1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. SOFORTHILFE: Türen zu Kind drin

SOFORTHILFE: Türen zu Kind drin

Opel
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 11:42

Hallo,

unser Kind ist im Auto (1 Jahr) Türen sind abgeschlossen und unser einziger schlüssel ist drin.was kann man machen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gonzo011

So du honk....ne andere sprache verstehen hier manche nicht...

Hi,

Ich will dir bestimmt nichts böses gonzo ....

Aber mich eingeschlossen ist es inzwischen in kürzester Zeit , der 6. oder 7. User den du hier massiv beleidigst .

Nur soviel ...

Mir macht es nichts aus , wenn du mich beleidigts , dann kommt eben der entsprechende Kommentar ,

aber ich kann mir nur fürs Forum wünschen ,

daß du mal bald von einem MOD , eine deftige PN bekommst .

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Auf die schnelle...eine scheibe einschlagen....

Wenn du und das kind zeit hast,adac anrufen.Die machen soein luftsack in oberen fensterrahmen und machen die tür mit ein draht auf.

m.f.g.

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 11:55

Hab den ADAC schon angerufen... Sie ist lieb, ich denke das geht dann nochmal glimpflich aus...

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 12:15

Konnte selbst die Tür spreitzen und mit einem geschickt gebogenen Draht das Knöpfchen hochziehen.

Na da ist ja nochmal alles gut gegangen. Was lernen wir daraus? Zweitschlüssel besorgen ;) Zumindest für die ZV als Funk.

am 4. Februar 2011 um 15:53

kann ja nicht dramatisch gewesen sein wenn du im Forum und das >Kind im Auto ich hätte alles probiert aber nicht zu chaten in der hoffnung das sich jemand in sec.schnelle melded . sorry

Vielleicht hat er ein Handy mit Internet Zugang. Und so schnell wie man hier Antworten bekommt war die Idee gar nicht mal so schlecht. Anderer seits wird denke ich mal niemand öffentlich in einem Forum Posten wie man sein Auto schnell und einfach knacken kann.

Bei sowas ist der Adac immer die erste und beste Wahl.

Zitat:

kann ja nicht dramatisch gewesen sein wenn du im Forum und das >Kind im Auto ich hätte alles probiert aber nicht zu chaten in der hoffnung das sich jemand in sec.schnelle melded . sorry

Um 12.42 Uhr geschrieben um 12.45 Uhr die erste Antwort um 13.15 Uhr Kind aus dem Auto und zweitens weißt Du ja gar nicht ob Sie mit dem Laptop am Auto war............ aber Hauptsache mal nen Spruch losgelassen.....

Schlimm find ich so etwas auch immer ,ist irgend wie ein komisches gefühl wenn dein Kind drin sitzt und Du drausen .

Von der Idee her fand ich das auch ok ,alles bekommt der ADAC auch nicht auf und es gibt ja auch bei einigen Autos verschiedene möglichkeiten diese zu öffnen .

Meiner Frua ist das damals auch mal passiert ,da hat sie angerufen und ich stand dann da und war das Auto am öffnen ,der Lütte war am lachen und hatte seinen spaß .

Schlimm wird es erst wenn das im Sommer passiert und die Karre in der Prallen Sonne steht .

Hier hat ja alles gepast und warum auch nicht hier fragen wenn man die Technik dafür dabei hat .

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Dennis284

Vielleicht hat er ein Handy mit Internet Zugang. Und so schnell wie man hier Antworten bekommt war die Idee gar nicht mal so schlecht. Anderer seits wird denke ich mal niemand öffentlich in einem Forum Posten wie man sein Auto schnell und einfach knacken kann.

Bei sowas ist der Adac immer die erste und beste Wahl.

Ich kenn den trick :-),

wenn der wagen zentralver.hat und die türen geschlossen sind...öffnen die sich automatisch wenn der wagen auf dem dach steht.

Habs selbst bei mein freund gesehn wie der adac mit ein tennisball und 4schläge die türen zum öffnen gebracht hat.

Kenn da ein schönes forum,was aber nicht legal ist...dort steht einiges wie man autos ohne spuren öffnet...

am 4. Februar 2011 um 16:55

und wenn er sie es ein schläptop hat sollte sich lieber nen 2 schlüssel besorgen bzw.anschaffen . anstadt forum hätte ich das kleinste fenster eingeschlgen egal kind frei und ich glücklich denn ich bin der vater grins

Als wenn Du deine zweitschlüssel immer bei dir am Mann trägst.

Warum das Auto beschädigen wenn keine Gefahr im Verzug ist??? Ich würde auch den ADAC anrufen und schaun ob ich hier im Forum ne kurze PN erhalte wenn ich den AltenSack nicht erreiche.

Solche Negativen und Altklugen Kommentare nerven hier nur und diese aggresive Artbraucht hier keiner

Also immer schön höflich bleiben und wenn mann keinen Rat weiß um ein Problem zu lösen dann garnicht erst was hier schreiben ist unnötig

Danke Schön und nen Schönen Tag und nen tollen start ins wochenende

Sehe das auch so, der / die TE hat auf die kompetente Hilfe hier gehofft und auch den Tipp zur Lösung erhalten - also alles gut...

Schlimmer wäre es, wenn die Antidiebstahlverriegelung aktiviert gewesen wäre, dann ist da ohne Gewalt wohl kaum reinzukommen, weil die Knöpfe sich nicht ziehen lassen.

Hoffe das Kind und die Eltern haben den Schrecken gut verdaut.

Zitat:

Ich kenn den trick :-),

wenn der wagen zentralver.hat und die türen geschlossen sind...öffnen die sich automatisch wenn der wagen auf dem dach steht.

Stimmt, es reicht ein Anstoß oder schnelle Lageänderung größer 30°.

Nur leider ist diese automatische Notöffnung nur bei eingeschalteter Zündung aktiv...;)

Zitat:

Habs selbst bei mein freund gesehn wie der adac mit ein tennisball und 4schläge die türen zum öffnen gebracht hat.

@ Gonzo

Wenn Du Fachwissen hättest, was Du hier ja schon oft beweisen wolltest, dann wüsstest Du das diese Methode mit dem Tennisball nur bei alten Luftgesteuerten ZV´s geht und nicht bei elektrischen wie es der Omega hat

Gruss Holger

Deine Antwort