ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt will ich meinen auch noch mal zeigen ! Kritik und Anregungen erwünscht

So jetzt will ich meinen auch noch mal zeigen ! Kritik und Anregungen erwünscht

Themenstarteram 18. April 2004 um 15:03

Hi,

so das Tuning ist soweit abgeschlossen. Zumindest für das Treffen am Samstag. :D.

Also gemacht worden ist folgendes :

M3 Frontschürze hellrot mit schwarzer Spoilerlippe

M5 Heckspoilerlippe

AC-Schnitzer Domstrebe vorne

AC-Schnitzer Endtopf

AC-Schnitzer Heckschürzenansatz

M-Technik Seitenleisten

AC-Schnitzer Pedalerie

AC-Schnitzer Handbremsknauf

AC-Schnitze Aussenspiegel

und ein komplettes AC-Schnitzer Fahrwerk ( rundum 30mm tiefer ) mit 225er Bereifung rundum.

 

Was ich noch machen will und auch werde sind neue Reifen mit schönen Felgen, M3 Seitenschweller und die Beleuchtung auf Xenon umrüsten mit Celis Ringen drin.

Und sollte ich mal billig an eine grössere Maschine drankommen wäre das auch noch ne Überlegung wert.

So hoffe habe nix vergessen, alles weitere entnemht bitte den Bildern.

Und da ich es bis heute noch nicht geschafft habe hier einzelnen Bilder zu posten verweise ich auf 2 Pixum Galerien ( Tuning2003 und Tuning 2004 )

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=848664 Tuning2003

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1244549 Tuning2004

So nun aber zu euch, bitte schreibt eure Meinungen und Kritiken damit ich sehe was noch zu tun ist.

Gruss

Marco ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Die Farbe begeistert mich persönlich!!

Ich wurde nur das Schnitzersymbol vorne weg machen,das ist mir zu aufdringlich.Ohne die wirkt er dezenter!!

Gefällt mir!!

am 18. April 2004 um 15:35

Hi,

schöner BMW. :)

Die Spiegel sind einfach der Hammer. Will ich auch haben. :(

Wie du ja selbst schon geschrieben hast, andere Felgen dann isser perfekt.

TOP!!!

Hi!!!

Top Auto. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Aber der Teppich Innen sieht irgendwie gammlig und abgenutzt aus.

Da würd ich unbedingt einen neuen reinmachen. Wenn Dir der originale zu teuer ist, dann schau mal in ein Teppichgeschäft. Vielleicht gibts da ja einen schönen Teppich. Den Rand kannst vielleicht bei nem Schneider sticken lassen (oder wie man das nennt)

Und die Form kannst ja von den jetzigen entnehmen...

 

Aber ansonsten find ich Ihn super...

 

Gruß...

Bisschen tiefer und schöne 17" drauf dann top!!

Aber ich verfolge einen andere Traum von einem getunten BMW

am 18. April 2004 um 15:53

An sich ein schönes Auto, lack sieht ja top aus!

Farbe ist zwar nicht unbedingt mein Ding, hat aber was!

Einzig hätte ich mich für eine andere Auspuffvariante entschieden und würde andere Felgen kaufen!

Das ist aber auch schon alles!

am 18. April 2004 um 15:56

Sieht jedenfals nicht zu aufdringlich aus.

Die Domstrebe sieht richtig gut aus, will aber nicht wissen was die gekostet hat.

Das Schnitzer Emblem würde ich aus der Niere entfernen, sieht nicht gut aus. Die Spiegel sehen richtig gut aus, besser als die M3.

Andere Felgen drauf und der Wagen sieht aus wie aus einem Guss. :)

Schön dezent gehalten, tolle Arbeit.

Themenstarteram 18. April 2004 um 19:33

Hallo alle zusammen,

erstmal danke für die pos. Beiträge. So nun zu den einzelnen Beiträgen.

