ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?

Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:33
Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Soll ich noch ein SWP verbauen oder net mehr??

http://img155.imageshack.us/img155/494/dsc00004la9.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/2474/dsc00002dc9.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/3844/dsc00003dn7.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/1274/dsc00007af6.jpg

hi Klaus :D

kAUF DIR LIEBER SEITENSCHWELLER

mit den fahradreifen fehlt da nix :D

Hmm könnte man scho lassen, die 14.5mm Unterlagen würden sich vielleicht nicht schlecht machen, wenn ich mich richtig erinnere hast du das H&R Cupkit 60/40 ?

am 6. März 2007 um 15:37

Re: Re: Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

hi Klaus :D

kAUF DIR LIEBER SEITENSCHWELLER

mit den fahradreifen fehlt da nix :D

Das ist wenigstens ein schönes unverbasteltes Auto.

Aber ich finde ihn etwas hoch (auf dem ersten Bild), und hiten sind die Reifen etwas zu weit im Radkasten, warum möchtest Du da noch ein SWP verbauen?

PS: Jeder e36 hat ab Werk doch Seitenschweller ;)

Deine Aussage widerspricht sich jetzt aber, du sagst hinten ist er zu weit im Radkasten, und stellst dann in Frage warum er ein SWP verbauen will, weißt du überhaupt für was das SWP gut is ?

kann mich mal einer aufklärung, was das schlechtwegepaket ist (woraus besteht es alles) und was bewirkt es?

Kann ich da bei regen schneller fahren, oder wie... :confused:

Daaaanke!

am 6. März 2007 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Deine Aussage widerspricht sich jetzt aber, du sagst hinten ist er zu weit im Radkasten, und stellst dann in Frage warum er ein SWP verbauen will, weißt du überhaupt für was das SWP gut is ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich meinte nicht vondem Einferdern her, sondern von der Breite. Wenn er eine hohe Einpresstiefe hat, könnten da noch gut 5 - 10 mm Platten drauf ;)

 

Das SWP Paket dient dazu, den Wagen höher zu legen. Wurde bei mir auch verbaut, nur sieht das Auto dann recht hochbeinig aus, und nach der Zeit setzt sich das trotz der 22 mm Unterlage eh wieder. Wird bevorzugt bei etwas breiteren Reifen verbaut, um die lästigen Federwegesbegrenzer zum umgehen, oder extremes ziehen der Radkästen.

Ich weiß nicht wie groß die Unterlagen bei dem Compact sind, bei allen anderen e36 sind das 22 mm und die 5 mm Unterlagen müssen ja raus.

Nur wenn da jetzt noch ein SWP Paket reinkommt, wird das Auto ja eben höher, was nur Sinn macht, wenn es irgendwo im Radkasten schleift.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

kann mich mal einer aufklärung, was das schlechtwegepaket ist (woraus besteht es alles) und was bewirkt es?

Kann ich da bei regen schneller fahren, oder wie... :confused:

Daaaanke!

Das schlechtwegepaket liegt neben der vanos im kofferraum, :D

und beinhaltet schaufel und besen sowie ein abschleppseil :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:47

Re: Re: Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

hi Klaus :D

kAUF DIR LIEBER SEITENSCHWELLER

mit den fahradreifen fehlt da nix :D

nichtmal Fahrrad schreiben können...Bitte zu meinen Themen nicht posten!! Danke!!!

@ alle anderen

M Technik Venturi Schweller liegen schon im Keller..Termin ist Anfang April beim Lacker...

Es gibt ja mehrere Schlechtwegepakete..7,5mm , 14,5mm und 22,5 soviel ich weiß..Wenn, wüde ich nur das 7,5er oder 14,5er verbauen..Bin mir aber noch nicht sicher...

Schlechtwegepaket wurde zum Beispiel in den Osteuropäischen Ländern wie Polen oder Russland verbaut..Da die Straßen dort viel schlechter sind...SWP sind Gummiunterlagen die an der HA verbaut werden um das Heck ein wenig höher zu bekommen...

am 6. März 2007 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

 

Das schlechtwegepaket liegt neben der vanos im kofferraum, :D

und beinhaltet schaufel und besen sowie ein abschleppseil :D

Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber macht das eigentlich Spaß so einen "Schwachsinn" zu schreiben? Sowas hilft doch keinem!

Danke für die Infos Jungs! *thumbs up*

am 6. März 2007 um 15:58

Aber war keine schlechte Idee von Martin :Kann ich da bei regen schneller fahren, oder wie...

Geil:D

am 6. März 2007 um 15:59

1. Was hast du an der Fahrertür rumgetunet?

2. Das mit der Vanos im Kofferraum hatten wir schon lang nicht mehr. War echt mal wieder Zeit. :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:02

Das war die Vorbesitzerin...Die hat die Tür so verzogen..Die ist so verzogen, dass das Fenster nichtmal runter geht....

Aber Tür liegt schon im Keller mit Kotflügel..Wie gesagt, Termin beim Lacker ist Anfang April..Dann wird alles fertig gemacht....

Was meint ihr zum SWP? Verbauen oder net? Wenn ja welches?

Es ist das H&R Cup Kit 60/40..das stimmt...

@lila: las ihn so, ich find den richtig schick so,bei einer limo oder coupe würd ich noch etwas hoch gehen, beim compi passt das schon, ist natürlich meine meinung.......

und bitte keine spurplatten, wenn mann ein auto breiter machen will, dann mit breiteren reifen

gruß 323touringgrün

 

hab auch alle swp ausprobiert, bin bei den 14,5 hängen geblieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?