1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. So liebe audijaner,, jetzt hats auch mein audi erwischt :-(

So liebe audijaner,, jetzt hats auch mein audi erwischt :-(

Audi
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:41

Joa,,, also mal zu denn deteils,,, Ja ich bin ne frau aber es kann ja jedem mal passieren,, ich bin vor unseres mauer ,, von der kuplung gerutscht :-( und rein in die wand,,

Zum Schaden:

Schlosstrger total kaput,,, (Wenn einer einen zu verkaufen samt quertträger bitte bitte meldet euch) für ein audi 80 b4 2,3 NG Z5 zylinder limosine ) passt auch ein cabrio schlossträger.

Lichtmachine.

stoßstange gebrochen. aber zum glück nicht verzogen !!!!!

so nun befindet sich das jute stück im wiederaufbau.. bekommt nun einen kleine tatsch vom RS2 (stostange etc.pp

aber bitte wenn einer einen schloßtrager samt querträger unten zu verkaufen hat bitte bitte meldet euch ....

ganz liebe grüßßee und ein paar bilder :-(

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2009 um 17:55

Wie heißts so schön wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Die eigentliche Tragödia an der Sache ist, dass die, ich nenn sie jetzt einfach mal Scheinwerfer, nichts abbekommen haben. Wäre ein guter Grund gewesen auf DE`s umzusteigen.

Anstonsten ises ja eig. halb so wild.  

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juli 2009 um 17:48

omg autschi da kommen bestimmt einige böse kommentare. sry aber der musste raus ^^. naja shit happens und wegen den teilen hab nen recht gut sortierten und günstigen schrotti an der hand bei interesse lass mir die teilenr zukommen und ich schau nach. Problem ich wohn inner schweiz xD aber da lässt sich bestimmt was machen. gottseidank nich zuviel kaputt und die mauer is eh (im vergleich zum auto) nicht wichtig xD

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von DesertForce

omg autschi da kommen bestimmt einige böse kommentare. sry aber der musste raus ^^. naja shit happens und wegen den teilen hab nen recht gut sortierten und günstigen schrotti an der hand bei interesse lass mir die teilenr zukommen und ich schau nach. Problem ich wohn inner schweiz xD aber da lässt sich bestimmt was machen. gottseidank nich zuviel kaputt und die mauer is eh (im vergleich zum auto) nicht wichtig xD

die mauer gehört nicht uns :p ne das währe super wenn du mir sowas besorgen könntest,, teilenummer weiß ich leider nicht,, aber die ganzen teile stammen aus einem audi 80 B4 Typ 89 2,3 NG.. ich brächte denn kompletten bzw. alle oberen teile des schlossträgers,, und denn quertrager,, also eigentlich alles

liebe grüßee

am 3. Juli 2009 um 17:55

Wie heißts so schön wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Die eigentliche Tragödia an der Sache ist, dass die, ich nenn sie jetzt einfach mal Scheinwerfer, nichts abbekommen haben. Wäre ein guter Grund gewesen auf DE`s umzusteigen.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

die scheinwerfer sind raus ich kommte die nicht mehr sehen :-)))

am 3. Juli 2009 um 18:11

Servus! Tut mir leid für Dich und Dein Auto.ging mir letzten winter auch so, nur ein andres Auto und die Mauer is hin ;-)

Willst Du die scheinwerfer verkaufen?

wenn ja wieviel?

ne Pn wäre nett.

Mfg mike

am 3. Juli 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

die mauer gehört nicht uns :p ne das währe super wenn du mir sowas besorgen könntest,, teilenummer weiß ich leider nicht,, aber die ganzen teile stammen aus einem audi 80 B4 Typ 89 2,3 NG.. ich brächte denn kompletten bzw. alle oberen teile des schlossträgers,, und denn quertrager,, also eigentlich alles

liebe grüßee

auch mal ne nette kombination :D

den scheinwerfern kann ich nur zustimmen, wech damit ;)

hätte sogar noch die originale B4 Stoßstange ohne nebel zuhause rumliegen,

und das beste, gleiche farbe :p

aber wennst eh schon dabei bist, so ne rs2 stoßi is schon um einiges hübscher!

mfg

am 3. Juli 2009 um 21:45

Hey Franzi, tut mir leid für dich, aber wie schon gesagt wurde: Halb so schlimm...

Die Mauer hat auf jeden Fall nen größeren Schaden als dein Wagen.

Aber des bekommst du schon wieder hin... Da hab ich keine Bedenken. Ne Frau, die ihr Auto so pflegt wie du gibt´s eh selten. Bin auch schon desöfteren an unser Garagentor gefahren, aber halt nur ganz leicht *lol* Am Garagentor sieht man es und am Auto allenfalls an den minimalen Kratzern im Nummernschild *hehe*

Gruß Tobi

P.S. Der B4 ist kein Typ 89 und der Typ 89 ist kein B4 :D:D:D

die mauer muss weg !

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 22:00

joa was währe das leben ohne herrausforderungen :-),, ich helfe meiner kleine schon wieder auf die 4 reifen :-) stoßstange ist bereit,, fehlen nur noch die träger :-(

aso was mir heute aufgefallen ist,, das der fahreseitige flügel an der spitze einen leichten knick hat '?!! wie bekommt man ihm am besten weg weit das einer ?

liebe grüßee

am 4. Juli 2009 um 7:17

Standste auf dem Gas als du von der Kupplung gerutscht bist? Die Mauer sieht ja übel aus :D

Aber Spaß beiseite, ist mir auch schon passiert (damals direkt einen Nebelscheinwerfer gekillt).

Hast du keinen Schrottplatz in deiner Nähe? Ich war am Donnerstag mal wieder und hab ca 10 Audi 80 stehen sehen, davon 5x B4. Das ist immer noch die günstigste Alternative an diese Teile ranzukommen, denn "normalerweise" kauft sowas niemand.

Ach das doch halb so wild ;)

Meiner ist damals ohne mein zutun (ok hab die Handbresme nicht gezogen, gang war aber drin) rückwärts gegen die Garten säule :(

An der Säule sah man nix :(

Das auto hatte so ne richtige Kante im Kofferraum deckel und im unteren Träger vom Kofferraum...

Sowas kann jedem passiern ob Mann ob Frau.

Aber mal ganz ehrlich;) an der Mauer wurde doch gepfuscht das die so aussieht?? :p

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 7:26

huhu,

ja es gibt auch viele audis hier bei uns auf dem schrott nur leider keinem einzigen mit einen 2,3 NG weil die 4 zylinder querträger passen bei mir nicht,, ich könnte mir gut vorstellen das die oberen trägerteile aus einem 4 zylinder passen ,, aber zu 100% passt leider nicht der quertträger unten :-( ne ist stant nicht auf denn gas zum glück ...

liebe grüße

am 4. Juli 2009 um 21:03

Schlossträger passt von nem beliebigen B4, das ist richtig. Der Querträger ist zwar spezifisch vom 5-zylinder, aber wenn du nen Audi 90 oder so findest, der hat ihn auch drin.

Mein Beileid , Mir ist letzten sommer auch mein Auto losgerannt und auf mein Golf hinten drauf geknallt , zum glück war beim golf der gang draussen und hadbremse offen, der bekamm nix ab, aber mein audi sah genau soo aus, ich hab denn Unteren Träger an ein Pfosten gebunden und bin mit audi vorsichtig rückwärts gefahren dann war er wieder gerade sahm man nix mehr.

Deine Antwort