- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Sorry da ist etwas schief gegangen
Sorry da ist etwas schief gegangen
Sorry da ist etwas schief gegangen:
Hi, falls es so einen Beitrag schon gibt, sorry hab ich nicht gefunden.
Der Titel sagt schon alles. Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder, sowohl im WLAN als auch unter 5G. Könnt ihr mal schauen was das ist? Vielen Dank.
Grüße Monti09.
PS: IOS App
Ähnliche Themen
81 Antworten
Ich habe laufend "Verbindung fehlgeschlagen. Versuche es später noch einmal."
Jepp, schon den ganzen Tag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Meldungen. Könnt Ihr sagen, ob dieses Verhalten nur bei bestimmten Klicks/Aktionen passiert? Ist es egal, welches Forum oder welchen Beitrag Ihr öffnet, oder passiert das nur bei bestimmten Foren/Beiträgen?
@Blubber-AWD Du sprichst hier aber von der Android-App, oder?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Seit 3 tagen schon …
Ist bei mir auch bei der Android-App schon seit mehreren Tagen so, egal, was man anklickt und in mehreren Foren. Ich dachte erst, es liegt an meinem WLAN, dass ist aber wohl nicht so, weil alle anderen Geräte im Haushalt problemlos funktionieren.
Beim verlassen einer Seite kommt die Fehlermeldung auch.
Von Favoritenliste entfernen geht auch immer noch nicht.
Grüße
In der IOS App erscheint der Fehler auch.
„Da ist etwas schief gelaufen“… oder der Thread wird als „geschlossen“ angezeigt.
Später dann wieder nicht. Ein Aufenthalt im Forum ist so nicht möglich.
Edit: eben wieder , sogar in diesem Thread. Siehe Screenshot. Und das kommt andauernd.
Hallo zusammen,
vor ungefähr 20 Minuten haben wir MOTOR-TALK ein paar neue Reifen aufgezogen.
Bitte sagt Bescheid, ob die Fehlermeldung noch angezeigt wird oder weniger geworden ist.
Matze
iPhone vorhanden. Immer noch
Android auch
Dito. IOS 16.1.1
Diese Meldung habe ich nicht, aber "Verbindung fehlgeschlagen" seit ein paar Tagen (auch im heimischen Wlan), und gerade eben auch wieder...
Android & App.
Danke für Eure Rückmeldung und entschuldig bitte, dass Ihr zur Zeit auf MT nicht reibungslos unterwegs sein könnt.
Je mehr Zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird es leider auch, dass wir heute noch zu einer Lösung kommen.
Wir sind auf jeden Fall weiter dran!
Matze
Danke für die Rückmeldung