aber das wird er aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben. Die einzigen Veränderungen die ich evtl. vornehmen werde sind M-Spiegel und Mittelarmlehne.

Themenstarteram 26. November 2003 um 23:31

...und eins noch

Mittelarmlehne ...

 

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

...

Er ist zwar im serienmäßigen Zustand, aber das wird er aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben. Die einzigen Veränderungen die ich evtl. vornehmen werde sind M-Spiegel ... und Mittelarmlehne.

Hi,

bitte nicht missverstehen, aber ich habe bisher offenbar nicht begriffen - von Automatic-Fahrzeugen mal abgesehen, da könnt' ich es zumindest noch nachvollziehen - wozu in einem "Schalter" eine Mittelarmlehne (ausser um sich am schalten hindern zu lassen) gut sein soll ???

PS: Die Frage mein' ich wirklich ernst, da mich schon die Cassetten-Box in/auf der Mittelkonsole aufregt, weil man an dem Scheissteil (fast) immer mit dem Ellbogen anstösst !

Schöner Wagen, hast ja auch von vornherein schöne weiße Blinker vorn + hinten.

Der 6-Pack hat ASC serienmäßig, allein das +T ist Extra. Das ASC haben die doch, seitdem BMW nicht mehr die gesperrte Hinterachse verbaut?! (Korrigiert, wenn ich mich irre)

Re: Mittelarmlehne ...

 

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

bitte nicht missverstehen, aber ich habe bisher offenbar nicht begriffen - von Automatic-Fahrzeugen mal abgesehen, da könnt' ich es zumindest noch nachvollziehen - wozu in einem "Schalter" eine Mittelarmlehne (ausser um sich am schalten hindern zu lassen) gut sein soll ???

PS: Die Frage mein' ich wirklich ernst, da mich schon die Cassetten-Box in/auf der Mittelkonsole aufregt, weil man an dem Scheissteil (fast) immer mit dem Ellbogen anstösst !

Habe die mittelarmlehne und auf längeren fahrten ist das sehr praktisch. zudem kann man die ja auch hochklappen...

mich hat die noch nie gestört....im gegenteil....habe auch bei ebay noch einen nachrüstsatz zu versteigern :D

mfg

Re: Mittelarmlehne ...

 

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

bitte nicht missverstehen, aber ich habe bisher offenbar nicht begriffen - von Automatic-Fahrzeugen mal abgesehen, da könnt' ich es zumindest noch nachvollziehen - wozu in einem "Schalter" eine Mittelarmlehne (ausser um sich am schalten hindern zu lassen) gut sein soll ???

PS: Die Frage mein' ich wirklich ernst, da mich schon die Cassetten-Box in/auf der Mittelkonsole aufregt, weil man an dem Scheissteil (fast) immer mit dem Ellbogen anstösst !

Hab auch ne Mittelarmlehne in meim compact und ich find dass die überhaupt net stört im gegenteil da kann ich ganz gemütlich meinen Arm drauf legen und schalten ;)

Themenstarteram 27. November 2003 um 8:12

Re: Re: Mittelarmlehne ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

...da kann ich ganz gemütlich meinen Arm drauf legen und schalten ;)

Genau. So stell ich mir das auch vor. Glaub nicht daß die beim Schalten stört.

Morgen!!!

Netter Wagen, Gratulation

Nur kann das sein, dass deine Scheinwerfer a bisserl trübe sind?

Kann mich auch täuschen.

Wenn es jedoch der Fall ist, dann bau sie vorsichtig aus und Zerleg die Teile komplett.

Aber vorsichtig!!!

Das Glas ist dann innen a bisserl staubig, war bei mir auch so.

Nimm einfach einen weichen Lappen und mach´s sauber.

Danach siehts wieder wie neu aus und das Auto hat ein ganz andres Gesicht.

Fass aber die Reflektoren und die Glühbirnen besser nicht an; nur das Scheinwerferglas.

Mittelarmlehne:

Hatte unser 5er Touring (Firmenwagen) auch und ich war total zufrieden damit.

Ok, ein 5er Touring is kein 3er Compact, aber ich denke dass es im Compact auch ned schlecht wäre.

 

Gruß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, jetzt gehör' ich auch zu euch