So langsam die Autos verstecken... Die Böller kommen!!
So langsam die Autos verstecken... Die Böller kommen!!
Ich hab leider noch keine Garage so das ich den Dicken vor dem heutigen Attentat beschützen könnte, aber in eine verlassene Seitenstraße mit vielen Bäumen parken zum Schutz vor umherfliegenden Überresten reicht erstmal
Wie schützt ihr euch soo, wie kreativ ist die 4F Gemeinde!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Teilweise original geschrieben von Matze812
....Das muß er serwohl hinnehmen weil er nicht beweisen kann welcher Nachbar es war!
Hohn und Zynismus für das Opfer! "Interessante" Einstellung!
Wenn man nichts beweisen kann, ist ja alles gut - vor allem für die Täter!
Da mag ich jetzt nicht mehr wie sonst üblich grüßen.
lippe1audi
Hallo,
habe diesen Beitrag nachträglich geändert: Die Bombe unter dem Auto rausgenommen.
Gruß, lippe1audi
Ähnliche Themen
23 Antworten
bin ich froh das ich ne Tiefgarage habe :-)
Hier in Berlin ballert es schon seit mehreren Tagen 24h am tag
mein dicken beim opel händler verstecken ^^ und hoffen das die opels die böller erwischen
Zitat:
Original geschrieben von robi90
mein dicken beim opel händler verstecken ^^ und hoffen das die opels die böller erwischen
Hahahaha, opelfeindlich
Zitat:
Original geschrieben von robi90
tzzz... lieber den Mokka und Adam leiden lassen . Find die Namen der neuen Modelle endsgeil .
Meiner schläft noch bis nächstes in seiner Garage und das gut verpackt wie jedes Jahr. Ich werde ihn je nach Wetter Ende März oder Anfang April aufecken .
Freu mich schon weider auf den Dicken.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch...
Beten =)
...den Dicken in die Garage stellen und hoffen, das die Böller, das Auto meiner Freundin erwischen und nicht meinen Roller...
Eigentlich hätte ich den auch in den Kofferraum legen können^^
Also meine Audi´s stehen seit übe 20 Jahren im Geschehen und noch nie hat mich bzw. das Wägelchen
eine verirrte Rakete oder deren Überreste erwischt.
Auch von Vulkanen, Böllern oder ähnlichem habe ich noch nie Beschädigungen feststellen können.
Deshalb keinerlei Vorsichtsmaßnahmen.
zur Info wohne in einer Kleinstadt mit ca.25000 Einwohnern
Ich habe in den letzten 30 Jahren auch noch nie einen Silvester-Schaden am Fahrzeug gehabt, obwohl ich den Wagen immer an der Laterne vor dem Haus geparkt habe.
so grad beim opel vorbeigelaufen und mein auto gesucht... der sieht aus wie im 2ten weltkrieg (( * zum glück eine bööler schäden nur papier und staub schäden muss jetzt alles schön säuberlich sauber gemacht werden !
ich hatte meinen in der garage stehen. bin sehr froh eine zu haben.
war bei einer bekannten silvester feiern.
heute gegen mittag kam der nachbar von ihr raus.
der nachbar hat auf seinem grunstück einen recht großen parkplatz. da gehen ca. 4 autos auf den hof.
beschwert er sich, dass auf seinen autos bzw. auto kleine rote reste liegen. müssten reste vom schießpulver sein.
dieses zeug lag auch auf dem golf der bekannten. hier natürlich deutlich mehr, da wir leicht versetzt vor ihrer mietwohnung das zeug hochgehen haben lassen.
aber immernoch vor ihrem grundstück.
da ich selbst ein autoliebhaber bin, habe ich beim abschießen schon darauf geachtet.
aber in dieser straße geht es nunmal recht beengt zu.
fand die reaktion des nachbars sehr übertrieben.
er muss damit rechnen, dass an silvester überreste von den böllern/raketen durch die gegend fliegen. dementsprechend hätte er sein auto abdecken müssen oder es wegparken.
wir waren auch nicht die einzigsten in der straße. der wind ging ebenso. einige meter weiter in der straße waren noch andere leute die ordentlich batterien in die luft geschossen haben.
unsere batterien standen ca. 7-8 meter von seinem auto weg.
wie dem auch sei, er hat sich aufgeregt und nicht mal ein frohes neues gewünscht.
was auch in meinen augen völlig übertrieben ist.
es sind minimale körnchen auf dem autodach. alleine durchs pusten verfliegen die.
ich kann den ärger verstehen, aber in meinen augen ist er selber schuld.
grobfahrlässig haben wir nicht gehandelt.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ich kann den ärger verstehen, aber in meinen augen ist er selber schuld.
grobfahrlässig haben wir nicht gehandelt.
Natürlich habt ihr das.
Ihr habt wissentlich in Kauf genommen, dass Schiesspulver und Rückstände sowie potentiell Raketen gegen das Auto fliegen.
Das muss der überhaupt nicht hinnehmen, noch dazu wenn die Autos auf seinem Grund standen.
Trotzden Happy New Year.
W.
Zitat:
Original geschrieben von wapaw
Natürlich habt ihr das.
Ihr habt wissentlich in Kauf genommen, dass Schiesspulver und Rückstände sowie potentiell Raketen gegen das Auto fliegen.
Das muss der überhaupt nicht hinnehmen, noch dazu wenn die Autos auf seinem Grund standen.
Trotzden Happy New Year.
W.
Das muß er serwohl hinnehmen weil er nicht beweisen kann welcher Nachbar es war! Desweiteren wurden bestimmt die Sicherheitshinweise auf den Feuerwerkskörpern beachtet was ist da noch grob Fahrlässig?
hahahahah wie geil ^^.... der ist doch selber schuld... wie kann der beweisen das es er war.. oder eine herrunter vielgende rakete von 2 km entfernung ?