- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Sorry das war das falsche Bild hier der richtige link
Sorry das war das falsche Bild hier der richtige link
Ähnliche Themen
36 Antworten
Also chips wieder raus und ich besorg den wodka
Hallo!
Die Kasperfresse Nein Danke das geht ja wohl garnicht.
mfg
FalkeFoen
http://www.drive.com.au/Editorial/ArticleDetail.aspx?articleID=18517
ist doch der gleich oder täusch ich mich da...
sorry leute der ist es wirklich das wird unser Nachfolger ob ihr wollt oder nicht die Topmaschine hat knapp 300 ps
na dann warten wir mal den facelift ab... der sieht ja meist bissl besser aus (meine meinung)
hat jemand noch paar pics vom kombi?
Nein gibt es noch nichts konkretes der kommt später raus
http://www.netcarshow.com/holden/2006-ve_commodore_omega/
noch ein paar gute pics...
Ich finde den GEIL!!!!!!!!!OMEGA STIRBT NIEMALS AUS!!!!hoffentlich hat der stärkere Achsen, Brensen und Krümmer aber der absolute Wahnsinn in den anderen Ländern bekommt der einen dicken V8 ...jetzt die schlechte nicht bei uns...2,8 Turbo.
Zitat:
Original geschrieben von frido99
www.netcarshow.com/holden/2006-ve_commodore_omega/
noch ein paar gute pics...
naja... man beachte den Sprittpreis hier in D.
Und so schlecht, glaub ich, wird der Turbo auch nicht sein... würd ich mich mit zufrieden geben
RICHTIG!!!! nur der sound ist bei nem V8 hammer
Zitat:
Original geschrieben von kleinaberfein
naja... man beachte den Sprittpreis hier in D.
Und so schlecht, glaub ich, wird der Turbo auch nicht sein... würd ich mich mit zufrieden geben
das stimmt wohl
Aber wenns dir nur darum geht, kannste dir ja auch nen alten V8 aus nem Cadillac holen Ist günstiger in der anschaffung, hat auch 8 Zylinder und dazu nen mords Hubraum
Weil ich denke, es wird hier in D von seitens Opel nie einen V8 geben... und wenn, dann erst, wenn ich zu alt zum fahren bin
Mann ist nie zu alt
hm...stimmt auch wieder....
Einmal Omega immer Omega Ich fahre gern OPAKLASSE<span id="__fakeFCKRemove__"> </span>
Zitat: