Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Software Update mit BMW ConnectedDrive

Software Update mit BMW ConnectedDrive

BMW 5er
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 20:36

Version: UPD0105

http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 20:36

Version: UPD0105

http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp?...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Danke für den Hinweis! :-)

Zitat:

Original geschrieben von finsti

Danke für den Hinweis! :-)

Dito!

Danke, werde ich installieren und hier wieder berichten, was sich verbessert hat.

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 18:27

Informationen zur Software-Aktualisierung

http://www.bmw.com/.../Readme_UPD01005_DEU.pdf

am 8. Oktober 2012 um 4:46

Na toll. Verbesserungen unter iOS 5:confused:. Sind wir nicht schon bei iOS 6?

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Na toll. Verbesserungen unter iOS 5:confused:. Sind wir nicht schon bei iOS 6?

Die Verbesserungen für iOS6 kommen, wenn es iOS7 seit 1 Monat gibt und der Snap-In für iPhone5 kommt kurz vor Vorstellung des iPhone5s :p

Ich würde mir wünschen, wenn BMW besser mit Apple schon in der Entwicklungsphase zusammenarbeiten würde und halbwegs zeitnah Updates für neue Geräte rauskommen, dass man die auch ab dem ersten Tag nutzen kann.

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Na toll. Verbesserungen unter iOS 5:confused:. Sind wir nicht schon bei iOS 6?

Die Verbesserungen für iOS6 kommen, wenn es iOS7 seit 1 Monat gibt und der Snap-In für iPhone5 kommt kurz vor Vorstellung des iPhone5s :p

Ich würde mir wünschen, wenn BMW besser mit Apple schon in der Entwicklungsphase zusammenarbeiten würde und halbwegs zeitnah Updates für neue Geräte rauskommen, dass man die auch ab dem ersten Tag nutzen kann.

Hallo Martin,

hier ein Auszug einer Email von BMW.

Darin wir beschrieben wie intensiv BMW mit dem Fallobst zusammenarbeitet...:D:D:D

-------------------------

Zitat:

Sehr geehrter Herr ----,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16.11.2011 und Ihr Interesse am BMW Remote App.

Die BMW Group hat bereits vor über 2 Jahren mit der Entwicklung der App-Integration im Fahrzeug begonnen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Apple iPhone im Bereich Smartphone-Apps Vorreiter und Marktführer.

Darüber hinaus gibt es weitere Gründe, warum wir uns für Apple entschieden haben:

- Apple passt als Marke sehr gut zu BMW

- viele BMW Kunden nutzen ein iPhone und

- das Betriebssystem iOS ist nur auf einem Endgerät verfügbar

-------------------------------

Neulich las ich in einer Mercedeswerbung, dass apple sehr gut zu Mercedes passt!:D:confused:

Soll ich nun zu Mercedes wechseln:confused::confused::confused::D

Gruß mike

Ich habe die Software gerade installiert. (TX 003.005.004 MX 003.005.005) .

Was bedeuteten eigentlich die Begriffe TX-2.6.5 und MX-1.12.0

http://www.bmw.com/.../Readme_UPD01005_DEU.pdf

Ist dies eine Software für neuere BMW Modelle??

Mir fällt auf dass er den Namen vom USB Stick nun links oben im Bildschirm schreibt. Ist mir vorher evtl. nur nicht aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von mike_py

Soll ich nun zu Mercedes wechseln:confused::confused::confused::D

Gruß mike

ja mike, mach das mal :)

Das einzige, was mit einem Mercedes und einem iPhone funktioniert ist doch telefonieren und Musik hören. Wenn Du die Karre mit dem iPhone öffnen willst, musst Du schon mal die Scheibe damit einschlagen :D Ein Einschalten der Standheizung ist ebenso unmöglich, wie eine Adresse an das Auto zu senden... Wenn Du im APP-Store "Mercedes" eingibst, bekommst Du nur Werbung und keine einzige brauchbare APP

So, das Softwareupdate habe ich gestern auch mal aufgespielt. IPhone 4 mit IOS 6 funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Habe neben Musik auch Blitzer.de laufen, funktioniert jetzt auch weiter wenn zwischendurch ein Anruf kommt. Was mir auffällt ist, dass das iPhone nicht mehr so heiß wird wie vorher (in der Halterung in der Mittelkonsole).

Zitat:

Original geschrieben von fridolin frost

 

Zitat:

Wenn Du die Karre mit dem iPhone öffnen willst, musst Du schon mal die Scheibe damit einschlagen :D

Der war wirklich GUT!

Gruß mike

Update eingespielt, mit Windows Phone 7.5 (Lumia 800) kein Unterschied zu vorher, allenfalls minim schneller in der Bedienung (bspw. beim SMS lesen oder vorlesen lassen), kann aber auch Einbildung sein.

am 9. Oktober 2012 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Oslo

Version: UPD0105

http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp?...

Irgendwie funktioniert der Link nicht. Man kann die 7-stellige VIN zwar eingeben, aber danach läuft die Sanduhr sich zu Tode

und es passiert nix. Kann das jemand bestätigen evtl.? Danke.

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:34

Zitat:

Kann das jemand bestätigen evtl.? Danke.

Ich kann. Wahrscheinlich ein Update. (Wenn Sie Österreich wählen, erhalten Sie einen neuen Look.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Software Update mit BMW ConnectedDrive