ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Soo, jetzt stell ich euch mal meinen vor

Soo, jetzt stell ich euch mal meinen vor

Themenstarteram 16. April 2005 um 19:03

Hi,

nach den ganzen vorstellungen hab ich mir gedacht das ich mal meinen vorstell.

Bitte eure Meinungen poasten!!!!

Die nächsten dinge die ich noch an ihm machen werde sind Eisenmann ESD und vorne noch ein bisschen tiefer!!

http://www.pixum.de/.../?...

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schön dezent, so mag ich das... nur vorne noch ne ganze Ecke tiefer und nen anderen Auspuff, wie du schon sagst, dann isser top! ;)

Grüße

E36_FaThEr_

gefällt mir auch gut, wie father schon sagte schön dezent :)

So mag ich es.

OK, so ein zwei Sachen hätt ich vielleicht noch! :D

1. Beifahrerseite vorne im Schweller ne neue Abdeckkappe für die Wagenheberaufnahme drauf!

2. Nen Radio einbauen :D

3. würde ich mir auf beiden Seiten die Türschlosser "cleanen"... da gibts bei BMW extra die Blenden ohne Schlüsselloch! Ich denke mal das du bei dem Bj. ne FFB hast...

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 16. April 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

OK, so ein zwei Sachen hätt ich vielleicht noch! :D

1. Beifahrerseite vorne im Schweller ne neue Abdeckkappe für die Wagenheberaufnahme drauf!

2. Nen Radio einbauen :D

3. würde ich mir auf beiden Seiten die Türschlosser "cleanen"... da gibts bei BMW extra die Blenden ohne Schlüsselloch! Ich denke mal das du bei dem Bj. ne FFB hast...

Grüße

E36_FaThEr_

OK :-) :-) :-)

Radio ist schon bestellt!

Die Abdeckkappe muss ich noch lacken

Ja ich hab ne FFB! keine schlechte Idee, nur was mach wenn mir der Saft an der Fernbedienung ausgeht und ich keine Batterie da hab? :-)

* Ne is ne überlegung wert!

Ist das schwer?

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

OK, so ein zwei Sachen hätt ich vielleicht noch! :D

1. Beifahrerseite vorne im Schweller ne neue Abdeckkappe für die Wagenheberaufnahme drauf!

2. Nen Radio einbauen :D

3. würde ich mir auf beiden Seiten die Türschlosser "cleanen"... da gibts bei BMW extra die Blenden ohne Schlüsselloch! Ich denke mal das du bei dem Bj. ne FFB hast...

Grüße

E36_FaThEr_

du findest auch immer etwas :D

Die ganzen Sachen wären mir gar nicht aufgefallen.

das mit der FFB ist aber wirklich ein Problem. Was machst du wenn deine Autobatterie leer ist??? Mit dem Schlüssel könntest du dann noch aufsperren.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

das mit der FFB ist aber wirklich ein Problem. Was machst du wenn deine Autobatterie leer ist??? Mit dem Schlüssel könntest du dann noch aufsperren.

Kofferraum aufschliessen...Überbrückungskabel ran...mit FFB die Tür öffnen...

Ohne Überbrückung bringt Dir das auch nichts...wenn Du im Wagen sitzt ;):D

Und was machst du wenn das ZV Modul kaputt geht ??? :)

Da nützt der Kofferraum nichts mehr, es sei denn du passt durch den Skisack! :D

der wagen sieht echt gut aus!! so mag ich e36's!

gruß,

seb.

joa, sieht ganz nice aus, nur wie du schon geschrieben hast, recht hoch.

Themenstarteram 16. April 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

joa, sieht ganz nice aus, nur wie du schon geschrieben hast, recht hoch.

ja aber recht vieeel tiefer kann ich ihn nicht machen weil ich ihn halt für Arbeit usw brauch!!!

Für alltag ist er eigentlich jetzt schon zu tief -> so dumm sich das anhört!

Kann mir fast nicht vorstellen, dass deiner für den Alltag schon fast zu tief ist. Vorallem weil du noch Serienfahrwerk hast.

Vielleicht liegts an den GT Ecken, also ab damit :D und dafür ein schönes Fahrwerk rein. (40/20 oder 60/30)

am 16. April 2005 um 20:49

schicker wagen, gefällt mir auch echt gut. schön dezentes tuning. Würde aber noch die Antenne cleanen lassen, schaut irgendwie komisch aus.

 

gruß

sehr schöner Wagen, schon dezent getunt nix übermässig übertrieben, einfach klasse.

Und je mehr ich welche sehe mit diesen GT Ecken, desto schöner finde ich dir. Muss wohl meine auch mal druff packen ;).

gruss

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Soo, jetzt stell ich euch mal meinen vor