ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Software Upgrade auf 11/2022.27

Software Upgrade auf 11/2022.27

BMW X5 G05
Themenstarteram 22. November 2022 um 14:07

Anlässlich einer Inspektion hat die Werkstatt auch ein Upgrade auf 11/2022.27 vorgenommen.

Das ist mir nur deshalb aufgefallen, weil alle Einstellungen angefangen von der Sitzposition bis zur Reifendimension zurückgesetzt waren. Bis auf die deaktivierte Anschnallerinnerung sind natürlich auch alle Bimmercode Einstellungen weg.

Wie gewohnt konnte ich auch bei diesem Upgrade keine Veränderungen und schon gar keine Verbesserungen zur Vorgängerversion bemerken.

Release-Notes ? Fehlanzeige !

Hat jemand nähere Informationen ?

Display-Anzeige
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@Birog schrieb am 22. November 2022 um 19:11:44 Uhr:

Schau mal hier:

https://www.press.bmwgroup.com/.../...ionen-bmw-fahrzeuge-weltweit?...

In dem Artikel geht es um ein 2021er Update :)

@TE: sehr merkwürdig. Ich dachte die Version 07-2022 ist aktuell (ist bei mir gerade zur Installation bereit). Dazu gab es in den letzten Wochen sogar mehrere Threads hier.

Hattest du die Version 07-22 davor?

Hab den Link schon korrigiert.

Zitat:

@Birog schrieb am 22. November 2022 um 19:18:15 Uhr:

Hab den Link schon korrigiert.

Passt aber trotzdem nicht. Der Artikel berichtet über 07-2022 (was ich auch erwähnt habe - ich dachte, das ist die aktuellste Version).

Der TE hat aber 11-2022 bekommen.

Hmm, stimmt, sorry. Etwas zu der neueren Version findet sich nur für den i4.

Das einzige was ich gefunden habe ist dass die manuelle Navigation Adresseingabe wieder im Menü auftaucht ;)

Das kam aber schon letztes Jahr mit dem 21er Firmware als zusätzliche Option zu der One-Liner ala Suchmaschine zurück.

Zitat:

@pwx3000 schrieb am 22. November 2022 um 15:07:18 Uhr:

Anlässlich einer Inspektion hat die Werkstatt auch ein Upgrade auf 11/2022.27 vorgenommen.

Das ist mir nur deshalb aufgefallen, weil alle Einstellungen angefangen von der Sitzposition bis zur Reifendimension zurückgesetzt waren. Bis auf die deaktivierte Anschnallerinnerung sind natürlich auch alle Bimmercode Einstellungen weg.

Wie gewohnt konnte ich auch bei diesem Upgrade keine Veränderungen und schon gar keine Verbesserungen zur Vorgängerversion bemerken.

Release-Notes ? Fehlanzeige !

Hat jemand nähere Informationen ?

Deshalb installiere ich es garnicht erst weil alle bimmercodings wie gewohnt wieder weg sind , keine Lust drauf . Hab keine bemerkbaren bugs von daher egal .

BMW gibt nur die Release-Notes für die Remote Updates raus. Und da Remote Updates ca. ein halbes Jahr hinterherhinken, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Bei mir läuft das Spotify wieder dauernd ohne Ton, hatte das Problem schonmal

doch irgendwann war es weg, jetzt nach dem Update wieder das gleiche Problem.

Wenn ich dann mal Ton bei Spotify habe kann ich mich freuen.

Alles andere läuft normal deshalb weiß ich keinen Rat :(

Irgendwer eine Idee?

LG

Astrid

sorry, nutze apple music und das läuft auch nach dem update problemlos. good luck und grüsse. michael

Laufen bei Euch bei Spotify die Alben auch in umgekehrter Reihenfolge, wenn die Sortierung nach Interpret bzw. Album ausgewählt wurde?

Zitat:

@Christian99 schrieb am 30. November 2022 um 07:16:56 Uhr:

Laufen bei Euch bei Spotify die Alben auch in umgekehrter Reihenfolge, wenn die Sortierung nach Interpret bzw. Album ausgewählt wurde?

Meine Podcasts laufen "rückwärts", das nervt tierisch!

Allerdings habe ich das bisher noch nicht mit einer Sortierung in Verbindung gebracht, werde ich mal testen.

Zitat:

@X5 Heizerin schrieb am 29. November 2022 um 13:03:22 Uhr:

Bei mir läuft das Spotify wieder dauernd ohne Ton, hatte das Problem schonmal

doch irgendwann war es weg, jetzt nach dem Update wieder das gleiche Problem.

Wenn ich dann mal Ton bei Spotify habe kann ich mich freuen.

Alles andere läuft normal deshalb weiß ich keinen Rat :(

Irgendwer eine Idee?

LG

Astrid

Spotify premium account vorhanden?

Sonst einmal die Dienste aktualisieren (APPS, nach links schieben, OPTIONEN, Dienste aktualisieren) und anschließend das System resetten.. ON/OFF 20 Sec.

 

Vg, Zethii

Deine Antwort
Ähnliche Themen