So nun ist es passiert! Jetzt habe ich auch einen...
Guten Abend Jungs und Mädels
Also, als ich heute ein termin hatte um eine Probefahrt zu machen und anschließen zu kaufen, habe ich auf dem Weg ein anderes Schmuckstück getroffen. Angehalten, ausgestiegen, Begutachtet, Probefahrt gemacht und auch gekauft bzw. anzahlung gemacht.
Nun zum Fahrzeug selbst: 320d Bj. 03/2004 13.300€
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Metallic, Stabilitätskontrolle, 4-Speichenlenkrad mit Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung. Gefahren ist es schon 190tkm und ist ein Leasingrückläufer. Die Sitze sehen aus wie neu, da immer nur eine Person ihn geführt hat.
Die Farbe ist Silbergrau-Metallic und normale schwarzer Sitze. Er hat ein BMW-Autotelefon, welches ich aber ausbaue und ein normales Fach rein tue.CD-Player busines. Sommer + Winter sind dabei auf orig. BMW-Stahlfelgen mit viel Profil( müsste noch für 2Jahre reichen). Nach warmlaufen des Motors, habe ich ne Probefahrt gemacht. Kein ruppeln, kein Pfeifen, gar nichts.
Achja er ist auch heute morgen bei dennen reingekommen
Achja er ist BMW-Scheckheftgepflegt
Am 02.01.2008 wird er beim StVA angemeldet, dann kommen auch paar Fotos
Ähnliche Themen
136 Antworten
Aber ist auch ne menge Geld für knapp 200000Km,trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit dem BMW.
Gruß mclaren
viel Spass damit, und denk an den Panoramaspiegel.
Grüße Klotz
schon dran wenn ich ihn habe, mache ich dann foto
Hi,
Wünsche viel Spass damit..
Obwohl es ein diesel ist wären mir die Km ehrlich gesagt zu viel..
Ciao
Oha 190tkm wären mir viel zu viel....
Trotzdem viel spass mit deinem Bimmer
Moin Axel,
auch mir wären die 190t KM eindeutig zu viel und Leasingrückläufer heißt, das Auto könnte evtl. auch ordentlich getreten worden sein aber gut... Wollen wir mal nicht schwarz malen
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Diesel... Willst Du am Auto noch was machen (außer Zimmermänner ) oder willst Du in Serie lassen?
MfG
Markus
also ganz ehrlich: der hat für den Preis einfach zu viele km drauf. Gerade beim Diesel ist das der Zeitpunkt, an dem der Turbolader über den Jordan geht. Hast Du die Seriensitze Jacquard drin? Gerade bei denen glaub ich nicht, daß die mit so hoher Fahrleistung noch aussehen wie neu. Ganz im Gegenteil, die meisten Stühle sehen schon nach kurzer Zeit total verwetzt und abgenutzt aus. Ich selbst hab Tex 2000 drin, die sind um einiges strapazierfähiger.
Will Dir aber Dein Auto nicht madig machen: wenn Du z.B. nur 10000 im Jahr fahrst, dann kannst Du durchaus lange daran Freude haben.
Ganz im Ernst. Ich glaube mit nem Langstrecken Wagen der noch jung ist hat man mehr spaß als mit nem normal gefahrenen Wagen der etwas älter ist.
na ja 100000 km ist scho bissl viel für den preiß aba na ja dafür is er noch ned so alt
und is ja auchn sechszylinder die halten eh länger wie 4-Zylindermotoren
Zitat:
Original geschrieben von And1990
na ja 100000 km ist scho bissl viel für den preiß aba na ja dafür is er noch ned so alt
und is ja auchn sechszylinder die halten eh länger wie 4-Zylindermotoren
200000 km, das ist ne menge... paar km mehr drauf, -> export
6-Zylinder?
Zitat:
Original geschrieben von And1990
na ja 100000 km ist scho bissl viel für den preiß aba na ja dafür is er noch ned so alt
und is ja auchn sechszylinder die halten eh länger wie 4-Zylindermotoren
Hab ich was verpasst? seit wann ist denn ein 320D ein 6Zylinder?
....und den Preis für fast 200tkm finde ich vorsichtig gesagt "überzogen³"
Zitat:
der Preis für fast 200tkm finde ich vorsichtig gesagt "überzogen³"
also ich weiß,also die anderen 3er in meiner Umgebung kosteten 15.000-16.000€ mit 150tkm und ähnlicher Ausstattung und es ist und bleibt ein 4-zylinder
@And1990
es ist ein diesel, deshalb 4Zylinder, nur der benziner 320 hat 6-Zylinder
Der Vorteil bei der Laufleistung könnte sein das einige Komponeten/Verschleißteile schon getauscht worden sind wie z.b. Turbolader, injektoren, Querlenker, Kupplung etc. Müsste man mal die Historie des Fahrzeugs durchschauen bzw überprüfen.
Dinge die bei anderen Fahrzeugen mit vieleicht 100-150Tkm noch anstehen.
Mich würde inter. wie du es geschafft hast den Händler zu überreden dir das Fahrzeug als Privatmann zu verkaufen?? Den bei dieser Laufleistung und ohne die o.g. reparaturen ist das Risiko für den Händler recht hoch, sprich Gewährleistung.
Gruss