Soll ich mir diese (Kiste) holen? Bitte um schnelle Antwort (Vectra A 1,8 bj.95 59tkm 1650€ schkhe)
Hallo, wollte mal wissen was ihr von diesen Fahrzeug Hier
Haltet
Also laut Verkäufer, ist es alle 2 Jahre bei Opel inspektion gewesen und hat ein Lückenloses Scheckheft.
Auf was soll ich beim Kauf achten, und wie sind die laufenden kosten sprit, Steuer versicherung???
Sind die 90ps nicht ein bisschen wenig, was meint ihr? Ist immerhin Mittelklasse!
Ist der motor ein Freiläufer?
Hab ein bissle schiss das der tachostand net stimmt, auf was soll ich achten, schwachstellen???
Bitte um schnelle antwort!
MfG
Ähnliche Themen
26 Antworten
Also der C18NZ ist ein ziehmlicher Spritfresser für die Leistung, besser wäre nen C20NE (2l mit 115PS)
MfG Dark-Angel712
Ok wie viel sprit braucht der so?
Und wie ist er im vergleich zu den mit 136ps? Kraftentfaltung, verbrauch?
ich brauch mit meinem automatik 9,5 liter
Zitat:
Original geschrieben von internetonkel
ich brauch mit meinem automatik 9,5 liter
Ok, reicht die leitstung, sry wenss zu schnell geht muss mich aber entscheiden!
Hi!
Ja, dass der nicht der Sparsamste ist, hab ich auch schon gehört. Freiläufer ist er nicht. Leistungsmäßig hab ich auch nix schlechtes gehört. Dir sollte aber klar sein, dass die 90 PS keine Rakete aus dem Vectra machen.
Würd aber trotzdem zuschlagen, scheint top gepflegt zu sein.
Notfalls hauste für 200€ nen 2.0 rein, ist ja kein Ding...
Gruß
Ich bin das Auto 3 Jahre gefahren,
mir persönlich hat die Leistung gereicht.
Fährt 180 auf der Autobahn und
wenn man alleine fährt reicht die Leistung.
10 l im berliner Kurzstreckenverkehr.
HI
Aber irgendwie zurückgedreht ist der nicht, weil 59tkm ist ein bisschen wenig
Und dann alle 2 Jahre inspektion, also alle 8500km, was ich noch wissen würde, was bei den Inspektionen so gemacht wurde also Herstellervorgaben?
wie kann ich das denn genau gucken, der Sitz recht ist der nicht an der Seite etwas durchgesessen? will ja nicht da umsonst 90km weit fahren
Also gibt ihr mir, (grünes licht) oder lieber bleiben lassen?
Gut gepflegte A´s mit wenig Laufleistung gibts hier und da noch. Ich würd mir den auf jeden Fall anschauen, Scheckheft und Rechnungen anschauen und wenn alles passt, mitnehmen.
Dann mit Hohlraumversiegelung fluten und du hast ewig dran.
Gruß
Hört sich ja gut an, aber findet ihr nicht, dass jemand oder mehrere 14 Jahre lang alle 2 Jahre in eine teuere Werkstatt geht, und alle 8tkm irgenwie 200€ hinblättert, ich finde das ungewöhlich.
Wie sind euere erfahrungen mit der 1,8 liter Maschine und deren Haltbarkeit?
Ne Freundin von mir fährt den ersten Motor seit über 200tkm, also bei guter Wartung hält er ewig.
Viele Leute (vorallem Rentner) machen das viel, da iwäre auch die Laufleistung nicht ungewöhnlich.
MfG Dark-Angel712
Hi
Und wieviel sprit braucht der Schalter, im vergleich zum 2,0 16v, muss mich zwischen den beiden entscheiden!
Mein 2.0 16V mit 136 PS gönnt sich bei normaler Fahrweise 8,5l / 100 Km.
Gruß
Ok, danke
jetzt bitte alle 1,8er melden!
Mein 1,8 Automatik war im Langstreckenbetrieb unter 9 Liter zu fahren. Dann fuhr man aber dem Image des Autos entsprechend (Opa mit Hut).
Die Leistung war OK, aber man schaute schon ab und zu neidisch zu einem 2.0i...
Das Angebot klingt aber gut. Der biedere Vectra war ein beliebtes Rentnerauto, da kommen solch niedrige km-Stände schon einmal vor. Ich habe meinen jetzigen 2.0i im Alter von 14 Jahren auch mit 58tkm gekauft.