1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sondermodell STREET STYLE

Sondermodell STREET STYLE

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. April 2015 um 1:11

Hallo Leute!

Also ich möchte mir gerne die A Klasse "2Style" Leasen. Das Auto ist ein Sondermodell.

Ich hab da so einige Fragen an die erfahrenen User weil ich leider nicht so viel Ahnung habe...

ich hoffe aber das es nicht so schlimm ist :)

Erstmal das AUTO

- 1 . Link ZUM STREET STYLE MODEL

http://www.mercedes-benz.de/.../a-klasse.html

______

2. Link ZUM STREET STYLE MODEL

https://aktion.mercedes-benz.de/streetstyle

_______

Wenn ich direkt bei Mercedes das Auto Lease is es immer teurer als beim Händler?

Wie finde ich solche Händer? müssen das verifizierte MB Händler sein? und aus welchen Grund Können diese Händler billiger anbieten oder zu besseren Konditionen?

Und wo kann ich diese Händer in meinem Wohnort ausfindig machen?

Gibt es eine Extra Seite wo ich die Händler finden kann?

Vielleicht könntet ihr mir Helfen

danke schon mal im vorraus!

PS: Vielleicht Kennt jemand in Berlin einen netten Händler der nette Rabatte zum Angebot hat

Ähnliche Themen
16 Antworten

Gib bei Google Mercedes Benz ein und guck was dir im Umkreis angegeben wird. Bei den Niederlassungen musst du den Glaskomplex die Top -Lage und die AMG austellungsfahrzeuge und Die teuren Probefahrten der riesigen Autos mitfinanzieren. Außerdem sind die Niederlassungen nicht so abhängig vom Verkauf wie kleinere Autohäuser. Wenn du z.b. bei einem 10Mann Autohaus aufst dann sind die Verkäufer oft schon Ihre eigenen Chefs und haben deutlich mehr Spielraum. Außerdem geben die Autokonzerne vor das eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen pro Monat abgenommen werden muss so hocken die Verkäifer auch manchmal zum Quartalsende da und Bestellen schnell 2 Fahrzeuge welche dann als Probefahrwägen rumstehen und irgendwann als Tageszulassung verkauft werden. Wie das bei Mercedes so ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann es auch vorkommen das die dann an deinem Wagen keinen Gewinn mehr machen aber das Auto trotzdem wichtig für Sie ist. Bei Angebotseinforderungen würde ich immer schreiben das du gerade dabei bist Angebote einzuholen. Dadurch gehen Sie direkt einen Schlaf runter mit dem Angebot.

Themenstarteram 10. April 2015 um 11:43

Ich versuch mal mein Glück und danke natürlich für die Antwort!

Ich hab hier eine Seite von MB wo man direkt Händler in der nähe finden kann, ich denke das geht in Ordnung?

http://m.mercedes-benz.de/contact/dealersearch

gemeint war Oben natürlich Street Style habe es mit dem 2 Style verwechselt

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 10. April 2015 um 13:43:55 Uhr:

Ich hab hier eine Seite von MB wo man direkt Händler in der nähe finden kann, ich denke das geht in Ordnung?

http://m.mercedes-benz.de/contact/dealersearch

Sicher. Mercedes wird wohl am besten wissen, wer offiziell Mercedes-Autos vertreibt und vertreiben darf.

Themenstarteram 10. April 2015 um 12:13

Was ich mich noch frage

Wie kann ich erfahren ob einer von unseren user hier schon so ein STREET Style Modell Besitz ? :)

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 10. April 2015 um 14:13:30 Uhr:

Was ich mich noch frage

Wie kann ich erfahren ob einer von unseren user hier schon so ein STREET Style Modell Besitz ? :)

Warum ist das so wichtig? Ist auch nur eine A-Klasse mit einer bestimmten Ausstattungsvariante.

am 10. April 2015 um 17:29

Zitat:

@jottlieb schrieb am 10. April 2015 um 14:37:42 Uhr:

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 10. April 2015 um 14:13:30 Uhr:

Was ich mich noch frage

Warum ist das so wichtig? Ist auch nur eine A-Klasse mit einer bestimmten Ausstattungsvariante.

ist doch so unwichtig wie sonst was...da es doch einfach nur eine Verkaufsförderung darstellt da die A-Klasse ihren Zenith überschritten hat:)

Themenstarteram 13. April 2015 um 17:50

Hallo

ich bins wieder,

ich hab ja paar Händler in meiner Nähe angeschrieben und heute die ersten Angebote reinbekommen

das beste Angebot wäre das hier die A klasse street style natürlich und mit dem dazu -> Aktiver Park Assistent weil es die Serie nicht im Street STyle nicht gibt.

das ganze mit Versicherung (19€) würde bei diesem einem Händler 303€ Kosten. (Ohne Anzahlung) 35. Tausend Kilometer (3. Jahre) ,,, ziemlich gut oder?

als Info das Auto gibt es bei Mercedes für 300 Euro auch ohne Anzahlung und ohne den Aktiven Park Assistent und auch nur mit 30 Tausend KM ( 3. Jahre)

was haltet ihr von dem Angebot? die anderen Angebote gehen ab 344 bis 349€ los.

Und bei einem Angebot war auch ein Wartungspaket enthalten, das 9 Euro Kostet (Service-Leasing: Monatliche Service rate gem.Anlage 9€) in diesem Wartungspaket sind alle Wartungen/Durchsichten für die Dauer der Vertrages erhalten.

Habt ihr sowas und ist es drigend nötig oder wichtig?

Wenn du nicht unbedingt AMG Line möchtest. Frag doch mal nach dem Sondermodell 2Style

Themenstarteram 13. April 2015 um 18:14

wo steht das ich keine AML Line möchte?

Es gibt derzeit zwei Sondermodelle mit Ausstattungsvorteil von MB und das 2Style Modell ist ohne AMG! Aber mit einer schönen Ausstattung

Themenstarteram 13. April 2015 um 18:30

finde ich nicht, mein Kumpel hat es, da nimmt man lieber Street STyle

Ist geschmackssache, ich mag z.b. das Carboninterieur und des Frontschwert nicht. Hätte zwar gerne das Lenkrad und die Sitze mit dem Heck gehabt aber dieses Fakecarbon jeden Tag hätte mich glaub ich unglücklich gemacht.

Der Diamantgrill ist natürlich mega Geil aber den gab's damals auch noch nicht zum AMG zubestellbar.

Ist dein Angebot von 303€ für Privat oder gewerbliche Kunden? Du meintest ja zu mir du bist gewerblich. Vielleicht kennt sich hier Jjemand besser mit geschäftswagen absetzen aus.

Für Privat ist das Angebot Top für gewerblich keine Ahnung.

Das Wartungspaket lohnt sich in meinen Augen da der W176 ja ein jährliches Intervall hat und wir für 720€ keine 3 Inspektionen bei Mercedes bekommen ;)

Themenstarteram 14. April 2015 um 23:46

Hast du das Wartungspaket mit 9 € oder dieses andere mit 29€?

Was nützt mir so eine Wartung? Eigentlich nicht viel ...

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 15. April 2015 um 01:46:43 Uhr:

Hast du das Wartungspaket mit 9 € oder dieses andere mit 29€?

Was nützt mir so eine Wartung? Eigentlich nicht viel ...

Mhh?

Die Inspektion (=Wartung) ist mindestens einmal im Jahr fällig und definitiv nicht günstig. 9 Euro im Monat dafür sind ein Schnäppchen, daher hatte ich bei meiner A-Klasse auch das Wartungspaket gebucht.

Deine Antwort