ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. so ne schei.. Unfall

so ne schei.. Unfall

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:15

kaum geht man feiern und lässt sein Auto stehn zweck Alkoholkonsum und man kommt nach Hause und findet ne zettel hinter der windschutzscheibe(entschuldigen sie habe ihr auto angefahren) Na Toll und dann noch ne Frau mit Transporter.. Die Moral der Geschicht fahre Auto auch wenn du besoffen bist als wenn du es stehn lass und wer anders fährt dir rein lol

schön Sonntag noch

mfg Amiracer

Ähnliche Themen
31 Antworten

Sei froh das die nette Dame wenigstens ihre Adresse hinterlassen hat.

Mir ist im Winter einer in meinen Compact geballert und abgehaun schaden 4000€ !

Na ja an deiner Stelle wäre ich sehr froh dass die Verursacherin einen Zettel hinterlassen hat!! Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich!!

Re: so ne schei.. Unfall

 

Zitat:

Original geschrieben von amiracer

Die Moral der Geschicht fahre Auto auch wenn du besoffen bist als wenn du es stehn lass und wer anders fährt dir rein...

Eine Alternative ist das Fahren unter Alkoholeinfluß sicherlich nicht... Im vorliegend Fall hat sich die Schädigerin doch gemeldet, so daß du die Kosten der Reparatur erstattet bekommst.

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:22

jo stimmt wohl aber der verursacher wäre leicht zu finden gewesen erstens lag bei uns ne menge sonntagszeitungen rum und hat bald denn ganzen Lack von Ihr bei mir an der Stoßstange..

am 31. Juli 2005 um 14:28

Sei froh das die Frau nen Zettel hingelegt hat.

Hätte so manch anderer sicherlich nicht gemacht.

wie die anderen schon sagten, seih froh das Sie einen Zettel hinterlassen hatte. Also reg dich ab, den schaden wirst Du ersetzt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von amiracer

...erstens lag bei uns ne menge sonntagszeitungen rum...

Was haben die Sonntagszeitungen mit dem Unfall zu tun?

am 31. Juli 2005 um 14:39

Selbst Zettel hinterlassen heisst Fahrerflucht sofern nicht die Polizei den Schaden aufgenommen hat...

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:39

wie läuft es weiter

 

ganz ehrlich hab keine Ahnung wie es weiter geht .. Polzei habe ich gerufen haben schaden auf genommnen den Chef der Firma bescheid gesagt solle doch mal sein haftpflicht gescheid sagen..und nun da ich das Auto aber nicht beruflich brauch weil ich auf Montage mit ein Firmafahrzeug fahre..Kann oder muss..

1.Gutachter

2.zur Werkstatt

oder bekomm ich noch ein Termin von der Haftpflicht ab wann ich es darf...

mfg Kai

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:43

Sonntagszeitung

 

Sie hat hier die Zeitung die man Sonntags bekommt gratis ausgeliefert also die in Parkette gebündelt Zeitungen ausgeliefert. ist hier eine sehr ruhige Gegend..

am 31. Juli 2005 um 14:43

Mein Beileid...was isn eigentlich kaputt?

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:49

Stoßstange

 

Laut Polizei ist oder hat Sie wohl mit meinem Transporter gewendetl rückwärts und ist mit kompletter Seite oder Heck in mein geparktes Auto gefahren stoßstange zur hälfte bis auf Plastig runter und ist in knick drin mit beule habe zwar eine bis 8 km absorbierende stoßstange die dann wieder nach gibt.

mfg kai

Oh ja, Unfall! Davon kann ich euch ein Liedchen singen! Bin heute Nacht als Beifahrer wieder mal in nem Unfallwagen gesessen, der Fahrer leicht angetrunken hinterm Steuer eines E34 520i. Ende der Geschichte war das wir wegen überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen sind, verletzt wurde zum Glück niemand aber das Auto ist ein Totalschaden. Und die Moral von der Geschicht? Auto immer stehen lassen wenn man was getrunken hat, ne bessere Alternative gibts eigentlich nie!

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Oh ja, Unfall! Davon kann ich euch ein Liedchen singen! Bin heute Nacht als Beifahrer wieder mal in nem Unfallwagen gesessen, der Fahrer leicht angetrunken hinterm Steuer

bei was für leuten steigst du denn ins auto?? man kann das glück ja auch wirklich herausfordern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. so ne schei.. Unfall