ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sommerweh

Sommerweh

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 10:46

Dieses Wetter, Winterreifen, das ist einfach nichts für mich.

ich habe mir gerade ein Bild aus dem Sommer angeschaut, da bekommt man sommerweh.

Und ich dachte mir, nen bisschen sportlicher säh er bestimmt nicht schlechter aus, dank PS

59 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2006 um 10:48

nach der Bearbeitung, ist nicht ganz so perfekt aber hauptsache ein wenig was für die augen und die träume für den sommer

hehe, (fast) genauso sieht meiner im sommer auch aus ;)

aber mir macht das mit dem winter eigentlich gar nichts aus...

lediglich die ganzen schnarchnasen, die übervorsichtig fahren, weil eine schneeflocke auf 1m² liegt...

nur meine winterfelgen sind mir vom optischen her etwas zu klein, so daß das auto zwar noch gut, aber eben nicht "perfekt" aussieht :D

edit: das fahrwerk auf deinem 2ten bild wär mir etwas zu tief ;)

Also mir macht der Winter auch nichts aus, denn meine Winterreifen (225/45 R17) habe ich auch auf die originalen S-Line Felgen ziehen lassen. Man sieht also bis auf das Profil keinen Unterschied :D!

hallo!

Mein auto gefällt mir auch nicht so im winter dank meiner 16" stahl felgen!

es ist echt hässlich und langsam wirds zeit dss es wieder wärmer wird!!

:-)

casbar

@casbar

Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn man im Sommer mit 18 Zoll Alufelgen inkl. Tiererlegung fährt, aber sich im Winter nur 16 Zoll Stahlfelgen draufmacht. So groß ist der preisliche Unterschied zwischen Alu und Stahl auch nicht mehr... aber die Optik ist eben mit Alu viel schöner.

Also meine Winterräder finde ich trotz 16"(links-noch ohne Ringe) ok!

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@casbar

Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn man im Sommer mit 18 Zoll Alufelgen inkl. Tiererlegung fährt, aber sich im Winter nur 16 Zoll Stahlfelgen draufmacht. So groß ist der preisliche Unterschied zwischen Alu und Stahl auch nicht mehr... aber die Optik ist eben mit Alu viel schöner.

Ja, aber wollte nicht für den Winter woalles schmutzig und hässlich ist 400 € für irgendwelche alus ausgeben die dann eh scheisse aussehen weil die klein und von irgend einer japanischen marke sind!

Weil ich auch gerade für 19" fürn sommer am sparen bin!

Dann bleibe ich lieber audi treu und tu mir meine schönen 16" stahl MIT radkappen drauf!! :-D

casbar

am 9. Februar 2006 um 11:26

Irgendwie betrachte ich den Winter mit gemischten Gefühlen. Das Auto trieft vor Salz und Straßenschmutz, die Stahlfelgen (mit Radkappen versteht sich :-) sehen auch net so dufte aus.

Aber wenn ich dann träume, nach dem ersten Car-Wash, mit den Sommerpneus die erste Ausfahrt zu machen.... . Da ist die Vorfreude doch die schönste Freude!! Und somit hat der Winter auch was gutes: Man sieht wie schön der Sommer ist!

Außerdem ist Winterzeit Bastelzeit!!

Die Winterzeit ist auch nicht so richtig meine Zeit.

Immer muss man mit Licht fahren , wenn man mal fährt , dann kann man sein Auto irgendwie nicht richtig sauber bekommen da es andauern Regnet oder Schnee liegt.

Ich bin auch besser auf die Sommerzeit zu sprechen.

Was mir allerdings Spaß machen würde wären mal Straßen mit einer geschlossenen Schneedecke für mehrer Tage was leider bei uns gerade nicht sehr oft der Fall ist.

am 9. Februar 2006 um 11:47

Ja, geschlossene Schneedecken auf großen, unbebauten Parkplätzen oder leeren Straßen. Und ich drauf, mit meinem A3 unterm Arsch. ESP aus und holladiewaldfee! Das ist das Beste am ganzen Winter!!!

Ich bin auch eher der Sommerfanatiker, freu mich schon wieder. Außerdem ist es mein erster Sommer mit meinem Sportback.

Zu den Felgen muss ich sagen, dass ich auch niemals Radkappen oder gar Stahlfelgen aufziehen würde, nur weil grade Winter ist. Das verschandelt doch die ganze Optik.

In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Sportback (Winter-Montur). Hab die 18 Zoll Audifelgen drauf.

Es gibt auch schöne Momente im Winter !!!!

Summer-Feeling am 01.01.2006

Leider eher selten hier in Deutschlande ... ;)

Sibbel, mir geht´s auch so! Sind zwar immer nur 3 Monate, aber die kommen mir vor wie ein dreiviertel Jahr!

Ich sitz schon mit Putzeimer und Pflegemitteln in den Startlöchern um wieder "Grundrein" zu machen, damit ich endlich Dachkantenspoiler, Endrohre, S-Symbol und Spurverbreiterungen montieren kann! :D

*UngeduldigvoneinemBeinaufsanderespring*

am 9. Februar 2006 um 13:59

@Heizölgaser

- Teilpolierte 18er

- neue Spurplatten

- H&R Federn

alles wartet auf die ersten standfesten Sonnenstrahlen...

Deine Antwort