1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Soll ich den G60 kaufen oder nicht?

Soll ich den G60 kaufen oder nicht?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 1. August 2005 um 8:38

Hi zusammen,

bin zusammen mit meinem Vater auf ein ziemlich gutes Angbeot (denken wir mal) gestoßen.

Jemand will seinen originalen GTI G60 unverbastelt verkaufen, der motor hat 200000 km runter ist aber generalüberholt genauso wie der g Lader, alle riemen sind neu, reifen sind auch erst 2 monate alt, war ien garagenwagen und ich hatte schon auf ner bühne (null rost oder so) inspektionen und wartungen sind alle gemacht (bei unserem VW Zentrum in Karlsruhe).

So ich hab den Mann jetzt soweit auf 900 Euronen runtergehandelt (er wollte 1500 dafür).

Mich juckts schon extrem in den fingern.

Würdet ihr ihn nehmen????

Oder auf was muss ich beim dem auto noch achten was anfällig ist.

MfG Greetz Streeter

Ähnliche Themen
29 Antworten

wer is denn so dumm und verkauft nen g60 für 900???

zeig mir mal das angebot dann nehm ich ihn.

Bis dahin ........ fotos?

Mhh ich würde ihn nehem ! Wenn du ne Rechnung von den Übeholungen gesehen hast usw und er immer gewartet worden ist ! Wie alt ist denn der Besitzer ?? Das würde bei mir auch ne Grosse rolle spielen !!

Themenstarteram 1. August 2005 um 8:42

Du mir solls recht sein wenn der dumm ist der will den unbedingt loshaben der mann ist 70 oder so ist der erstbesitzer!!!!!!

Also ich habe hier nicht gepostet damit ihr den euch unter den nagel reist sondern um herauszufinden auf was ich da noch achten muss bei dem wagen weil ich mihc beim g60 nicht so auskenne ist bj 89 glaub ich

wenn das nen originaler g60 is und der optisch einigermaßen gut da steht würde ich den SOFORT kaufen. das anfälligste sind die lader, die gibts bei ebay überholt und mit garantie für 1000€

motor würd ich kurz rausreißen und die pleuellager erneuern bzw verstärkte einbauen, dann hält der auch :)

Damit musst du hier aber rechen ! Viele fragen und dennen ist es noch zu teuer ! Wie gesagt wenn du ihn nicht nehmst organisier ich nen Trailer .... den kassel sind 2 stunden um die ecke oder waren es drei :)

Themenstarteram 1. August 2005 um 8:46

@ leinad

Ja der ist original nichts dran gemacht (tiefer oder breiter oder sowas) der steht meines erachtens absolut top da er hat auch nohc die warteungs und inspektionsrechnungen der letzten 9 Jahre und mittlerweile ein drittes Scheckheft.

Zitat:

Original geschrieben von streeter

@ leinad

Ja der ist original nichts dran gemacht (tiefer oder breiter oder sowas) der steht meines erachtens absolut top da er hat auch nohc die warteungs und inspektionsrechnungen der letzten 9 Jahre und mittlerweile ein drittes Scheckheft.

und worauf wartest du noch ????

Themenstarteram 1. August 2005 um 8:49

Eigentich auf sowas wie die antwort von leinad!!!!

Das mir mal jemand sagt auf was bei dem auto noch so zu achten ist weil ich vom g60 und dem bj 89 nicht wirklich viel ahnung habe!!!!!!!!!!!

Oooch will auchmal so nen schönes angebot ham! :(

Themenstarteram 1. August 2005 um 8:52

@ mds

Das war mehr wie zufall, ich hab den an ner strassenecke gesehen und der mann hat grad ein schild an die scheibe pappen wollen das das auto zu verkaufen ist, ich bin dann gleich hingerannt und hab ihn mal drüber ausgequetscht und so kams zu stande.

um ehrlich zu sein ich würd nich mehr am rechner sitzen ;)

am 1. August 2005 um 9:12

Ziemlich sinnloses Frage und Antwort geplänkel, der Fahrzeugwert liegt bei 3000€.

am 1. August 2005 um 9:16

Ich auch net.

Aber wo du nach rost schauen kannst ist bei der Tankklappe und unter den Scheibengummis.

Aber für 900€ kann man nix falsch machen.

ich hätte den gleich mitgenommen.:D

Na und ich erst! :) meine mutter hätt mich zwar erschlagen wo ich mit den ganzen autos hin will, aber egal! :D

Matze

Deine Antwort