@xycrazy

 

ich habe mich extra auf diese Auspuffvariante fixiert, da ich die Serienheckschürze verändern wollte, ich wollte aber keine einfache M3 Schürze die mittlerweile jeder hat, also hab ich mir diesen Heckschürzenansatz von AC-Schnitzer besorgt. Dann hab ich Bilder von BMW´s gesucht die diesen Ansatz drunter haben, habe auch 2 ( nur 2 ) gefunden, diese hatten aber 2 Rohranlagen drunter und ich für für meinen Teil, habe mich dann für eine ovale Variante entschieden ( eben orginal Schnitzer ). So finde ich ist es die beste Lösung ( aber wie immer alles Geschmackssache )

@ M-Compact

der Teppich noch voll in Ordnung, der war nur zu der Zeit wo diese Bilder gemacht worden sind ziemlich beansprucht worden, erstens war es mitten im Winter, und ich war öfters im Wald. Jetzt wenn er sauber ist, sieht der aus wie neu. Aber ich suche schon neue, am besten mit so einer Stickerei drin.

M oder orginal AC-Schnitzer ;)

@intekz

weiss im mom noch nicht ob ich das Symbol rausmachen soll, mir gefällt es irgendwie, zumal ja schon einige Sachen von Schnitzer im Auto zu finden sind, aber ich denke drüber nach. Werde das auf dem Oberhausen-Treffen mal abchecken.

@BMWDaniel

17er sind drauf nur die sind halt noch nicht die schönsten ;) Und wie tief soll ich denn eurer Meinung noch machen, habe ja so schon Probleme. Hab vom Reifen bis Kanten ein Zeigefingerbreit platz und hinten passt schon nix mehr dazwischen.

Aber schön weiter posten :D

gruss

Marco

Hallo

vom Tuning her ganz ok ,3 Teiler felgen würden bestimmt viel besser aussehen.

und böser blick vorne......

von der innenausstatung her andere Sportsitze ,oder sogar lederaussatung.

 

was sind das für Spiegel die vom E46 M3????

und wo bekommt man die lippe auf dem kofferaumdeckel her was kost das teil ca???

 

Gruß

Themenstarteram 19. April 2004 um 14:32

@Erci22

ja das mit den Felgen wird noch zum Problem, weiss echt nicht was ich nehmen soll. Andere Sitze vieleicht aber niemals Leder. ;).

einen "bösen" Blick will ich nicht, finde die irgendwie nicht gut an einem BMW. ( Geschmackssache )

Zu den Spiegel, dabei handelt es sich um orginal AC-Schnitzer Spiegel.

und die Lippe auf dem Kofferraumdeckel stammt vom M5 und kannste bei BMW orginal neu kaufen, kostet um die 90€.

Wenn du ne Limo hast must du die vom M5 nehmen und wenn du ein Coupé hast must die die vom e46 M3 nehmen. Hatte beide bei mir ausprobiert.

Gruss

Marco

Hallo Marco

es gibt doch genug Auswahl an felgen für den E36,aber es kommt halt immer drauf an wieviel du zahlen willst :)

was gutes kost immer mehr.

 

Hast du vielleicht noch zufällig von diesen Spiegeln,oder kofferraumlippe oder könntest du mir welche besorgen ,fahre limousine ??

 

zu dem Bösen Blick naja die geklebten sehen ja nicht grad besonders aus,ich habe mir eine Motorhaube mit angeschweisstem bösen blick gekauft mit E46 Front ich denke schon dass es beim E36 viel ausmacht is aber leider noch in der lackiererei :(

 

wieso nicht Ledersitze?? ich find leder passt zu einem getunten Auto am besten ,aber is ja auch geschmacksache.

 

hier noch Bilder von geilen Felgen bin auch grad schwer am überlegen :)))) und ein Bild vom angeschweißten bösen Blick

und was sagst du zu den Felgen *g*

Grüße

und noch mal felgen :)

und der böse Blick :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt will ich meinen auch noch mal zeigen ! Kritik und Anregungen erwünscht