ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen

sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen

Themenstarteram 6. November 2005 um 14:09

hallöchen.

nun endlich steht es fest. der einkauf für den sommer kann beginnen. nun hab ich da mal eine frage an euch. oder ehr ist eure meinung gefragt.

Also es geht um felgen. je felge eine größe von 7,5x16ET35.

Dachte da an:

Borbet T? ich finde die hat nur schon fast jeder. und in 7,5 sind die auch nicht so schick als die in 9J

oder

SMC Felgen in Typ H ? Hier mal ein bild als anhang.

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 6. November 2005 um 14:10

und noch eins weils so schön ist. ich denke von den Borbet T muss ich keins einstellen. die kennt ja jeder.

also ich persönlich mag nicht solche vielspeichen Felgen.. aber ich mag auch nicht die nieten/schrauben.. ob optik oder wirklich 2 teilige Felgen.. Geschmäcker trennen sich da ja ;)

Also ich finde die SMC-Felgen nicht schlecht. Erinnern mich an die 2-teiligen BBS vom Jubi Golf 3, und die find ich richtig geil! ;)

Und noch etwas: Nimm bitte nicht diese überbreiten Borbet-Prollo Felgen. Das Schlimmste...

wie wärs mit audi s-line?

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

wie wärs mit audi s-line?

Genau-Will meine verkaufen!

@speckbully original 5x100 ? 17" ? oder nachbau? 7,5x17... von SAT oder MAM oder so? mit 4x100 Lochkreis?

hier sind noch ein paar leckere in 19 Zoll :D

Themenstarteram 6. November 2005 um 17:25

na ja auf ner 4 loch bremsanlage schauts nicht so gut aus mit 5 loch felgen. :o

Und die audi felgen sind nicht so mein geschmack. Auf nem audi ja. aber auf nem golf nicht so. und gerade in 19 wirds doch etwas schwer auf nem golf 3. Dann brauch ich ihn wohl nicht mehr tiefer legen was. Ehr höher.:)

Sicher ist das mit den schrauben und speichen so eine sache. Also vom sauber halten. Die Audi oder borbet T sind da etwas im vorteil. Aber das ist mir egal.

Die SMC felgen kann ich günstig bekommen. neu vom händler alle 4 für 290 euro. und da kann man vieleicht noch was dran machen.

Also es sollte schon bei 7,5x16 bleiben. Will ja auch noch etwas tiefer.

Ich finde einfach kleider machen leute. und was nützt es wenn gute klamotten an hast ab schei.. schuhe. Und so ist das bei felgen für mich. Wenn die felgen z.B. Audi felgen ) so nackig aussehen.

ich glaube bei einem Auto sind die Felgen schhon mehr als nur Schuhe. Dafür machen Felgen viel zu viel aus beim Auto.

7x17 Zoll wären doch eine Alternative, oder? Sind nicht breit und sehen klasse aus bei einem Golf3. Nur die Reifenpreise halt ;-(

Themenstarteram 6. November 2005 um 19:16

Ja genau. Da hast du natürlich recht. die felgen sind halt das erste auf das man schauen tut. Aber die audi felgen sind einfach nicht mein ding. Waren sie noch nie so richtig. bei uns steht ein TT mit so felgen. da schauts super aus. Aber auf nem 3er golf. neee. :o

ja an 17 hab ich auch schon gedacht. Aber wie du schon sagst. Die preise der reifen. Für einen 17er bekmmt man schon fast 2. 16er.

Also die größe steht eigendlich fest. 7,5x16 das muss sein.

kann mich nie endscheiden. Es gibt sooo viele schöne felgen. Wenn es danach geht könnte man jede woche neue fahren. Denke mal ohne grund verkaufst du deine ja auch nicht. :) Ach neeeee. halt. seh schon. du verkaufst ja gleich alles.

Ja ist schon nicht so einfach.

wenn schon neue felgen dann gleich etwas exklusiver und nicht ein design das jeder hat...

meine wahl: TSW Imola

Themenstarteram 6. November 2005 um 19:55

ne auch nicht so wirklich. dann lieber so was wie du da als kleines bild hast.

guck mal unter www.wheelscomany.com..

schicke felgen dort;)

nochmal dann müsste es gehen www.wheelscomany.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sommerprojekt kann beginnen. frage felgen. Was haltet ihr von diesen