ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. So was ist ein Beweis für Leistung ;)

So was ist ein Beweis für Leistung ;)

Themenstarteram 27. November 2004 um 19:30

Hier für alle die denken das se saft unter der Haube haben ;)

 

Nebenbei die beiden Motoren sind nicht serie :D Und nur mit einem Turboumbau geht das auch nicht :D :D

 

www.falscherdaniel.de/Videos/AME-Goelfe.wmv

Ähnliche Themen
33 Antworten

.

hättest auch einfach die 2 kurvern posten könne... hät ich mir ned die ganze 6.30min reinzerre müsse... aber naja ganz nett....

bei topspeed 210km/h und 7000umin... naja, dass wäre mir nix.. aber sonst ganz nett

556 Nm und über 500 PS aus´m 1,8er 16V???:eek:

Lieber nen TT mit nur 224PS als so ein altes assliges Auto... bäää

Sowas find ich krank...

wieso asslig? Ist doch tuning vom Feinsten:D

Ein solches Tuning würde ich auch leiber an einem günstigen Versuchsträger durchführen, als damit meinen TT zu zersägen

Solange man nur die Leistungsdaten sieht ist es ja okay... aber das ist alles ein bisschen sperrmüllhaft verpackt :D

also ich kann sowas auch nur unterstützen, find ich richtig gierig. könnt ich mir stundenlang angucken, und beneide die jungs irgendwie die sowas durchziehen, und wenn die noch selber frickeln und einbauen, nur respekt!

wenn zeit, wissen, können, werkstatt, usw passen würden, bock hätte ich.

nur leider kenn ich kein schwein in meinem umfeld, des auch nur im geringsten was mit bastelei am hut hat.

gruß

@holger

210kmh/h ist nicht die vmax des Fahrzeugs, sondern die zufällig höchste Geschwindigkeit bei der Prüfung. Wahrscheinlich im 4ten Gang. Bei der Leistungsprüfung wird nicht auf vmax beschleunigt.

Mit den 525PS wird er sicherlich auf über 300km/h kommen und in unter 4,5s auf 100kmh/h sein--->Allrad--->Turbo-->wenig Gewicht

Für mich ist so ein Fahrzeug aber auch nichts.

Achja kurz zu mir: Bin schon seit Langem hier im Forum gemütlich lesen. Habe selbst noch keinen TT. bis vor Kurzem führ ich einen A4 1.8 mit Audi Sportpaket. Ein neues Fahrzeug kommt im Frühjahr, hoffentlich der TT 165 ab 2002.

jedenfalls ist ein 16v im gegensatz zu unseren motoren mal echt nicht kaputt zu bekommen (i´m a fan of this engine!).. außer irgendwann rostet der block durch oder so :D

Also ich habe auch immer Respekt vor so Leuten die sowas machen, is doch geil. Und hey der erste Golf sieht ja ma nich soo schlecht aus, gibt echt schlimmere ;)

MFG

Sepp

Nur durch Motortuning schafft man keine 300 :) dazu braucht er ja auch das nötige getriebe ;)

Hat dann vielleicht mal jemand mehr daten von den dingern?

also ich fine sogar der 2er ist der schönste aller gölfe... muss mal wenn mein kumpel seinen 16v wieder startklar macht ablichten, das ist ein mords geschoss!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

... aber das ist alles ein bisschen sperrmüllhaft verpackt :D

und genau das is das schöne,sieht nach 70PS gurke aus und lässt sämtliche Porsches und erst recht serien TT´s stehen

da würdest du bestimmt auch nich schlecht gucken wenn dich son popliger häßlicher alter 2er golf platt macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. So was ist ein Beweis für Leistung ;)