ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. So muss ein Eisenmann Supersound am K04 Umbau klingen:-)))

So muss ein Eisenmann Supersound am K04 Umbau klingen:-)))

Themenstarteram 20. März 2006 um 22:46

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/Vor Getränkemarkt.wmv[/url]

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/Sound mit voller Drehzahl.wmv[/url]

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/In Parkgarage.wmv[/url]

Watt ich wieder nen Spaß inne Backen gehabt. Ich hatte heute nur kurz Zeit, mal raus zu kommen, weil meine Freundin total krank im Bett liegt:eek: Da musste ich doch zum Ausgleich mal den Frust rauspusten:D Hoffe, die Links funzen. Danke an LauteHupe für den Webspace:)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. März 2006 um 22:47

links gehen nich

Bei mir geht nur der erste Link nicht. Die anderen beiden funzen.

Ist ganz nett... ;)

Themenstarteram 20. März 2006 um 22:50

hab die eben nachgebessert. Bei mir gehen die jetzt. Ansonsten mit 'Speichern unter' mal versuchen

bei mir gehen die! aber nen bissel mehr action wäre schon nicht schlecht gewesen! so mit voller drehzahl oder bei ner vorbeifahrt!;)

mfg

am 21. März 2006 um 6:23

Hört sich an wie meiner...

am 21. März 2006 um 6:33

wird ja langsam mal zeit das ich nen video hier rein stelle...

am 21. März 2006 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hab die eben nachgebessert. Bei mir gehen die jetzt.

@Inn,

bei mir funzen alle drei problemlos.

Am Schärfsten finde ich das Knarzen der Fahrwerksfedern beim Einsteigen.

Die Soundfile`s also solches.. naja, ein TT eben ;)

@Sachverständige: Ich möchte gerne Soundfile`s mit (meinem) fahrendem TT erstellen.

Was brauche ich dazu für Equipement, z.B. Micro mit ausreichend Kabel? LapTop mit welcher Software?

Stelle mir das so vor, dass ich ein Micro am Heck befestige und dann mal eine Schlucht zu unserem Pass hochknüpple..

Kann ja nicht sein, dass man da nichts Vernünftiges hinbekommen kann ;)

am 21. März 2006 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

@Sachverständige: Ich möchte gerne Soundfile`s mit (meinem) fahrendem TT erstellen.

Was brauche ich dazu für Equipement, z.B. Micro mit ausreichend Kabel? LapTop mit welcher Software?

Stelle mir das so vor, dass ich ein Micro am Heck befestige und dann mal eine Schlucht zu unserem Pass hochknüpple..

hallo sepp

dazu benötigst du wavelab von steinberg. kannst die aufnahme dann auch mit den tools schön editieren ;)

spätestens beim reiflinger treffen kannst eine kopie von mir haben.

am 21. März 2006 um 9:00

Mensch Markus - dafür die ganze Arbeit? Ehrlich - hört sich an, als wenn Deine Karre Schnupfen hat, irgendwie ...belegt...

Mich hauts nicht so begeistert um. Da hatten wir schon geileren Sound (da gabs mal ein Video vom TT mit Kennzeichen CW-VR 29) ...

 

Stefan

am 21. März 2006 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von CAZYpie von mir haben.

@Cazy, vielen Dank..

wir wissen aber beide, dass es nur Deine erlaubte Sicherungskopie ist, welche ich testweise aufspiele, anschaue, nicht verwende und dann auch gleich wieder vom Läppi entfernen werde. Oder :confused:

Und welches Micro muß ich mir besorgen? :D

am 21. März 2006 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Cazy, vielen Dank..

wir wissen aber beide, dass es nur Deine erlaubte Sicherungskopie ist, welche ich testweise aufspiele, anschaue, nicht verwende und dann auch gleich wieder vom Läppi entfernen werde. Oder :confused:

Und welches Micro muß ich mir besorgen? :D

na klar, die gesetzlichen regelungen werden rigoros eingehalten...(g)eeeek

ausserdem kann ich meinen laptop mit software und micro ( zb. shure sm 57) mitnehmen. ;)

am 21. März 2006 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von CAZY

( zb. shure sm 57)

..da kommt´s mir, schlagartig,.. die Erleuchtung:

An meinem Headset ist ja auch ein Micro dran. Vielleicht reicht das ja schon aus? Wenn ich das mit einem laaaaaangem Kabel an mein Läppi anklemme?

Kennst jemand das Micro: Shure PG48 XLX ?

Und weiß etwas über die Qualität zu sagen? Das wäre vom Preis her ca 50,- erträglich. Für ein Soundfile..

am 21. März 2006 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

Kennst jemand das Micro: Shure PG48 XLX ?

Und weiß etwas über die Qualität zu sagen? Das wäre vom Preis her ca 50,- erträglich. Für ein Soundfile..

was sepp, wieder deinen karaoke fundus geplündert und zweckentfremdet? :D

klar, das micro reicht schon.

Themenstarteram 21. März 2006 um 9:43

wie jetzt, was, ich bin schockiert:eek: klingt mau, bzw. wie ein typischer 1,8T? Habt Ihr die falschen Boxen am PC? Bei mir klingt das einfach nur abartig. Mit der gleichen Kamera hatten wir letztens mal nen Serien 180er aufgenommen und der war sowas von mau dagegen;)

Naja egal, hauptsache ich weiß, dass er gut klingt:D

Aber stimmt schon, mehr geht immer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. So muss ein Eisenmann Supersound am K04 Umbau klingen:-)))