Solisto
Hallo,
ich habe einen 2005er Sportback mit Chorus-Cassettenradio und Audi-Wechsler im Handschuhfach (kein Bose). Da ich gerne MP3s hören möchte, interessiert mich dieses Solisto (www.solisto.de).
Hat jemand mit meiner Konfiguration das Solisto im Sportback eingebaut? Was habt ihr mit dem vorhandenen Wechsler gemacht? Muss der zwingend deaktiviert werden? Oder ist ein Parallelbetrieb möglich? Wie bekommt man den Wechsler ausgebaut?
Ich habe den Mp3 Sammelthread gelesen und auch die Suche betätigt, finde das aber sehr unübersichtlich und teilweise auch nicht mehr aktuell. Speziell zum Solisto habe ich kaum etwas Aussagekräftiges gefunden.
Art
Ähnliche Themen
70 Antworten
Ist jetzt leider etwas OT -aber hier wurde leider schon lange nicht mehr über Solist diskutiert.
Die letzte grösseren Diskussion gingen in Richtung I-POD vs. PhatBox.
Ich persönlich habe mich auch für Solist interssiert ist dann aber estens am Preis und dessen Leistung dafür gescheitert und bin somit bei der PhatBox gelandet!- Habe es bis heute nicht bereut.
Hoffe dir kann hier noch jemand besser Auskunft über Solisto geben!
Mfg
Andy
Phatbox klingt auch gut, aber passt die in den Schacht des Handschuhfach-Wechslers? Ich habe keine Lust auf viel Gebastel und will allenfalls den Wechsler rausnehmen und was anderes anstecken. Auf deinen Bildern scheint die Phatbox im Handschuhfach zu stecken, ist mir aber nicht ganz klar, wie du das gemacht hast.
Gibt's inzwischen eigentlich einen offiziellen Händler dafür? Per Online-Auktion ist mir das bei Garantiefällen mit USA-Verkäufern zu stressig.
Art
Ich kann die ne Adresse geben wo du eine seriöse und absolute 100% PB bekommst...Europäische Version ! Deutsche Software
Bei Interesse einfach PN an mich...
Passt zwar nicht ganz zum Thema:
Ist es mittlerweile möglich, dass beim Navi Plus in Verbindung mit einer Phatbox die Titel angezeigt werden?
Gruß
Mstso
Soweit ich recht informiert bin werden die im FIS angezeigt- so war meine letzte INFO
Also ich habe mir vor 3 Wochen den Solisto eingebaut, da ich keinen Wechsler habe . Bin total begeistert. Super einfacher Anschluß, Bedienung wie Wechsler, und mit 594 Liedern voll ausreichend.Nur eine Titelanzeige fehlt, gibts beim Wechsler aber auch nicht. Ach so, habe übrigens ein Concert
Gruß Audiman
EDIT: verlesen ^^
Hast du das Gerät über die Homepage für 199 Euro gekauft?
Art
Zitat:
Original geschrieben von Audimankoeln
Also ich habe mir vor 3 Wochen den Solisto eingebaut, da ich keinen Wechsler habe . Bin total begeistert. Super einfacher Anschluß, Bedienung wie Wechsler, und mit 594 Liedern voll ausreichend.Nur eine Titelanzeige fehlt, gibts beim Wechsler aber auch nicht. Ach so, habe übrigens ein Concert
Gruß Audiman
Ja habe ich. Mit passendem Kabel und Versand war ich dann bei 222,00 €
Die Firma ist super schnell und sehr freundlich
Und was hast du nun an der USB-Dose dran?
Stick oder Platte?
Wieviel GB?
...kann man den an irgendwas erkennen ob das CD-Wechslerkabel im Auto schon vorhanden ist (ausser rein schauen)....hab concert mit navi....oder ist das meist nicht drin ?
Wenn Du keinen Wechsler hast , ist auch kein Kabel drin.
@Scotty18: Habe einen Stick mit 1 GB dran, wie gesagt reicht völlig
Audiman
Kannst du Playlisten verwalten oder sind 1GB Musik einfach nur in ein Verzeichnis?
Wie sieht es dann aus wenn du mehr als 100 Lieder hast ; werden die dann bei dir noch angezeigt und abgespielt?